Oxygen - JTL-Shop3 Template

Sergej Stroh

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Oktober 2008
593
4
Monheim am Rhein, Germany
Firma
Themeart GmbH
NEU: Slider Gesten-Steuerung für Smartphones und Tablets

Hallo,

es steht ein weiteres Update zum Download. Neu sind nun die Slider-Gesten-Steuerung für Smartphones und Tablets.

Gruß
Sergej
 

JayJayS

Gut bekanntes Mitglied
11. Juli 2012
671
1
AW: Oxygen - JTL-Shop3 Template

Nur gehen nach dem Update die Tabs auf der Artikeldetailsseite nicht mehr !

Grundsätzlich sollte hier auch mal kommuniziert werden, daß das Template erst ab Android 4 kompatibel ist und einioge Funktionen (auch Standardfunktionen) in früheren Android-Versionen nicht funktionieren. Dumm nur, das es hier ca. 2/3 aller Android-Nutzer betrifft...
Bei älteren Iphone/Ipad-Nutzern dürfte es ähnlich aussehen...
 

Miloh

Gut bekanntes Mitglied
12. August 2013
145
0
AW: Oxygen - JTL-Shop3 Template

Was meinst du mit Tabs. Beschreibung , Bewertungen etc.?
Bei mir ist alles OK
 

JayJayS

Gut bekanntes Mitglied
11. Juli 2012
671
1
AW: Oxygen - JTL-Shop3 Template

Was gibt es sonst noch für Tabs auf der Artikeldetailseite ???
Da bezüglich zahlreicher vorhandenen Fehler in diesem Template seitens Southbridge seit nunmehr 4 Wochen weder eine Fehlerbehebung und auch sonst keine Reaktion erfolgt ist und sämtliche Support-Anfragen ignoriert werden, kann ich derzeit nur jedem von der produktiven Nutzung dieses Templates in seinem Shop abraten !
Alles weitere wird man nun wohl auf dem Rechtsweg klären müssen, wenn Herr Stroh einen anderen Kommunikationsweg nicht versteht !
 

Sergej Stroh

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Oktober 2008
593
4
Monheim am Rhein, Germany
Firma
Themeart GmbH
AW: Oxygen - JTL-Shop3 Template

Was gibt es sonst noch für Tabs auf der Artikeldetailseite ???
Da bezüglich zahlreicher vorhandenen Fehler in diesem Template seitens Southbridge seit nunmehr 4 Wochen weder eine Fehlerbehebung und auch sonst keine Reaktion erfolgt ist und sämtliche Support-Anfragen ignoriert werden, kann ich derzeit nur jedem von der produktiven Nutzung dieses Templates in seinem Shop abraten !
Alles weitere wird man nun wohl auf dem Rechtsweg klären müssen, wenn Herr Stroh einen anderen Kommunikationsweg nicht versteht !

Wie bereits vor 4 Wochen mitgeteilt, hier nochmal, wir können unmöglich Unterstützung für Android Geräte mit Version 2.x anbieten. Diskussion hiermit beendet.

PS. Schreib mal bitte deinen Namen immer mit, damit man weiss mit wem man zu tun hat.

Gruß
Sergej
 

JayJayS

Gut bekanntes Mitglied
11. Juli 2012
671
1
AW: Oxygen - JTL-Shop3 Template

Tja Herr Stroh, es geht hier nicht um Fehldarstellungen unter Android 2.X sondern um die Fahldarstellungen unter Android 4.x was nach Ihrer schriftlichen Aussage von diesem Template nur unterstützt wird ! Sie haben am 1.4. dazu ausführliche Fehlerbeschreibungen mit Screenshots gesendet bekommen. Keinerlei Reaktion.
Ob ich persönlich oder Ihr eigentlicher Kunde mit Ihnen per Email kommuniziert steht jedes mal darunter und ist auch anhand der Email-Adressen zu unterscheiden.
Ihr Kunde hat wichtigeres zu tun als sich mit Ihrem halbfertigen Produkt rumzuärgern und konzentriert sich lieber auf die Dinge die kann. Vielleicht sollten Sie dies auch tun... Eine saubere Template-Programmierung gehörte schon zu XT-Zeiten nicht zu Ihren Stärken und hat sich offensichtlich bis heute nicht geändert...
 

