Neues Plugin: EASYMARKETING

niro

Gut bekanntes Mitglied
15. August 2012
270
5
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

Danke bigboss, das ist ja erschreckend. Und wenn Du als erfahrener Shopbetreiber und Google-AdWords Kunde mit nicht gerade kleinem Budget schon so schlechte Erfahrungen hast, dann lass ich wohl lieber meine Finger von EASYMARKETING. Das Webstollen einen guten Job macht kann ich bestätigen, habe auch einige PlugIns von ihnen und die funktionieren prima. Webstollen kann ja auch nichts dafür wenn die Leistung von Easymarketing nicht gut ist.

gruß
niro
 

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

Ich kenn ja den Vertrag zwischen Webstollen und EM nicht, aber wenn ich Webstollen wäre und es mir finanziell möglich ist, würde ich das Plugin wahrscheinlich nicht mehr anbieten. Die negativen Meldungen und Erfahrungen in den diversen Foren sind einfach zu viele. So eine "Gelddruckmaschine" für andere würde ich nicht unterstützen wollen. Aber das muß natürlich jeder für sich entscheiden.

lg
Gerhard
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

jedwede Art von publicity ist doch ... publicity ... aber ich stimme dir zu Gerhard .. als JTL- Servicepartner sollte man schon abwägen, wenn ein Dritter ins Spiel kommt, ob dieser Dritte dann sinnvoll für die JTL-Shopbetreiber ist oder nicht ... denn viele Shop-Betreiber verlassen sich auch auf den Rat eines SP
 

okh

Gut bekanntes Mitglied
20. Oktober 2007
585
4
Buchholz
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

Hallo an alle Shop Betreiber. Erst einmal will ich sagen, das webstollen wie immer seine Arbeit ordentlich gemacht hat und für easymarketing nicht verantwortlich ist. Schlimm dagegen ist, wie schwachsinnig easymarketing funktioniert und uns als Allheilmittel verkauft werden soll. Die Optimierung - nur Augenwischerei!!! Für so viele Suchbegriffe haben wir Ihre Anzeigen geschaltet: 1.353 So viele verschiedene Anzeigen-Texte wurden für Sie erstellt: 24.668 So oft wurden Ihre Anzeigen eingeblendet: 11.271 So viele Nutzer haben aktiv nach Ihren Produkten gesucht: 2.972.100 So viele Stunden haben wir Ihnen durch unsere Leistung erspart: 6.505 Warum? 1. ein Roboter entscheidet, was wichtig ist!? Da könnte ich auch meine Oma Fragen! 2. Ziele definieren? Unmöglich, es wird erst einmal wild eingebucht und das mit Klickpreisen von weit über 1,50 Euro!!! oder „O-Ring“ in der Regel kostet so ein Gummiring Cent Beträge, buchen die für 1,24Euro ein!!! Günstig für kleine Shops ist anders!!! 3. Keine Optimierung der Keywords durch vordefinierte Kategoriem Branchen Keywords "Bremse" eingebucht für 1,82 Euro welche verkaufe ich überhaupt? Auto, Fahrrad, Motorrad usw. 4. Ausbuchen, ändern von Müll Umständlicher als bei AdWords selbst Meine Meinung, als einer der aller ersten Google AdWords Kunden in Deutschland und mon. 5 stelligen Budgets Finger weg, auch wenn Ihre keine Ahnung von AdWords habt! Umso teurer wird es für euch! Entweder selber optimieren oder von fachkundigen "Menschen" machen lassen! Wer trotzdem sein Geld verschenken will, kann es auch ohne Gegenleistung auf mein Konto überweisen :)

Fände ich in der Form noch nicht mal schlimm, vorausgesetzt man hätte die Möglichkeit mal in das Adwords Konto bei easymarketing reinzuschauen und Einfluss auf die Ändeungen zu nehmen. Die Rückhaltung der relevanten Daten (CRO,ROI) sowie Keywordperformance und Dimensionsabbildung ist ein NOGO und die brutale Einbuchung von Einzelkeys ohne Filterung und Ausschliessung ist schon mit Verlaub gesagt in Richtung geschäftsschädigend anzusehen.
 

