Guten Tag.
nach der Aktualisierung von WAWI auf die Version 1.0 (aktuell 1.0.5) können manche Amazon FBA Aufträge nicht mehr übernommen werden. Die Fehlermeldung lautet "Steuerzone konnte nicht eindeutig ermittelt werden".
Es kommt zu einer "unbehandelten Ausnahme #56E6D72D65D340B7 vom Typ System.Exception in Void GetSteuersatz(Int32, System.String, System.String, System.String, Int32, Double ByRef, System.String ByRef).
System.Exception: Steuerzone konnte nicht eindeutig ermittelt werden."
Zuerst dachte ich dass es nur Aufträge aus dem Ausland betrifft, denn nach dem ersten Tag (gestern) konnten alle Aufträge aus Deutschland (über 20 an der Zahl) übernommen werden und nur zwei aus dem Ausland nicht, der eine aus Österreich, der andere aus Belgien.
Heute verschärft sich aber das Problem.
Vor Kurzem sind sechs weitere FBA Aufträge angekommen: 5 aus Deutschland sowie 1 aus Österreich.
Der österreichische konnte diesmal übernommen werden, sowie zwei DE-Aufträge. Die anderen drei jedoch nicht. Diesmal DE! Es heißt jetzt auch bei diesen drei "Steuerzone konnte nicht eindeutig ermittelt werden".
Jetzt habe ich also insgesamt bereits 5 Amazon FBA Aufträge, bei denen dieser Fehler auftritt: 1x AT, 1x BE sowie - neu - 3x DE.
Ich kann spätestens jetzt keinerlei mehr Regelmäßigkeiten erkennen was diesen Fehler betrifft.
Habe auch schon den Bericht (TXT) von Amazon analysiert und keine Besonderheiten darin gefunden.
Mit der älteren WAWI Version gab es solche Probleme nicht.
An den Amazon-Einstellungen wurde seit Monaten nichts geändert.
WAWI wurde gestern erfolgreich auf 1.0.0.0 und dann auf 1.0.5.0 aktualisiert, funktioniert problemlos, mit einer diesen Ausnahme.
OS: Windows 10 Pro
MSSQL: Express 2012
Einen Support- Ticket habe ich schon erstellt, aber vielleicht hat schon jemand ein solches Problem erfolgreich gelöst?....
Danke im Voraus an alle,
Vygi
nach der Aktualisierung von WAWI auf die Version 1.0 (aktuell 1.0.5) können manche Amazon FBA Aufträge nicht mehr übernommen werden. Die Fehlermeldung lautet "Steuerzone konnte nicht eindeutig ermittelt werden".
Es kommt zu einer "unbehandelten Ausnahme #56E6D72D65D340B7 vom Typ System.Exception in Void GetSteuersatz(Int32, System.String, System.String, System.String, Int32, Double ByRef, System.String ByRef).
System.Exception: Steuerzone konnte nicht eindeutig ermittelt werden."
Zuerst dachte ich dass es nur Aufträge aus dem Ausland betrifft, denn nach dem ersten Tag (gestern) konnten alle Aufträge aus Deutschland (über 20 an der Zahl) übernommen werden und nur zwei aus dem Ausland nicht, der eine aus Österreich, der andere aus Belgien.
Heute verschärft sich aber das Problem.
Vor Kurzem sind sechs weitere FBA Aufträge angekommen: 5 aus Deutschland sowie 1 aus Österreich.
Der österreichische konnte diesmal übernommen werden, sowie zwei DE-Aufträge. Die anderen drei jedoch nicht. Diesmal DE! Es heißt jetzt auch bei diesen drei "Steuerzone konnte nicht eindeutig ermittelt werden".
Jetzt habe ich also insgesamt bereits 5 Amazon FBA Aufträge, bei denen dieser Fehler auftritt: 1x AT, 1x BE sowie - neu - 3x DE.
Ich kann spätestens jetzt keinerlei mehr Regelmäßigkeiten erkennen was diesen Fehler betrifft.
Habe auch schon den Bericht (TXT) von Amazon analysiert und keine Besonderheiten darin gefunden.
Mit der älteren WAWI Version gab es solche Probleme nicht.
An den Amazon-Einstellungen wurde seit Monaten nichts geändert.
WAWI wurde gestern erfolgreich auf 1.0.0.0 und dann auf 1.0.5.0 aktualisiert, funktioniert problemlos, mit einer diesen Ausnahme.
OS: Windows 10 Pro
MSSQL: Express 2012
Einen Support- Ticket habe ich schon erstellt, aber vielleicht hat schon jemand ein solches Problem erfolgreich gelöst?....
Danke im Voraus an alle,
Vygi