Neues Plugin: EASYMARKETING

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

@webstollen: Da sind natürlich auch viele Neugierige dabei. Ich noch nicht, ich wart bei solchen Sachen immer ab. Außerdem hab ich zwei gute Adwords Anzeigen laufen und zahl sowieso schon direkt an Google hunderte Euro pro Monat. Okay, ist nicht viel im Vergleich zu einer großen Firma, aber mir reichts.
Und dabei sind garantiert viele User, die einfach Gratiswerbung in Form vom Google Gutschein abstauben wollen.
Und wie wir aus den anderen Foren ja raus lesen, deuert es ja etwas (die Zeitspanne ist ja leicht übers Tagesbudget steuerbar) bis die Leute drauf kommen, daß man u.U. viel, sehr viel, nachschießen muß (soll).

Das beste preisgünstige SEO ist noch immer der JTL Shop selbst. Wenn man da gute Produkte und gute Texte drin hat, ist das viel wert!

lg
Gerhard
 

JayJayS

Gut bekanntes Mitglied
11. Juli 2012
671
1
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

Da passt ja das aktuelle Jobinserat auf XING ganz gut dazu: "Studentenjob: Vollzeit Qualitätsmanager für GoogleAdwords (m/w) im Online-Marketing Bereich..." usw. ; - )
Übrigens: Bewerbungen bei EASYMARKETING AG, z.Hd. Maria Toenne, Office: c/o ePages GmbH > das ist natürlich interessant, dort landen also die Daten! Man wird natürlich niemals von denen (Ab)Werbung erhalten. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt....

ePages vertreibt übrigens deren eigenen Onlineshop über diverse Agenturen, Branchenverzeichnisse usw. Eine davon, Euroweb.de, zeichnet sich gerade in Österreich durch täglich mehrmalige unerwünsche Cold Calls aus und will unbedingt SEO und deren Shops verkaufen - weil z.b. wir "ja keinen Webauftritt haben" (Zitat). *LOL*
Anzeige deswegen ist übrigens raus.

lg
Gerhard

Da waren sie wieder... Euroweb, Webstyle, Intermedia und wie sie alle heißen und doch die selben sind...
Einfach mal danach googlen und es geht jedem mit etwas Hirn ein Licht auf...
Gleich und Gleich gesellt sich halt gern...
 

webstollen

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Dezember 2011
532
83
Regensburg
Firma
WebStollen Gmbh
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

Hallo gerhard und jayjay,

ich finde es ja ebenfalls gut, dass wir im Forum öffentlich konstruktiv über Anbieter diskutieren und deren Leistungen immer auch kritisch hinterfragen. Natürlich haben wir gerade als Shopbetreiber ja alle tagtäglich die Aufgabe seriöse von unseriösen Angeboten zu unterscheiden - da hat jeder schon seine Erfahrungen.

Auch EASYMARKETING muss sich erst mal beweisen, muss zeigen, dass die Entwicklungsarbeit in ein derartiges Tool sich gelohnt hat und die Ergebnisse für die Shopbetreiber zufriedenstellend sind.

Ich finde es nur etwas schade, dass jetzt schon vorab über das Geschäftsmodell geurteilt wird, ohne dass man dem Algorithmus die Chance gibt sich zu beweisen.
Auch würde ich persönlich jetzt das Team von EASYMARKETING nicht in die unseriöse Ecke stellen.

Ich kenne mehrere aus dem Team und kann sagen hier wird viel Programmierarbeit in die Entwicklung eines aus meiner Sicht sehr sinnvollen Tools gesteckt. Da sind ambitionierte Ziele genannt worden, aber ihr wisst ja wie das ist, man muss es schaffen auf sich aufmerksam zu machen - das ist ja legitim sich als Unternehmen ehrgeizige Ziele zu setzen.

Man ist mit seiner Idee neu am Markt, niemand kennt die Idee, nun muss man beginnen Marketing zu machen.

Aus folgenden Gründen sehe ich das Angebot von EM als vollumfänglich seriös (aber evtl. nicht für jeden rentabel) an:

- Kunden werden nicht mit langen Vertragslaufzeiten gebunden, es gibt keine, man kann jederzeit kündigen
- Es gibt eine Geld zurück Garantie
- Mitarbeiter sind persönlich ansprechbar und ungemein engagiert
- Der Erfolg kann völlig transparent nachvollzogen werden (ist bei manchen Agenturen nicht möglich)

Aber natürlich ist uns allen klar, dass das keine "Wundersoftware" ist. Es ist eben ein Algorithmus - und der lebt von Daten. Zu Beginn stochert er sozusagen im Dunkeln und wird natürlich Keywords bewerben, die evtl. zu teuer oder unpassend sind.
Aber das passiert auch einem Adwords Profi oder auch Google (auch dort kann man automatisieren).