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

jedwede Art von publicity ist doch ... publicity ... aber ich stimme dir zu Gerhard .. als JTL-Servicepartner sollte man schon abwägen, wenn ein Dritter ins Spiel kommt, ob dieser Dritte dann sinnvoll für die JTL-Shopbetreiber ist oder nicht ... denn viele Shop-Betreiber verlassen sich auch auf den Rat eines SP

Besonders wenn der SP sich möglicherweise etwas weit aus dem Fenster lehnt wenn er auf der SP-eigenen Webseite dazu vollmundig schreibt: "Das zertifizierte Verfahren erspart Ihnen viel Zeit, Nerven und Kosten, und generiert für Sie den höchsten Neu-Umsatz pro investierten Werbe-Euro. Ihr Werbebudget wird mit der Zeit immer effizienter eingesetzt, d.h. Sie erhalten für Ihr konstantes Budget immer mehr Kunden vermittelt - das macht EASYMARKETING für Sie automatisch."

Hoffentlich schreibt er das nicht wider besseren Wissens. Weil sonst gilt auch hier: Mit gefangen, mit gehangen!. ; - )

lg
Gerhard
 

webstollen

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Dezember 2011
532
83
Regensburg
Firma
WebStollen Gmbh
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

nochmal kurz, weil wir ja auch direkt angesprochen wurden, ich bin etwas irritiert über den doch an manchen Stellen scharfen Ton, der angeschlagen wurde.

Schade, denn Frau Toenne von EM und auch meine Wenigkeit haben kaum Anlass zu harschem Ton gegeben.

Ein paar Punkte:

1. Ja, wir haben nur das Plugin entwickelt (also die Schnittstelle zu EM), sind aber von der Technologie schon auch überzeugt und setzen sie selbts auch ein

2. Ja, die Entwicklungskosten des Plugin werden von EM an uns rückvergütet, nur deshalb können wir das Plugin für Shopbetreiber kostenfrei anbieten, der Entwicklungsaufwand war erheblich

3. Es handelt sich (wie schon erwähnt) um ein Bidmanagement System mit allen Vor- und Nachteilen, d.h. es nimmt durch Automatisierung unglaublich viel manuelle Arbeit ab. Zudem lernt das System laufend mit und wird mit der Zeit effizienter. Nicht mehr und nicht weniger. Übrigens arbeiten alle großen SEM Agenturen mit Bidmanagement Systemen.

4. Aber: Natürlich ist es möglich mit guter Fachkenntnis und intensiver manueller Pflege des Adwords Accounts noch bessere Ergebnisse zu erzielen, aber der Aufwand ist hoch, Fachkräfte und Agenturen teuer.
@drago und gerhard: Ihr seid eben fachlich weiter als manch anderer Shopbetreiber, und könnt somit sicher viel selber machen.

5. Es ist aus meiner Sicht nicht korrekt, das Unternehmen in eine unseriöse Ecke zu stellen, es gibt keinen Anlass dazu, es ist aber korrekt die Vorteile und Nachteile des Systems offen zu diskutieren.

6. Das System ist sehr gut testbar, man kann manuell eingreifen und jederzeit wieder kündigen.

7. Welches System am Markt kann mit einem Budget sowohl Google Adwords, Products, Facebook und bald ebay Kampagnen aussteuern? Zu diesen Konditionen?

