Neu >Merchant Center Feld Textzeile welches wawi Feld

ecompheus

Gut bekanntes Mitglied
11. April 2011
164
9
Hallo,

Wawi 1.7.13.1, Shop 5.2.2, Google Shopping .2.2.2

Leider haben wir im Merchant Center bei einem Großteil der Artikel die Fehlermeldung das Feld "Textzeile" hat keinen Wert. In der Wawi sind die Felder Meta title, keyword, description sowie Beschreibung und Kurzbeschreibung gefüllt. Welches Feld betrifft nun diese "Textzeile" bzw. muss gefüllt sein?


screenshot-merchant-center.jpg

Bin für jeden Tipp dankbar.
Grüße
 

ecompheus

Gut bekanntes Mitglied
11. April 2011
164
9
schieb...
... wirklich keiner eine Idee, wie das Feld gefüllt und die Fehlermeldung bei google beseitig werden kann?
 

ecompheus

Gut bekanntes Mitglied
11. April 2011
164
9
ja, das dachte ich auch, jedoch die Felder Kurzbeschreibung und Beschreibung sowie Meta Description sind in der Wawi gefüllt, das ist das Problem, totzdem kommt die Fehlermeldung bei der Hälfte der Artikel... muss also ein anderes Feld sein???