Wir nutzen JTL- Shipping mit DHL Versenden. Aktuell gibt es keine Möglichkeit schon bevor ein Auftrag in der Auslieferung im Lager ist, zu prüfen, ob die Kundenadresse leitcodierbar ist. Dadurch kommt es im Lager immer wieder zu Verzögerungen, weil gefühlt jedes 20-ste Paket einen Adressfehler aufweist. Wir haben bereits alle möglichen Workflows eingerichtet, die einfache Adressfehler korrigieren.
Aber es sollte einen Möglichkeit geben, dass Aufträge bereits beim Erstellen auf "Leitcodierbarkeit" geprüft werden. Ist eine Sendung nicht leitcodierbar, so bekommt sie den Rückhaltegrund "Adressprüfung" und ein Büromitarbeiter, kann sich dann diesen Aufträgen annehmen. Die Schnittstelle zur DHL ist ja bereits vorhanden.
Es muss nur ermöglicht werden, dass an früherer Stelle in der Wawi diese Prüfung stattfindet.
Aber es sollte einen Möglichkeit geben, dass Aufträge bereits beim Erstellen auf "Leitcodierbarkeit" geprüft werden. Ist eine Sendung nicht leitcodierbar, so bekommt sie den Rückhaltegrund "Adressprüfung" und ein Büromitarbeiter, kann sich dann diesen Aufträgen annehmen. Die Schnittstelle zur DHL ist ja bereits vorhanden.
Es muss nur ermöglicht werden, dass an früherer Stelle in der Wawi diese Prüfung stattfindet.