8. Alle handelnden Personen sind ansprechbar, treten öffentlich auf und sind bemüht guten Kundenservice zu bieten.
Keiner bleibt anonym, alle haben Telefon oder E-Mail, ich empfehle Gespräche direkt mit den angesprochenen Personen/ Firmen zu führen als indirekt über das Forum, da wird mir etwas viel spekuliert

Am Ende bleibt:

- Natürlich sollte jeder selbst abwägen, ob ein solches System in seinen Marketingplan passt und was er sich davon erwartet
- Über Werbeaussagen kann man durchaus diskutieren, jedoch wird auch kein Shitstorm über RedBull ausgebreitet, nur weil sie behaupten "Flügel" zu verleihen
- Wir erhalten übrigens auch viel positives Feedback von Nutzern, leider sind wohl nicht alle im Forum aktiv

Schönes Wochenende, bleibt gut gelaunt (ist ja auch Fasching) und bitte nicht gleich mit Steinen werfen, kann manchmal auch wehtun :)
 

okh

Gut bekanntes Mitglied
20. Oktober 2007
585
4
Buchholz
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

4. Aber: Natürlich ist es möglich mit guter Fachkenntnis und intensiver manueller Pflege des Adwords Accounts noch bessere Ergebnisse zu erzielen, aber der Aufwand ist hoch, Fachkräfte und Agenturen teuer.
@drago und gerhard: Ihr seid eben fachlich weiter als manch anderer Shopbetreiber, und könnt somit sicher viel selber machen.

danke für die Blumen - ergänzen möchte ich noch dazu, das wir mit unserem Bereich der persönlichen Betreuung wesentlich schneller und effizienter arbeiten als mit irgendeinem Tool. Wenn es um die Verwaltung von großen Konten mit hunderten von Kampagnen/tausenden Anzeigengruppen und +15000 Keywords geht, komme ich mit einer Einzelbetreuung nicht mehr hin. Da sollen tatsächlich Tools helfen, oder im Team eine Betreuung vollzogen werden.

Was mich störte ist, das hier dem Kunden ein Tool an die Hand gegeben wird das funktioniert wie ein Schnellfeuergewehr ohne Möglichkeit zu zielen oder den Finger vom Abzug zu nehmen. Gibt es die Möglichkeit CPC´s mehrmals am Tag zu ändern? Was ist mit der Einbeziehung von On-Site Daten (Absprungraten, Verweildauer, Site-Search)? Wie sieht es mit einem Alert-System für Kunden aus, deren Leistungsdaten sich verschlechtern? Und und und. EM ist ein Anfang, aber meiner Meinung nach nicht mit einem BM Tool zu vergleichen welches ich kenn oder nutze.
 

easymarketing

Aktives Mitglied
18. März 2014
2
0
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

Guten Tag,
mein Name ist Christian Hampp und ich bin CEO & Gründer von easymarketing.
Ich kann absolut versichern, dass wirklich JEDER HÄNDLER, der unzufrieden war, anstandslos von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen konnte, gekündigte Händler niemals belastet wurden bzw. Beträge zurückerstattet wurden und unzufriedene Händler, bei welchen das Umsatzwachstum nicht der Erwartung entsprach, großzügig "Fehlklicks" erstattet wurden (also Klicks auf zu generische Keywords).

Leider funktionierten anfangs oft die Module nicht, welche die durch uns gewonnenen Neukunden zählen sollten, so dass bei etlichen Händlern, Umsatzsteigerungen stattfanden, die jedoch nicht gemessen wurden. Zwischenzeitlich beschäftigen wir eine Einheit im Support-Team, das nichts anderes macht, als sicherzustellen, dass die Module (die extern entwickelt wurden) einwandfrei bei unseren Händlern funktionieren.

Uns liegt die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen. Daher haben wir äußerst aufwändig den ROBOTER entwickelt, damit dieser die Shops richtig gut ausliest und bewirbt. Kurz nach dem Onlinegang gab es natürlich viel Optimierungs- u Verbesserungsbedarf. In der Zwischenzeit ist der Roboter jedoch ziemlich ausgereift und erzielt hervorragende Ergebnisse.
Wir gehen daher inzwischen so weit, dass wir auf unsere Kosten einen Neu-Versuch als Beweis anbieten. D.h. wir zahlen die Kampagne für eine Woche komplett, um zu demonstrieren, dass uns die Umsatzsteigerung der Händler am Herzen liegt und wir diese erreichen.

