AW: JTL-Mails landen im Kunden-Spamordner
hallo janusch
nach weiteren testversuchen hat sich ergeben, daß ausschließlich beim versand mit
jtl-wawi die mails im spam landen.
alle anderen softwarepakete verschicken korrekt.
ich glaube es liegt daran, wie jtl-wawi die mail erstellt.
hier eine kopie des spam-score von host europe:
Date: 5 Mar 2012 17:30:26 +0100
Subject: =?utf-8?B?QXVmdHJhZ3NiZXN0w6R0aWd1bmcgTnIuIEFCMzAwMDA5?=
Content-Type: multipart/mixed; boundary=--boundary_0_15e42e4b-0649-4437-a104-bd86782f3fa9
X-bounce-key: webpack.hosteurope.de;
X-HE-Virus-Scanned: Yes
X-HE-Spam-Level: /
X-HE-Spam-Score: 0.8
X-HE-Spam-Report: Content analysis details: (0.8 points)
pts rule name description
---- ---------------------- --------------------------------------------------
0.0 MISSING_MID Missing Message-Id: header
0.2 TW_HN BODY: Odd Letter Triples with HN
0.6 J_CHICKENPOX_73 BODY: 7alpha-pock-3alpha
0.0 RDNS_NONE Delivered to trusted network by a host with no rDNS
Message-ID: <
E1S4anN-0001k7-E6@mi025.mc1.hosteurope.de>
Envelope-to: X
-AntiVirus: checked (incoming) by AntiVir MailGuard (Version: 10.0.1.42; AVE: 8.2.10.8; VDF: 7.11.24.162)
kann einer damit etwas anfangen?