Onlinemarketing oder Werbung im Ganzen ist ja nicht 100% berechenbar, am Ende klicken und kaufen immer noch Menschen.

Es ist vielmehr eine Frage der Alternativen.

Und da sehe ich die Leistung von EM echt positiv, vor allem wenn man sie selbst "manuell" nachahmen möchte - das sind extrem viele Arbeitsstunden und Knowhow.

Zudem werden die Kampagnen auch noch über Facebook und ebay verbreitet - ich kenne derzeit kein vergleichbares Angebot - und schon gar nicht zu diesen Konditionen.

Am Ende muss jeder Shopbetreiber selbst entscheiden wieviel er für Onlinemarketing investiert und auf welchen Kanälen. EM (oder SEM im allgemeinen) kann sich nicht für jeden rentieren, das liegt ja in der Natur der Sache und hängt vom Shop, Produkten, Wettbewerb & Co ab.

So, nun halte mich aber wieder zurück, nicht dass noch jemand Augenschmerzen vom vielen Text bekommt und wünsche weiterhin eine lebhafte und konstruktive Diskussion.
 

techno-com

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2011
476
2
Heilbronn
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

Nach diesen neuen Faqs meldet sich Maria nicht mehr .... komisch !

-------------

Akt. gerade in meinem Postfach eine Email mit Werbung (nachdem schon versucht wurde das telefonisch zu erklären, das aber wie immer konsequent abgelehnt wurde ....)

BETREFF der Mail: Shopgate _ Eesy-Marketing

.......
letzte Woche schrieb ich Ihnen bereits eine E-Mail und wollte wissen, ob Sie an einer Kooperation mit Shopgate interessiert sind. Leider habe ich bis dato noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.
Haben Sie Interesse?
Danke und herzliche Grüße,
Monika Hxxxx


---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Monika Hxxx
Betreff: Hätte ich fast vergessen..
An: xxxxx
.....
es würde mich sehr freuen, wenn wir uns zu einer möglichen Kooperation unterhalten können.
Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, dass viele Leute, im heutigen Alltagsstress, einfach und bequem von der Couch oder von unterwegs aus bestellen wollen?
Sehen Sie mit unserem Rechner (http://www.shopgate.com/de/mobile_revenue_calculator), wie viel Umsatz Ihnen bis dato verloren ging, bzw. wie Sie mit unserer Lösung ganz einfach Ihren Umsatz um ein Vielfaches steigern können.
Wollen wir uns hierzu einmal ganz unverbindlich austauschen? Ich werde mich in den nächsten Tagen bei Ihnen melden, wann haben Sie am besten Zeit für ein Telefonat?
Herzliche Grüße
Monika Hxxxx

---------------------------------------
Monika Hxxxx
Business Development Manager

Shopgate GmbH
xxxxxxxx

Über 5000 Händler haben sich bereits für Shopgate entschieden

Schaut man sich im Vergleich die "Rechner" an sind die schon recht "ähnlich".
 

JayJayS

Gut bekanntes Mitglied
11. Juli 2012
671
1
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

@webstollen
Wenn es hier einschlägige Zusammenhänge und Verbindungen zu seit langen als unseriöse geltenden vergleichbaren Unternehmen der selben Branche gibt, ist ein entsprechendes Misstrauen angebracht und berechtigt !
Warum sollten diese ihr Geschäftsmodell ändern ? Die Kundenakquise erfolgt noch genauso wie bei den bereits genannten Unternehmen. Nur mit dem Unterschied, daß es nun in ein Plugin verpackt wird...
 

niro

Gut bekanntes Mitglied
15. August 2012
270
5
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

Hallo,

auch ich habe das PlugIn von Webstollen heruntergeladen bis dato aber noch nicht installiert. Für mich klang das auf der Website von Easymarketing nahezu ideal für mich, keine langen Vertragslaufzeiten, Budget kann man selbst bestimmen und den Rest übernimmt das PlugIn bzw. Easymarketing.

Da ich mit meinem Shop noch ziemlich am Anfang stehe habe ich wenig Zeit für Adwords/Kampagnen etc. - da muss man sich ja auch eine ganze Menge know how anlesen/erarbeiten, als One-Man-Show habe ich sowieso schon alle Hände voll zu tun.