Man kann mich jederzeit auf chp@easymarketing.de anschreiben, wenn es irgend etwas an dem Roboter oder unserem Support-Team noch auszusetzen gibt.

Uns ist absolut bewusst, wie wichtig die Umsätze für Händler sind. Neben Google Adwords wird derzeit Google Shopping für die Händler aufgesetzt und Retargeting, wo die conversion im Mittel 3,85% liegt.
Unser Ziel ist es, dass auch kleine Händler eine Leistung erfahren, die sich sonst nur die großen wie Zalando mit teuren Marketing-Abteilungen leisten können. Wir möchten ein abgerundetes Leistungspaket anbieten, das pro Werbe-Euro die maximale Umsatzsteigerung generiert - ohne zeitlichen Aufwand, Vertragsbindung, Komplexität, Grundkosten, Einmalkosten, usw. für den Händler. Und wir ersetzen eine vollständige, professionelle Marketing-Abteilung.

Ein komplettes Programmierer-Team arbeitet seit 1,5 Jahren stetig an der Weiterentwicklung und es wird so lange optimieren, bis JEDER HÄNDLER endgültig absolut zufrieden ist!

Freundliche Grüße
Christian Hampp
 

gboehm

Sehr aktives Mitglied
30. Januar 2011
1.058
87
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

Ich kann absolut versichern, dass wirklich JEDER HÄNDLER, der unzufrieden war, anstandslos von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen konnte

Kann ich absolute bestätigen. Wir haben die Aktion nach erreichen der 100 Euro Startkapital gestoppt. Einfach ein Email senden und die versprochenen 75 Euro werden gutgeschrieben und überwiesen.
 

okh

Gut bekanntes Mitglied
20. Oktober 2007
585
4
Buchholz
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

Kann ich absolute bestätigen. Wir haben die Aktion nach erreichen der 100 Euro Startkapital gestoppt. Einfach ein Email senden und die versprochenen 75 Euro werden gutgeschrieben und überwiesen.

Klar, war ja auch ein Google Adwords Startguthaben. Wird natürlich von easymarketing als Erstattung aus eigener Tasche propagiert. Ich hab auch noch für 6000 Euro Gutscheine liegen - 100 Euro Werbeeinsatz werden auf 200 verdoppelt.
 

Chrysler

Aktives Mitglied
29. Juni 2006
123
0
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

Ich habe von den eingesetzten 100 EUR auch anstandslos die 75 EUR zurückerhalten.
Man muss aber zwingend warten bis die 100 EUR erreicht sind, auch wenn man vorher schon feststellt, daß mit den generierten Adwords und den Kampagnen nur sinnlos Geld verbrannt wird.
Wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt werden zu Beginn sowieso die Adwords-Gutscheine von Google eingesetzt, so das ein Test von Easymarketing quasi mit 25 EUR zu buche schlägt.
Finde ich aber ok als Testgebühr -vielleicht kann der ein oder andere Shop ja gute Ergebnisse mit de Adword-Roboter erzielen.
 

niro

Gut bekanntes Mitglied
15. August 2012
270
5
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

Guten Morgen,

vielen Dank an die Kollegen die hier Ihre Erfahrungen gepostet haben. Wenn ich das richtig sehe, dann scheint es wesentlich erfolgreicher zu sein wenn man sich das Wissen bezüglich SEO etc. selber aneignet und dann seinen Shop optimiert und seine Werbekampagnen selber steuert, als es der Roboter von EasyMarketing auch nur annähernd hinbekommt. Oder gibt es auch Nutzer mit wenigstens halbwegs positiven Erfahrungen?

gruß
niro
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.959
574
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

Ich werde sowas nicht nutzen, weil es für mich Geldmacherei ist ... wenn ich vorab simuliere mit 10 EUR Mindesteinsatz, dass ich 87 Neukunden hätte pro Monat.

