Ihr Warenkorb

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.096
84
Schwarzach a Main
bei uns erscheint bei Versandkostenermittlung anstatt eine Versandart nur #global.noDispatchAvailable#.

Ich habe gemerkt das der Shop unsere Versandklassen aus WAWI nicht übernommen hat?
Muster/Probeshop

Was soll ich hier machen? Wo kann man die ändern.
So blieben zbs. Bücher drinne und die werden auch warum auch immer bei den schwersten Artikel anstatt spedition gezeigt.

Neu Shop: Max Spielburgen: Elfenturm Wandmontiert - Käseburg - Elfenturm freistehend
Alte Shop: Kindergartenmöbel, Max Spielburgen: - Igel Max Versand Krippenmöbel, Kindergartenmöbel, Schulmöbel, Spielwaren, Sportartikel und Spielgeräte

Oder wie stellen ich zusätzliche Artikel rein es werden teils nur zwei angezeigt aber einfach irgentwelche gewählt
Alte Shop: Kinderkoffer-Bärenmotiv 16, 2,99 € - Igel Max Versand Krippenmöbel, Kindergartenmöbel, Schulmöbel, Spielwaren, Sportartikel und Spielgeräte
Neu Shop: Kinderkoffer-Bärenmotiv 16

Weiterhin wird zbs. bei Top Angeboten links in Boxen eine nur189,95 €1 hinter dem Preis angezeigt- warum?

Wie mache ich Netto/Brutto Preise im Shop wie bei den alten

  • Unser Preis:
    2.png
    Komma.png
    9_klein.png
    9_klein.png
    empty.png
    Euro.png



    inkl. 19% USt., zzgl. Versand
  • Netto: 2,51 €
Neu Shop

  • UVP des Herstellers**: 2,99 €
  • Unser Preis: 2,99 €
Danke Paul
 

Ähnliche Themen