Als zweiter wichtiger Punkt sind gerade für mich mit meinem noch geringen Shopumsatz die Kosten ein wichtiger Faktor - das war auch der Grund warum ich bisher erst mal abgewartet hab. Gut das es jetzt hier etwas über die Erfahrungen mit Easymarketing zu lesen gibt.

Danke an alle die über Ihre Erfahrungen berichtet haben.


gruß
niro
 

okh

Gut bekanntes Mitglied
20. Oktober 2007
585
4
Buchholz
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

@webstollen
Wenn es hier einschlägige Zusammenhänge und Verbindungen zu seit langen als unseriöse geltenden vergleichbaren Unternehmen der selben Branche gibt, ist ein entsprechendes Misstrauen angebracht und berechtigt !
Warum sollten diese ihr Geschäftsmodell ändern ? Die Kundenakquise erfolgt noch genauso wie bei den bereits genannten Unternehmen. Nur mit dem Unterschied, daß es nun in ein Plugin verpackt wird...
@JayJays
Hier argumentierst du doch gegen die Wand. Die wirtschaftlichen Interessen sind hier deutlich erkennbar. Das hier kein Plugin kostenlos erstellt wird aus rein humanistischen Gründen dürfte wohl jedem klar sein. Das hier auch nicht in die Hand gebissen wird die einen füttert sehe ich an der Werbung für den Dienst die von webstollen betrieben wird. Also helfen nur neutrale Usererfahrungen. Die Zahlen würden mich brennend interessieren.

Wer möchte kann sich sein Adwords Konto (nur easymarketing Kunden) kostenlos im Leistungstest bewerten lassen. Ich schreib dann mal in einem anderen Thread einen Review.
 

Maria Toenne

Aktives Mitglied
7. Januar 2014
5
0
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

Liebe JTL-Kunden,

ich verstehe den Grund eines Forums absolut, dennoch ist es leider oft so, dass sich in Foren meist nur unzufriedenen Kunden äußern, denn der Drang seine Zufriedenheit kund zu tun ist oft nicht so groß.
Ich versichere hier, dass wir sehr viele zufriedenen Kunden haben!
Ich kann hier sehr gerne noch einmal anbieten dass Sie sich bei mir direkt melden können, ich garantiere eine faire und gute Beratung vor, während und bei Kampagnen-Pausierung.

Liebe Grüße
Maria Toenne

P.S: wir haben bei ePages ein Büro untergemietet.
 

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

P.S: wir haben bei ePages ein Büro untergemietet.

Die Büronot in Hamburg muß ja gewaltig groß sein, wenn man sich bei einem "Kooperationspartner" als Untermieter verdingen muss. Oder welchen Sinn hat das sonst? ; - )
Also ich hätte mir einen neutralen Standort gesucht haben. Bürocenter gibt es ja genug. Kann ja nicht angehen, daß jeder sofort den Verdacht hat, Easymarketing AG und ePages GmbH gehören zusammen.

Bezüglich der "vielen zufriedenen Kunden": gibt es da wenigstens ein paar Referenzen wo man nachfragen kann? Oder in welchem Forum wird darüber von echten Kunden und echten Anwendern positiv berichtet?

Grundsätzlich hab ich ja nichts gegen eine sinnvolle (!) Diensleistung die beiden Vertragspartnern dient.

Kann man den Super-Robotter einmal besuchen oder gibt es Fotos von dem? Steht der auch im Untermieter-Büro?

lg
Gerhard
 

vermessen24

Gut bekanntes Mitglied
4. Juni 2007
499
1
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

Hallo Frau Toenne,

gerne wiederhole ich mein Angebot:. Sie schalten mit Ihrer Software für 4 Wochen, das entspricht ca. dem Zeitraum, in dem ich easymarketing im Eisatz hatte, Adwordsanzeigen, auf Ihre Kosten.
Schaffen Sie dann den durchschnittlichen Umsatz, den ich im letzten mit eigenen Adwordsanzeigen generiert habe, sind wir erstmal fast quit.
Mir fehlen dann nur 4 Wochen Adwordsumsatz. Ok, Ihre 15% Provision sollten auch noch erwirtschaftet werden.
Sind Sie mit Ihrer Software besser oder gleich mit meinen Kampagnen, nehme ich gerne wieder Ihre Dienstleistung in Anspruch.


