Neu Nova Template Kopf gestaltung

aadursun

Sehr aktives Mitglied
28. Februar 2017
622
65
Guten Tag,

das mit dem Custom.css funktioniert nicht bei mir. Der obere Code im Layout/Header_Top_Bar.tpl funktioniert problemlos.

Moin,

wie ist das, wenn du dein Shop / Template / Theme updatest, dann ist doch wieder alles überschrieben.
Da macht die Anpassung in der custom.css sinn.

Wieso hat es mit der custom.css nicht funktioniert? Was war das Problem?
 

aadursun

Sehr aktives Mitglied
28. Februar 2017
622
65
Ich nehme es zurück, im dem Quellcode des Shops sollte es wie folgt sichtbar sein

<link rel="preload" href="https://deine-domain.de/templates/<name-theme>/themes/my-nova/custom.css?v=5.1.1" as="style" onload="this.onload=null;this.rel='stylesheet'">

Den Quellcode kannst du über F12 in Chrome einsehen und mit STRG+F nach "custom.css" suchen

Mein Shopbackend mit dem Plugin zum Editieren des Themes sieht so aus

https://i.imgur.com/8WSmpsw.png
 

Cassiopeia

Sehr aktives Mitglied
9. Mai 2017
370
49
Weiß jemand wie gerade die Entwicklung zu dem Plugin ist ?
Ich finde es leider immer noch sehr umständlich den Header zu ändern und das vergrößern des Logos ist fast das wichtigste was man brauch.
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.315
449
Hallo,

das Plugin wurde mit der Version 5.2.0 in den Shop Core integriert und die Einstellungen sind im Template unter dem Punkt Header zu finden.

Viele Grüße
Michael
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nova Template Container in Container Boxed Templates für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop 5 Nova-Template / Darstellung der Produktliste teilweise fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Vorstellung des Avada-Themes für das NOVA-Template Templates für JTL-Shop 2
Neu Nova Farbe ändern Templates für JTL-Shop 14
Neu Nova - Größe der Slides / Anzahl der Artikel bei Cross Selling Slider anpassen Templates für JTL-Shop 3
Neu Social-Media Icon Nova Templates für JTL-Shop 0
Neu nova änderungen Templates für JTL-Shop 13
Neu NOVA, Logo wird in mobiler Ansicht verzerrt dargestellt Templates für JTL-Shop 0
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 2
Beantwortet Werte eigener Kundenfelder im Template anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL Shop Template Domain lösen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu How to maintain session value in the portlet template file Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Custom Template für Custom Artikel mit Plugin? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Template für Dateinamen hat nicht den gewünschten Effekt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Eigenes Template sichern Templates für JTL-Shop 1
Neu Datenbankeintrag mit ausgewähltem Template Templates für JTL-Shop 0

Ähnliche Themen