Multishopmodul - Artikel in zwei Shops

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich
AW: Multishopmodul - Artikel in zwei Shops

Conny, schalt bitte mal nen klitzekleinen Gang zurück ;)
Why ? gibt es einen connector ? Weisst Du da mehr ? Wenn ja funktioniert der offensichtlich nicht, schau einmal die Postings: keine Bilder, keine Artikel, keine Preise bei den Bestellungen, was ist das nur für ein Pfusch ? Ist das wirklich von JTL :confused:? Kann ich nicht glauben, dass das Niveau so gefallen ist und würde als alter JTLer das hier schön langsam in Frage stellen, wenn Hinterrucks (egal aus welchem Grund auch immer) auch noch an externe Baustellen gearbeitet wird.

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich

selbstverständlich hab ich im bigware-forum auch die frage laufen, allerdings verweist man mich dort auf das multishop-modul.. das dort nämlich keiner kennt....
Hi, ja so ungefähr ist das hier aber auch. Wer kennt Bigware ? Ich meine ich schon, aber ist nicht so eine gängige SW wie XTC, OSC & Co.
Wahrscheinlich unterstützt der connector eben nicht die Bestückung in 2 DB's. Aber wer kann das wissen ? Nur derjenige der den Connector erstellt hat... Wer war das ? JTL ? Bigware ? Wer hat dir den Connector geliefert ? Nur dieser kann antworten. Wenn die an JTL verweisen, dann spielen die einfach den Ball zurück. Eigentlich nicht sehr professionell, aber egal meine Meinung.

Nur so eine Überlegung: Wenn Du die Wawi hast und hier alle Daten, dann warum sattelst du nicht gleich auf XTC um. Die letzte bugfreie und sichere Version gibt es für 0,00 Cent zum Download bei ecombase und auch bei HHG. Dann hast Du zumindest eine Software die 100% mit JTL-Wawi kompatibel ist und auch weiterentwickelt wird und auch keine Probleme mit dem Multishop-Modul hat (hatte ich vorher im Einsatz). Und Du bist alle Deine Sorgen los.;)

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven

Why? Weil Marcel es gesagt hat!

Bitte immer höflich bleiben ... wenn es nicht mehr möglich ist, dann einfach lieber nicht antworten.

Es gibt von uns keinen Connector für Bigware.

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5

Weil ich dich nett und freundlich darum bitte ;)

gibt es einen connector ?...
...Wenn ja funktionier der offensichtlich nicht...
Ja, gibt es. Siehe auch meinen anderen Beitrag in diesem Thread:
http://forum.jtl-software.de/webshopanbindung/12551-keine-vk-preise-bei-webshopabgleich.html

Dass der Connector nicht von uns ist, muss hier nicht zwangsläufig eine Rolle spielen. Und ebenso wenig wirst du mit absoluter Gewissheit sagen können, dass das beschriebene Problem auf den Connector zurückzuführen ist. Sowas kann schliesslich ja durchaus auch an was anderem liegen.

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven

Das Multishopmodul ist nur eine Erweiterung die es ermöglicht mehrere Shops in einem Mandanten zu pflegen ... mehr nicht.

Bitte die entsprechenden Haken noch einmal in den Oberkategorien setzen und auf Unterkategorien und Artikel übernehmen lassen. Sind auch die Standards in den Webshopeinstellungen gesetzt etc. ?

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich

Bitte immer höflich bleiben ... wenn es nicht mehr möglich ist, dann einfach lieber nicht antworten.
War ich unhöflich ? Ich denke eher sachlich... Sorry, aber jeder versteht es wie er es verstehen will. Ist halt Pech, dass das Multishop-Modul nicht geht, aber ich denke man kann auch nicht erwarten, dass man Unterstützung dort bekommt, wo keiner das Programm kennt und es dazu nicht einmal eine Anbindung gibt.
Habe doch oft genug und höflich auf bigware verwiesen... Ist das so undeutlich gewesen :confused:

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven

Wenn es mit einem Shop bisher ging, dann muß es nicht zwangsläufig am Connector liegen. Wir werden schon herausfinden woran es liegt. Zur Not schaue ich es mir kurz per Teamviewer an.