Freue mich auf Ihrer Antwort.

Winrich Schwarz
 

Maria Toenne

Aktives Mitglied
7. Januar 2014
5
0
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

@Herr Schwarz, Sie rufe ich morgen an.
@Gerhard: Klar, sagen Sie Bescheid, wann Sie uns besuchen kommen wollen, gerne sind Sie willkommen! Und den BOT gibt in Styropor pünktlich zur Internetworld!
 

webstollen

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Dezember 2011
532
83
Regensburg
Firma
WebStollen Gmbh
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

Neues Update veröffentlicht

Changelog


  • Neu: Blacklist zum Entfernen von Keywords
  • Neu: Nun auch Google Shopping fähig! Optimieren Sie Ihre Kampagnen für die Shopping Plattform von Google!
  • Neu: Die API Endpunkte können nun per Knopfdruck an EASYMARKETING übergeben werden
  • Benutzeroberflächenverbesserungen
  • Der Kategoriebaum wurde zuletzt über eine MySQL Prozedur aufgebaut, damit dies bei Kategorietiefen von 10 - unendlich performant eine Hirarchie aufbaut. Diese wurde ersetzt, da viele Kunden keine Datenbankrechte zum Ausführen von Prozeduren hatten
  • Sie erhalten nun Hinweiße sollte innerhalb Ihrer Pluginkonfiguration etwas fehlen
  • Performance u. Fehlerbehebungen

http://www.jtl-stollen.de/JST-Easymarketing
 

techno-com

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2011
476
2
Heilbronn
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter http konnte nicht gefunden werden.

Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie ww.example.com statt Example Domain
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

@vermessen24
Was kam eigentlich bei deinem Telefonat raus und wie war die kostenlose Probezeit ? :) (Smiley Zeichen geht nicht : - ) also mal mit Abstand....)
 

niro

Gut bekanntes Mitglied
15. August 2012
270
5
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

Moin,

mich würde auch mal interessieren wie denn die Erfahrungen mit EASYMARKETING sind. Gibt es hier im Forum Nutzer die bereit sind Auskunft zu geben?
Gruß
niro
 

sergio-power

Gut bekanntes Mitglied
15. September 2011
127
0
Karlsruhe
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

Moin,

mich würde auch mal interessieren wie denn die Erfahrungen mit EASYMARKETING sind. Gibt es hier im Forum Nutzer die bereit sind Auskunft zu geben?
Gruß
niro

Hallo,
gerne möchte ich über unsere Erfahrung mit Easymarkting berichten.
wir sind schon seit November bei Easymarketing und kann über unsere Erfahrung sprechen.
Von Anfang haben die Kampagnen für uns sehr gut funktioniert. Wir haben wirklich stakt davon profitiert, da die Ausgaben vom Umsatz gedeckt wurden und es hat sogar dem Gewinn einen Teil beigetragen. Was wir jedoch nie verstanden haben, wie die Abrechnung dort funktioniert: Es gab immer wieder viele Teil-Beträge, die dann irgendwann abgebucht wurden. Für die Buchhaltung ist es ein Albtraum.

Dann im Januar-Februar hat sich was technisch bei Easymarketing getan, sodass unsere Anzeigen auf einmal auch bei ganz vielen andere Keywords angezeigt und geklickt wurden (Keywords mit denen wir gar nichts zu tun haben). Das Problem war, dass diese irrelevante Keywords auch deutlich teurer waren und unser Budget mit wenigen Klicks aufgebraucht war und wir am Ende des Tages keine Verkäufe verzeichnen konnten. Sobald wir das gemerkt haben, wurde die Kampagnen sofort pausiert und jetzt warten wir immer noch darauf bis diese keywords aus unserer Kampagne gelöscht werden. Wir warten schon seit ca. 2 Wochen, mal schauen ob sich noch jemand meldet und das Problem lösen kann. Hier stellt sich noch die Frage wer übernimmt jetzt die Kosten für die Klicks auf die irrelevante Keywords? Dazu haben wir von Easymarketing ebenfalls keine Rückmeldung bekommen.

Hoffe, dass diese Information anderen weiter helfen wird und falls ihr noch Fragen haben sollt, stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß
Sergej
 

reinhard_krenz

Aktives Mitglied
20. Februar 2014
2
0
Rohrdorf
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

Ich kann auch ein wenig von unseren Erfahrungen etwas erzählen.

