Neu Fehlermeldung 1101

planetlover

Neues Mitglied
13. Januar 2024
2
0
Guten Tag,

ich habe einen Auftrag über Amazon bekommen. Dieser wurde in wms übertragen und von mir abgearbeitet. Der Lieferschein kam raus, die Paketmarke wurde nicht gedruckt. Fehlermeldung 1101 erscheint. Der Auftrag kam über Amazon. Ein weiterer Auftrag, auch über Amazon funktionierte dann wieder. Der Unterschied war allerdings die Versandart. Beim Auftrag mit der Fehlermeldung handelt es sich um ein Paket, bei dem Auftrag der funktionierte handelt es sich um eine Warensendung. Ich habe keine Änderungen bei den Versandeinstellungen vorgenommen. Kann mir bitte Jemand weiterhelfen? Herzlichen Dank!
 

Monello

Neues Mitglied
13. Oktober 2023
26
1
Ich habe heute die selbe Fehlermeldung erhalten. Alle Pakete funktionierten, egal welcher Kanal und welches Lieferland. Plötzlich das letzte nicht mehr... Das gibt es doch nicht!

Ich habe dann auf die neuste Wawi Version geupdated die jetzt raus kam, aber das hat nichts gebracht.
Fehler 1101
Hard validation error occured.

Dann sagt die Meldung noch:
"Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer an."

Allerdings benötigen unsere Pakete nie eine Telefonnummer, wieso will er jetzt plötzlich eine, vor allem wäre trotzdem eine Handynummer hinterlegt, also daran kann es nicht liegen....
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Fehlermeldung bei JTL-Connector/JTL-Wawi WooCommerce-Connector 1
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Neu Fehlermeldung "Ein Element mit dem gleichen Schlüssel wurde bereits hinzugefügt" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Nach Fehlermeldung erneut Versenden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Was steckt hinter der Zahl von 53 Bildern auf Ebay bei Variationsartikeln (und einer unsinnigen Fehlermeldung der Wawi)? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Fehlermeldung nach Bestellabschluss durch Plugin Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Versandschein für Schweiz kann nicht gedruckt werden folgende Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu fehlermeldung update 1.5 > 1.7 Installation von JTL-Wawi 1
Login Failed Fehlermeldung JTL-Wawi 1.7 1
Bilder Upload und Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Fehlermeldung nach Speichern vom Auftrag in der Wawi JTL-Wawi 1.6 5
Neu JTL Connector Plugin Aktivierunf [Fehlermeldung] WooCommerce-Connector 3
Neu Fehlermeldung bei Installation (Warning: Cannot declare class Event, because the name is already in use ) Installation / Updates von JTL-Shop 0
Fehlermeldung in der Suche Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Fehlermeldung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu jtl wawi Versanddatenexport Originalmeldung: In der Sendung trat mindestens ein harter Fehler auf. Code: 1101 Schnittstellen Import / Export 2

Ähnliche Themen