Sergej Stroh

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Oktober 2008
593
4
Monheim am Rhein, Germany
Firma
Themeart GmbH
AW: Oxygen - JTL-Shop3 Template

Tja Herr Stroh, es geht hier nicht um Fehldarstellungen unter Android 2.X sondern um die Fahldarstellungen unter Android 4.x was nach Ihrer schriftlichen Aussage von diesem Template nur unterstützt wird ! Sie haben am 1.4. dazu ausführliche Fehlerbeschreibungen mit Screenshots gesendet bekommen. Keinerlei Reaktion.
Ob ich persönlich oder Ihr eigentlicher Kunde mit Ihnen per Email kommuniziert steht jedes mal darunter und ist auch anhand der Email-Adressen zu unterscheiden.
Ihr Kunde hat wichtigeres zu tun als sich mit Ihrem halbfertigen Produkt rumzuärgern und konzentriert sich lieber auf die Dinge die kann. Vielleicht sollten Sie dies auch tun... Eine saubere Template-Programmierung gehörte schon zu XT-Zeiten nicht zu Ihren Stärken und hat sich offensichtlich bis heute nicht geändert...

Ich weiss nicht was du hier für eine Show abziehst und warum du von dir selbst in Plural sprichst... der Darstellungsfehler vom 01.04., wurde im Update von 03.04. behoben.

PS. Wir haben zu xtc-Zeiten keine Templates gemacht, lediglich Module und Erweiterungen programmiert, als Info.

Gruß
Sergej
 

BBlack

Aktives Mitglied
2. Mai 2007
57
0
AW: Oxygen - JTL-Shop3 Template

Wann wird es denn Template Updates für 3.19 geben?

Gruss, Christian
 

JayJayS

Gut bekanntes Mitglied
11. Juli 2012
671
1
AW: Oxygen - JTL-Shop3 Template

Ich weiss nicht was du hier für eine Show abziehst und warum du von dir selbst in Plural sprichst... der Darstellungsfehler vom 01.04., wurde im Update von 03.04. behoben.

PS. Wir haben zu xtc-Zeiten keine Templates gemacht, lediglich Module und Erweiterungen programmiert, als Info.

Gruß
Sergej

Da erwartet man als Kunde offenbar zuviel, über ein Update informiert zu werden, wenn dieses die bereits mitgeteilten Fehler beheben soll ???
Keinerlei Reaktion auf Supportanfragen diesbezüglich ist einfach nur unprofessionell !


Plural...?
Da wirft ein Russe mit Fachbegriffen der deutschen Grammatik um sich...
In meinem Beitrag gab es genau 7 mal Plural:
- Fehldarstellungen
- Fehlerbeschreibungen
- Screenshots
- Email-Adressen
- Dinge
- XT-Zeiten
- Stärken

Wo bzw. wie spreche ich denn "von mir selbst im Plural" ???

Übrigens, ich kann Volker gern mal dein Cubus-Template raussuchen lassen...
Und hier findet sich auch ein XT-Template im Live-Betrieb von dir... XT-Commerce - Produkte
Schon seltsam, obwohl du doch gar keine gemacht hast...!?
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: Oxygen - JTL-Shop3 Template

Oh Mann ... ich dachte schon das Thema wäre durch.

Könnt ihr eure never ending story nich außerhalb des Forums durchziehen.
Soviel Popcorn und Cola ist für andere Forenuser ungesund
 

Sergej Stroh

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Oktober 2008
593
4
Monheim am Rhein, Germany
Firma
Themeart GmbH
AW: Oxygen - JTL-Shop3 Template

Da erwartet man als Kunde offenbar zuviel, über ein Update informiert zu werden, wenn dieses die bereits mitgeteilten Fehler beheben soll ???
Keinerlei Reaktion auf Supportanfragen diesbezüglich ist einfach nur unprofessionell !