Wir sind seit Dezember dabei und haben gleich zum Weihnachtsgeschäft EM aktiviert. Das war am Beginn etwas teuer (würde ich jetzt so nicht mehr machen), da auch Keywords beworben wurden, die sehe beliebt sind, aber wenig Umsatz bringen.

Jetzt weiß ich aber, wie ich das mit steuern kann, man lernt eben dazu. Ging halt am Anfang alles etwas schnell und ich habe mich wenig um die Pflege von Keywords bei EM gekümmert.

Inzwischen sind wir mehr als zufrieden, die Keywordlisten wurden mit der Zeit immer besser und effektiver, manche habe ich auch per Blacklist "gesperrt", sodass ich nun sicher sien kann, dass zu allgemeine Begriffe nicht mehr beworben werden.
Wir tracken den Erfolg per Analytics und den Kampagnentracking im JTL- Shop.

Fazit:

- Am Anfang etwas draufgezahlt, da zu wenig drum gekümmert (dafür aber einen Haufen Arbeit gespart
- Jetzt läuft das ganze rund und auch effizient

PS: Das mit den Abrechnungen war bei uns auch so, ist aber inzwischen wohl "behoben" worden
 

niro

Gut bekanntes Mitglied
15. August 2012
270
5
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

Das sind ja schon mal interessante Erfahrungen. Danke das Ihr das hier mitgeteilt habt.
Offensichtlich ist der Start mit Easymarketing ja nicht ganz einfach (zumindest wenn man geldmäßig nicht aus dem Vollen schöpfen kann) - vielleicht gibt es ja mal ein paar Infos von Easymarketing wie man am sinnvollsten startet und worauf man achten sollte um das Budget möglichst effizient einzusetzen (How-to?).

Gruß
niro
 

bigboss

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2011
123
6
Zschopau
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

Hallo an alle Shop Betreiber. Erst einmal will ich sagen, das webstollen wie immer seine Arbeit ordentlich gemacht hat und für easymarketing nicht verantwortlich ist. Schlimm dagegen ist, wie schwachsinnig easymarketing funktioniert und uns als Allheilmittel verkauft werden soll. Die Optimierung - nur Augenwischerei!!! Für so viele Suchbegriffe haben wir Ihre Anzeigen geschaltet: 1.353 So viele verschiedene Anzeigen-Texte wurden für Sie erstellt: 24.668 So oft wurden Ihre Anzeigen eingeblendet: 11.271 So viele Nutzer haben aktiv nach Ihren Produkten gesucht: 2.972.100 So viele Stunden haben wir Ihnen durch unsere Leistung erspart: 6.505 Warum? 1. ein Roboter entscheidet, was wichtig ist!? Da könnte ich auch meine Oma Fragen! 2. Ziele definieren? Unmöglich, es wird erst einmal wild eingebucht und das mit Klickpreisen von weit über 1,50 Euro!!! oder „O-Ring“ in der Regel kostet so ein Gummiring Cent Beträge, buchen die für 1,24Euro ein!!! Günstig für kleine Shops ist anders!!! 3. Keine Optimierung der Keywords durch vordefinierte Kategoriem Branchen Keywords "Bremse" eingebucht für 1,82 Euro welche verkaufe ich überhaupt? Auto, Fahrrad, Motorrad usw. 4. Ausbuchen, ändern von Müll Umständlicher als bei AdWords selbst Meine Meinung, als einer der aller ersten Google AdWords Kunden in Deutschland und mon. 5 stelligen Budgets Finger weg, auch wenn Ihre keine Ahnung von AdWords habt! Umso teurer wird es für euch! Entweder selber optimieren oder von fachkundigen "Menschen" machen lassen! Wer trotzdem sein Geld verschenken will, kann es auch ohne Gegenleistung auf mein Konto überweisen :)
 

bigboss

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2011
123
6
Zschopau
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