Sorry, wer solchen Zahlen glaubt ... dann wären einige wohl schon Steinreich, aber nicht die Nutzer von Easymarketing.

Ich habe weder großen Aufwand in SEO gepackt, noch sonstige Werbung geschalten und bin zufrieden mit Besucher und Umsatz.
Allein der Umzug von Gambio auf JTL Shop 3 hat alle zahlen verdoppelt, was schon viel aussagt.
 

techno-com

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2011
476
2
Heilbronn
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

... wenn ich vorab simuliere mit 10 EUR Mindesteinsatz, dass ich 87 Neukunden hätte pro Monat./QUOTE]
Der Satz steht AUF DEN ERSTEN BLICK im total krassen Gegensatz zu deiner Fußnote...
eBay-Kalkulator für eBay-Händler! ... Im VORFELD Artikel kalkulieren und Gewinn-Marge ermitteln!
.... das hört sich ja auch an nach einem Berechenprogramm nach so etwas ...... erst wenn man sich den "Kalkulator" anschaut wird klar das der Kosten vorab errechnet die anfallen bei Ebay.
Am frühen Morgen eben.....
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.830
1.545
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

Mit einem Einsatz von 300 Euro (10 Euro pro Tag, 3600 Euro im Jahr) kann dir vermutlich jeder 87 Neukunden garantieren, außer du verkaufst Produkte mit hohem Wert (Uhren, Schmuck, Computer & Co.). ;)

Auch eine miese Kampagne bringt dir mehr Marge als du Kosten hast, wenn nicht, ist die Arbeit nicht nur mies, sondern grottenschlecht - oder - die Kampagne heiß umworben / große Konkurrenz und dann hat es auch ein Profi schwer, geschweige denn ein Tool.

Unterm Strich: Es kommt darauf an was man verkaufen will, alle Branchen und alle Produkte über einen Kamm scheren geht nicht.
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.959
574
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

... wenn ich vorab simuliere mit 10 EUR Mindesteinsatz, dass ich 87 Neukunden hätte pro Monat./QUOTE]
Der Satz steht AUF DEN ERSTEN BLICK im total krassen Gegensatz zu deiner Fußnote...

.... das hört sich ja auch an nach einem Berechenprogramm nach so etwas ...... erst wenn man sich den "Kalkulator" anschaut wird klar das der Kosten vorab errechnet die anfallen bei Ebay.
Am frühen Morgen eben.....

Diesen Vergleich muss erst mal einer verstehen ... ich kann auch Äpfel mit Autos vergleichen, nur weil es mit A anfängt.
 

webstollen

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Dezember 2011
532
83
Regensburg
Firma
WebStollen Gmbh
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

Wir haben soeben ein Update für das Plugin veröffentlicht:


  • Neu: Blacklist zum Entfernen von Keywords
  • Neu: Nun auch Google Shopping fähig! Optimieren Sie Ihre Kampagnen für die Shopping Plattform von Google!
  • Neu: Die API Endpunkte können nun per Knopfdruck an EASYMARKETING übergeben werden
  • Benutzeroberflächenverbesserungen
  • Der Kategoriebaum wurde zuletzt über eine MySQL Prozedur aufgebaut, damit dies bei Kategorietiefen von 10 - unendlich performant eine Hirarchie aufbaut. Diese wurde ersetzt, da viele Kunden keine Datenbankrechte zum Ausführen von Prozeduren hatten
  • Sie erhalten nun Hinweise, sollte innerhalb Ihrer Pluginkonfiguration etwas fehlen
  • Performanceverbesserung u. Fehlerbehebungen
 

webstollen

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Dezember 2011
532
83
Regensburg
Firma
WebStollen Gmbh
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

Wir haben soeben ein Update für das Plugin veröffentlicht:



  • Fehlerbehebung: Da die Registrierung eines Google Conversion-Accounts nicht in Echtzeit mit der Registrierung eines EASYMARKETING Kontos durchgeführt werden kann, entstand in der Einstellungen Tabelle durch eine fehlende Ausnahmebehandlung eine hohe Anzahl an Datensätzen. Dieser Fehler wurde behoben
  • Durch die o.g. Fehlerbehebung ist dass Conversion Tracking, sowie die Google Site Verification auch für Kunden die zeitgleich mit der Registrierung bei EASYMARKETING dass Plugin nutzten möglich
  • Fallback für Kunden die register_globals in der Webserver Konfiguration auf "off" geschaltet haben
  • Struktur des Exports angepasst (Limit, Offset etc.)
  • Performanceoptimierungen
 

webstollen

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Dezember 2011
532
83
Regensburg
Firma
WebStollen Gmbh
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

Wir haben soeben ein Update für das Plugin veröffentlicht:



  • Optimierung am Export, der Versionsanzeige nach außen, der Limitierung von Produkten
  • Googlesite Verification u. Conversion Tracking können über dass Backend nun deaktiviert / aktiviert werden, standardmässig deaktiviert
  • Googlesite Verification u. Conversion Tracking Code können neu eingeholt werden
  • Performanceoptimierungen
 

techno-com

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2011
476
2
Heilbronn
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

Schön und gut.... interessant wäre es aber mal für das nicht kostenlose PlugIn "YouTube Videos einbringen" ein Update zu sehen......
Ist mir eh ein Wunder das vor dem öffentlichen Release kein Test durchgeführt wurde ( http://forum.jtl-software.de/instal...4703-weisse-seite-nach-update-auf-3-19-a.html und viel mehr dort in der Rubrik denen JST-PlugIns den Start in die 3.19 schön versemmel hatte).
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu 💙 Neues Plugin: Wunschzettel Plus (Wunschzettelauswahl direkt am Artikel) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Neues Plugin: Google Translate / Übersetzer (DSGVO-konform und weitere Features) Plugins für JTL-Shop 2
Neu Neues Plugin: Instagram-Feed Portlet (Als Galerie- oder Slideransicht und weitere Features) + 3x kostenlose Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu 🌟Neues Plugin: Bounce Landingpage Plugins für JTL-Shop 5
Neu Neues Plugin: Hersteller Slider Portlet (Zentrierungs- oder Schwarz/Weiß-Modus, Responsive Anpassung..) inkl. 5 kostenlosen Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu 🌟Neues Plugin: FRASPY Altersprüfung & IdentitätsCheck Plugins für JTL-Shop 3
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - UPS Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 2
Neu Neues 5.3 Feature Versandklassen-Assistent wird nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 5
In Bearbeitung Umzug mit einer Kasse auf ein neues Gerät Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Neues Tool - Worker 2.0 automatisch beenden, killen und neu Starten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 20
Neu Plugin Konfigurator für Breite x Höhe Plugins für JTL-Shop 6
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Neu Plugin für Boomerang Versandverpackungen Plugins für JTL-Shop 1
Neu Netto für Händler gleich, Brutto für Endkunden - Plugin oder andere Alternative? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Paypal Plugin Version 1.2.0 läuft und 1.4.0. läuft nicht auf derselben Umgebung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Fehlermeldung nach Bestellabschluss durch Plugin Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Händlerbund Plugin lässt sich nicht installieren Shop ver. 5.3.0 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Eigene Seiten mit Plugin erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu 504 Gateway Time-Out nginx bei Plugin-Updates Gelöste Themen in diesem Bereich 10
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Mail-Versand & Plugin Doku Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Variationen im Shop Auswahl zurücksetzen (Plugin?) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu Plugin KBA Finder Implementierung/Darstellungsänderung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Custom Template für Custom Artikel mit Plugin? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Connector Plugin Aktivierunf [Fehlermeldung] WooCommerce-Connector 3
Neu Erfahrung mit LS-Cache Plugin Technische Fragen zu Plugins und Templates 10

Ähnliche Themen