Wir verschicken grundsätzlich keine Mails ohne Einwilligung des Kunden. Zum Support wurde bereits einiges geschrieben, lesen.

Plural...?
Da wirft ein Russe mit Fachbegriffen der deutschen Grammatik um sich...
In meinem Beitrag gab es genau 7 mal Plural:
- Fehldarstellungen
- Fehlerbeschreibungen
- Screenshots
- Email-Adressen
- Dinge
- XT-Zeiten
- Stärken

Wo bzw. wie spreche ich denn "von mir selbst im Plural" ???

Plural, wenn man sich selbst als 2 Personen ausgibt mit einer und der selben Email-Adresse...
Was hat denn hier Nationalität zu tun?! Eher mit Bildung...

PS. Und bitte in Zukunft beim Thema Template bleiben. Gerne lade ich dich für weitere Diskussionen zu uns ins Büro ein.

Gruß
Sergej
 

JayJayS

Gut bekanntes Mitglied
11. Juli 2012
671
1
AW: Oxygen - JTL-Shop3 Template

Denke ich übrigens auch! Bitte versucht eure Liebschaft ausserhalb des Forums fortzusetzen.

Grüße Arne

Das würde ich auch lieber machen, jedoch erhält man seit 4 Wochen auf Support-Anfragen keine Antwort mehr !
Und wenn ein JTL-Service-Partner nicht nur eine mangelhafte Arbeit abliefert sondern dann diesbezüglich auch keinen Support mehr leistet, sollte dies hier auch angesprochen werden dürfen ! Zumal es nicht die erste Beschwerde dieser Form hier im Forum ist...
Eventuell sollte man die Kriterien für eine JTL-Partnerschaft mal überprüfen und ggfs. die Anforderungen entsprechend erhöhen.
 

JayJayS

Gut bekanntes Mitglied
11. Juli 2012
671
1
AW: Oxygen - JTL-Shop3 Template

Plural, wenn man sich selbst als 2 Personen ausgibt mit einer und der selben Email-Adresse...

2 Personen von einer Email-Adresse ???
Offensichtlich haben Sie völlig den Überblick über Ihren Schriftverkehr verloren...
Sie haben einen Kunden, der dieses Template gekauft hat. Ich administriere dessen Shop. Darüber wurden Sie zu Beginn des Schriftverkehrs aufgeklärt.
Ihr Kunde schreibt Ihnen von seiner Emailadresse oder leitet meine Emails an Ihn ggfs. an Sie weiter. Ich habe ihnen nur von meiner Email-Adresse geschrieben.
In den letzten 4 Wochen hat ausschließlich Ihr Kunde versucht über das Support-System Kontakt mit Ihnen aufzunehmen, da ich außer Haus war.

Um das ganze abzuschließen, werden Sie in den nächsten Tagen Post per Einschreiben zur letztmaligen Aufforderung zur Nachbesserung erhalten. Wenn Sie darauf wieder nicht reagieren und die Mängel nicht abstellen, erfolgt der Rücktritt vom Kaufvertrag. Und dann wird das eben auf dem Rechtsweg durchgezogen...
Eine andere Sprache verstehen Sie offenbar nicht, Herr Stroh !


PS. Und bitte in Zukunft beim Thema Template bleiben. Gerne lade ich dich für weitere Diskussionen zu uns ins Büro ein.

Gruß
Sergej

Danke, aber so schön ist das Ruhrgebiet auch nicht...
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Oxygen - JTL-Shop3 Template

JayJayS,
es reicht!

Ich schließe temporär diesen Beitrag hier.
Scheinbar scheinst du gegen dezente Hinweis sehr resistent zu sein.

Am Montag wird JTL über eine temporäre Forensperre entscheiden.
 