Die Büronot in Hamburg muß ja gewaltig groß sein, wenn man sich bei einem "Kooperationspartner" als Untermieter verdingen muss. Oder welchen Sinn hat das sonst? ; - ) Also ich hätte mir einen neutralen Standort gesucht haben. Bürocenter gibt es ja genug. Kann ja nicht angehen, daß jeder sofort den Verdacht hat, Easymarketing AG und ePages GmbH gehören zusammen. Bezüglich der "vielen zufriedenen Kunden": gibt es da wenigstens ein paar Referenzen wo man nachfragen kann? Oder in welchem Forum wird darüber von echten Kunden und echten Anwendern positiv berichtet? Grundsätzlich hab ich ja nichts gegen eine sinnvolle (!) Diensleistung die beiden Vertragspartnern dient. Kann man den Super-Robotter einmal besuchen oder gibt es Fotos von dem? Steht der auch im Untermieter-Büro? lg Gerhard
Hallo an alle Shop Betreiber. Erst einmal will ich sagen, das webstollen wie immer seine Arbeit ordentlich gemacht hat und für easymarketing nicht verantwortlich ist. Schlimm dagegen ist, wie schwachsinnig easymarketing funktioniert und uns als Allheilmittel verkauft werden soll. Die Optimierung - nur Augenwischerei!!! Für so viele Suchbegriffe haben wir Ihre Anzeigen geschaltet: 1.353 So viele verschiedene Anzeigen-Texte wurden für Sie erstellt: 24.668 So oft wurden Ihre Anzeigen eingeblendet: 11.271 So viele Nutzer haben aktiv nach Ihren Produkten gesucht: 2.972.100 So viele Stunden haben wir Ihnen durch unsere Leistung erspart: 6.505 Warum? 1. ein Roboter entscheidet, was wichtig ist!? Da könnte ich auch meine Oma Fragen! 2. Ziele definieren? Unmöglich, es wird erst einmal wild eingebucht und das mit Klickpreisen von weit über 1,50 Euro!!! oder „O-Ring“ in der Regel kostet so ein Gummiring Cent Beträge, buchen die für 1,24Euro ein!!! Günstig für kleine Shops ist anders!!! 3. Keine Optimierung der Keywords durch vordefinierte Kategoriem Branchen Keywords "Bremse" eingebucht für 1,82 Euro welche verkaufe ich überhaupt? Auto, Fahrrad, Motorrad usw. 4. Ausbuchen, ändern von Müll Umständlicher als bei AdWords selbst Meine Meinung, als einer der aller ersten Google AdWords Kunden in Deutschland und mon. 5 stelligen Budgets Finger weg, auch wenn Ihre keine Ahnung von AdWords habt! Umso teurer wird es für euch! Entweder selber optimieren oder von fachkundigen "Menschen" machen lassen! Wer trotzdem sein Geld verschenken will, kann es auch ohne Gegenleistung auf mein Konto überweisen :)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu 💙 Neues Plugin: Wunschzettel Plus (Wunschzettelauswahl direkt am Artikel) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Neues Plugin: Google Translate / Übersetzer (DSGVO-konform und weitere Features) Plugins für JTL-Shop 2
Neu Neues Plugin: Instagram-Feed Portlet (Als Galerie- oder Slideransicht und weitere Features) + 3x kostenlose Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu 🌟Neues Plugin: Bounce Landingpage Plugins für JTL-Shop 5
Neu Neues Plugin: Hersteller Slider Portlet (Zentrierungs- oder Schwarz/Weiß-Modus, Responsive Anpassung..) inkl. 5 kostenlosen Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu 🌟Neues Plugin: FRASPY Altersprüfung & IdentitätsCheck Plugins für JTL-Shop 3
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - UPS Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 2
Neu Neues 5.3 Feature Versandklassen-Assistent wird nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 5
In Bearbeitung Umzug mit einer Kasse auf ein neues Gerät Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Neues Tool - Worker 2.0 automatisch beenden, killen und neu Starten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 20
Neu Plugin Konfigurator für Breite x Höhe Plugins für JTL-Shop 6
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Neu Plugin für Boomerang Versandverpackungen Plugins für JTL-Shop 1
Neu Netto für Händler gleich, Brutto für Endkunden - Plugin oder andere Alternative? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Paypal Plugin Version 1.2.0 läuft und 1.4.0. läuft nicht auf derselben Umgebung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Fehlermeldung nach Bestellabschluss durch Plugin Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Händlerbund Plugin lässt sich nicht installieren Shop ver. 5.3.0 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Eigene Seiten mit Plugin erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu 504 Gateway Time-Out nginx bei Plugin-Updates Gelöste Themen in diesem Bereich 10
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Mail-Versand & Plugin Doku Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Variationen im Shop Auswahl zurücksetzen (Plugin?) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu Plugin KBA Finder Implementierung/Darstellungsänderung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Custom Template für Custom Artikel mit Plugin? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Connector Plugin Aktivierunf [Fehlermeldung] WooCommerce-Connector 3
Neu Erfahrung mit LS-Cache Plugin Technische Fragen zu Plugins und Templates 10

Ähnliche Themen