Und jetzt: Ende der Diskussion

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ich möchte konfigurieren, dass Artikel mit einem Lagerbestand von 0 nicht mehr zu einer Bestellung hinzugefügt werden dürfen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu POS doppelte Artikel und Kategorien nach Update Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Interne Links in den Dropdowns "Sortierung" und "Artikel pro Seite" auf follow setzen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu spezieller Artikel maximal 1 Stück je Kunde User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Mehrere Artikel, aus mehreren Aufträgen in einer Retoure bearbeiten - How? JTL-Wawi 1.10 1
Nach Update auf 1.11.4 (von 10.13.1) werden keine Artikel unter F2 Artikel mehr angezeigt, sind aber da! JTL-Wawi 1.11 0
Eine GTIN zwei Artikel JTL-Wawi 1.8 4
Neu Exporte: $Artikel->Versandkosten ist nicht der günstigste Tarif? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Artikel werden nach Löschung in Shopify nicht neu aus der WaWi übertragen Shopify-Connector 2
Artikel temporäre Filter JTL-Wawi 1.11 0
Neu Standard Anzahl der gezeigten Artikel in Artikelübersicht Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Gespeicherter Warenkorb - bleiben die Artikel reserviert? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Fehler seit Version 1.10.15 bei Artikel Auslieferung über Bestandsmenge JTL-Wawi 1.10 0
Neu Barcodescanner - Artikel mit # wird nicht übergeben Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
POS: Manche Artikel lassen sich nicht manuell umschreiben JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Varianten Artikel erstellen mit Lister 2.0 nur für Amazon Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Seit Update auf 1.11.4: Hunderte Artikel plötzlich „in Aufträgen reserviert“, aber keine passenden Aufträge vorhanden JTL-Wawi 1.11 5
Neu JTL Wawi sendet keine aufzuschaltenden Artikel an Amzon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Artikel ohne Bestandsführung bleiben im Versand hängen. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikel KinderArtikel anlegen: Workflow "Artikel erstellt und Artikel geändert" werden NUR beim Vaterartikel gestartet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Nicht alle Artikel einer Bestellung werden an die WaWi übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Landingpage bei nur 1 Artikel in einer Kategorie Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Liste exportieren mit Kategorien und Anzahl der Artikel in der jeweiligen Kategorie JTL Ameise - Eigene Exporte 3
Neu Amazon Artikel auf verschiedenen Sellercentrals aktivieren/deaktivieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Bedarfsermittlung ignoriert verkaufte, aber noch nicht gelieferte Artikel (Zulauf schon verplant) JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Coupon - Rabatt direkt am Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Plugin: DITH Mengenrabatt – Warenkorbrabatte nach Stückzahl (mix + match), ohne Preisänderung am Artikel Plugins für JTL-Shop 0
Artikel unter Amazon > Angebote werden mehrfach aufgeführt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 11
Sporadischer Absturz beim Bearbeiten eines Artikel - nach Klick auf speichern JTL-Wawi 1.11 7
Neu FBA-Artikel lässt sich nicht mit Stücklistenartikel verknüpfen – Workaround? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Artikel teilweise nicht für Verkaufskanäle aktivierbar JTL-Wawi 1.10 0
Monatsweise Warenbewegungen für alle Artikel exportieren JTL-Wawi 1.10 1
Artikel nicht automatisch für Verkaufskanal aktivieren JTL-Wawi 1.10 2
Artikel Verfügbar ? Nicht wirklich ! JTL-Wawi 1.11 17
Massenänderung "Lagerplatz" für Artikel bei WMS Lager JTL-Wawi 1.10 2
Umlagerung zu Amazon-FBA plötzlich nicht mehr möglich: Zugewiesende Amazon-SKU weg: "Es befinden sich Artikel ohne Amazon-SKU in der Umlagerung." JTL-Wawi 1.9 7
Neu JTLShop 5.6: Export -> Weitere Formate: Kampagnenparameter nicht im Artikel->cDeeplink JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu SEO title tag Artikel dynamisch erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Artikel "Ausverkauft", obwohl Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon Artikel eintellen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Zugriff auf Artikel und Bestellungen nach Update nicht möglich JTL-Wawi 1.11 0
Neu Artikel mit gleichem Namen werden bei Shopify zu einem Artikel Shopify-Connector 2
Neu Artikel nur für Admin sichtbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Zuletzt Verkaufter Artikel länger als X Tage her und im eigenen Bestand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Attribut bei bestimmten Artikel steuert das Erscheinen einer Checkbox vor Bestellabschluss Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wie lege und inseriere ich sehr ähnliche Artikel so effizient wie möglich auf eBay und Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Artikel kann trotz Lagerbestand nicht reserviert werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Zusatzverpackung pro Artikel berechnen. Geht das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Marge ausweisen (Gewinn pro Artikel) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Beantwortet Übersicht Artikel in welchem Shop aktiv? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4