Arne

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2011
288
3
AW: Oxygen - JTL-Shop3 Template

Guten Abend zusammen,

ich bitte euch Ruhe zu bewahren. Allerdings möchte ich gerne auf ein paar Dinge hinweisen.

1. Bitte wendet euch an die normalen Supportkanäle des jeweiligen Servicepartners. Wenn Ihr dort keinen Erfolg habt, gibt es eine andere Möglichkeit. Schreibt bitte ein Supportticket mit eurem Anliegen. Wir werden dem entsprechenden Servicepartner damit konfrontieren.
2. Wir erlauben keinerlei Zensur.
3. Ich bitte euch die Diskussion auf eine persönlichere Ebene fortzuführen. Was für eine Schlammschlacht soll hier entstehen wenn jede Kleinigkeit über das Forum geregelt wird.

Auch wenn ich mir vieleicht im Punkt zwei selber widerspreche. Sofern Ihr das beachtet bleibt dieser Thread offen. Andernfalls verhänge ich eine Sperre bzw. lösche diesen Beitrag. Bitte denkt bei euren Worten daran, dass dieser Thread noch in zehn Jahren vorhanden sein wird. Ihr aber habt bis dahin sicher schon eine Lösung gemeinsam erarbeitet oder habt andere Lösungen. Im besten Fall aber seit Ihr durch euren Onlinehandel Millionär geworden :)

Grüße Arne
 
Zuletzt bearbeitet:

Rheingold

Aktives Mitglied
17. Mai 2010
89
0
79395
AW: Oxygen - JTL-Shop3 Template

Ist das ein Quatsch hier...
Ich dachte, dass ich hier Infos finden kann, wie man das Template einstellen kann und was lese ich?
Nur Beschimpfungen und Vorhaltungen.

Schade, dachte echt bei 3 Seiten ist da wertvoller Content drin und kann meine Einstellungsprobleme mit dem Template selber lösen. Nein hier wird nur auf teilweise schon rassistische Art (..."der Russe"...) rum geharkt.
Und wenn Sergeji was weiß ich wo herkommt, gehört sich solch eine Art des Ausdrucks nicht.

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und den Produkten von Southbridge Media. Einige im Produktiveinsatz und das schon längere Zeit.
Support war immer gut und schnell.
Sicher macht man Fehler, aber mit der richtigen Tonlage und guter Kommunikation klappt das auch.

Oft ist es aber auch Anwenderfehler.

Einzigster Mangel an den Produkten von Southbridge ist, dass die Anleitungen spärlich sind.
Mein Wunsch wäre, eine gute Schritt für Schritt Anleitung mitgeliefert zu bekommen. Auch PSD Logodateien wären nicht verkehrt.
Das würde evtl. die Supportanfragen minimieren - naja mein Mailkonto ist es nicht. Nur meine Zeit, die weg ist.

Aber das ist das kleinste Übel, was es gibt.

Und zur Qualität dieses Threads hier:
"Wenn ich in den Wald reinbrülle wie ein wilder Stier, dann kann da auch nix gescheites raus kommen."

Zum Leidwesen der Fragesuchenden.

Danke Arne, dass Sie ein Machtwort gesprochen haben, obwohl das nun ein "Film ohne echtes Ende" ist.
Egal, Fantasie habe ich genug und kann es mir denken.

