Guten Abend alle miteinander,
vorab zur Info: Ich habe auch ein Ticket erstellt, jedoch erhoffe ich mir, dass jemand hier vielleicht eine Lösung weiß und ich dadurch keinen Terminslot "belege" wenn ich es gelöst krieg.
Im SellerCentral wurde unsererseits VCS Lite komplett deaktiviert. Sobald ich in den entsprechenden Bereich gehe, zeigt er mir im Grunde auch schon an, dass es deaktiviert ist und ich es erneut aktivieren kann.
Im nächsten Schritt wurden dann innerhalb der Wawi die Einstellungen entsprechend dem Guide vorgenommen.
Gemäß Logfile wird auch im ersten Schritt die Rechnung als .pdf erstellt und im zweiten Schritt (zweiter Abgleich) die .pdf, zumindest so wie ich es im extended Log gesehen habe, in eine zip verpackt und erfolgreich übertragen.
Die erste Übertragung wurde vor 8 Stunden angestoßen, bis dato ist im Sellercentral in der entsprechenden Bestellung der Hinweis hinterlegt, dass die Rechnung fehlt.
Was mich jedoch wundern ist, dass ich im Seller Central selbst auch keine Rechnung manuell hochladen kann.
Dauert das deaktivieren vom VCS Lite einfach etwas länger ?
Welche möglichen Fehlerquellen und Lösungsansätze gäbe es noch ?
Liebe Grüße
vorab zur Info: Ich habe auch ein Ticket erstellt, jedoch erhoffe ich mir, dass jemand hier vielleicht eine Lösung weiß und ich dadurch keinen Terminslot "belege" wenn ich es gelöst krieg.
Im SellerCentral wurde unsererseits VCS Lite komplett deaktiviert. Sobald ich in den entsprechenden Bereich gehe, zeigt er mir im Grunde auch schon an, dass es deaktiviert ist und ich es erneut aktivieren kann.
Im nächsten Schritt wurden dann innerhalb der Wawi die Einstellungen entsprechend dem Guide vorgenommen.
Gemäß Logfile wird auch im ersten Schritt die Rechnung als .pdf erstellt und im zweiten Schritt (zweiter Abgleich) die .pdf, zumindest so wie ich es im extended Log gesehen habe, in eine zip verpackt und erfolgreich übertragen.
Die erste Übertragung wurde vor 8 Stunden angestoßen, bis dato ist im Sellercentral in der entsprechenden Bestellung der Hinweis hinterlegt, dass die Rechnung fehlt.
Was mich jedoch wundern ist, dass ich im Seller Central selbst auch keine Rechnung manuell hochladen kann.
Dauert das deaktivieren vom VCS Lite einfach etwas länger ?
Welche möglichen Fehlerquellen und Lösungsansätze gäbe es noch ?
Liebe Grüße