:)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie stelle ich ohne viel Aufwand fest, ob meine Plugins nach einem Update für JTL Shop 5.3.1 geeignet ist ? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Fehler JTL\\Catalog\\Category\\MenuItem::getImageWidth(): Return value must be of type int, null returned JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Fehlermeldung bei JTL-Connector/JTL-Wawi WooCommerce-Connector 1
Neu JTL-Shop oder Workflow: Artikel mit Menge > 1 sollen trotzdem als separate Einzelartikel im Auftrag aufgeführt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop 5 als Docker File? Installation / Updates von JTL-Shop 1
JTL WaWi Download nicht möglich JTL-Wawi 1.8 3
Neu JTL-Connector Token Shopware-Connector 1
Neu JTL SHOP 4 Vorlagenproblem Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu JTL Paypal Checkout Button bei Konfigurationsartikel verhindern Plugins für JTL-Shop 3
Neu JTL SHOP update von 5.2.4 auf 5.3.1 - DBupdater startet nicht das Datenbankupdate Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu 👉 JTL-Wawi 1.9 Open Beta Release - Aktuell 1.9.4.0 Releaseforum 1
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL-WMS Mobile Artikelname wird nicht mehr vollständig angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Evo Slider in JTL Shop 5.3.1 Einrichtung JTL-Shop5 0
Artikelbeschreibung standardisiert von JTL-Wawi ziehen - Positionsname JTL-Wawi 1.8 11
Neu JTL 5, Footerdesign, Boxabstände und Ausrichtung korrigieren Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu JTL Search funktioniert nicht seit Shopupdate auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shipping inaktiv User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
JTL Shop Kreditkartenzahlung erneut an Kunden senden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shop in Safari zeigt Feld falsch an. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL <-> Shopware 6 - Maximale Anzahl von Kundengruppen? Shopware-Connector 4
Neu Datenmigration von anderer WaWi auf JTL-WaWi Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 12
Neu Bestseller-Templates AVIA, CLEARIX, FIRE - schnell, universell, 100% kompatibel zum JTL-Shop Templates für JTL-Shop 1
Beschaffung Bestandsplanung in JTL Wawi 1.8.10 JTL-Wawi 1.8 0
Neu Mindestbestellwert für Netto-Einkaufswert JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Artikel von JTL mit Ebay verbinden in Easy Action Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu automatisierte Kundenbestellungen (Anbindung JTL/Kanban) Schnittstellen Import / Export 1
Neu JTL POS wird nicht an WaWi angebunden Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
JTL 1.7 Bestimmte reservierte Produkte sollen keinen Einfluss auf Bestand haben JTL-Wawi 1.7 0
Neu JTL Shop 5 Daten - In "leere" JTL Wawi Datenbank importieren - Ist das möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Kaufland JTL Erfahrung? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Frage zu Designvorlage JTL-Adept - Slider (für Ebay) eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 4
Neu ecomdata down? Hosting JTL Wawi nicht erreichbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 46
Neu Packliste JTL 1.8 Variablen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Kennzahlen Übersicht für JTL Wawi - Wirtschaftliche Auswertung JTL-Wawi 1.8 0
Nach Aufruf von Stored Procedure 'Kunde.spKundeUpdate' schwere Fehler in JTL (z.B. Kundenliste, Workflow-Editor) JTL-Wawi 1.8 2
[JTL-WAWI API] MandatoryApiScopes / OptionalApiScopes JTL-Wawi 1.8 3
Neu Migration Shopware 5 auf 6 mit JTL-Wawi ohne Datenverlust Shopware-Connector 1
Neu JTL-Shop 5 Liste von CSV-Export Variablen gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Datenimport über Ameise in JTL für Shopware Shopware-Connector 1
Neu Datenumzug von Xentral ERP Software auf JTL-Wawi Schnittstellen Import / Export 4
Neu JTL Packtisch - offene Bestellungen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
2 JTL-Shops = unterschiedlicher SEO-URL-Stamm nötig JTL-Wawi 1.8 5
Neu Suche Download JTL WAWI 1.3.20.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
[JTL-WAWI API] Bestellung mit Stücklistenartikel JTL-Wawi 1.8 5
Neu Artikel nach Übertragung von JTL auf geplant im Jahr 2030 WooCommerce-Connector 2
Neu JTL Übertragung zu Shopify funktioniert nicht Shopify-Connector 0
Neu JTL-Wawi 1.9 Open Beta User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu IonCube bei JTL Hosting? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu zweiten Shop auch bei JTL hosten ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1

Ähnliche Themen