Nnamknirb xaM
Neues Mitglied
Hallo liebe JTL Community,
seit der Einrichtung des Servicedesk (für mich) werden meinen Kollegen die Emails im Roundcube Webmail Portal als gelesen angezeigt. Ebenfalls werden hier nicht die gesendeten Mails aus dem Servicedesk gespeichert. Vielleicht ist das anzeigen der gesendeten Mails auch technisch gar nicht möglich, aber das automatische "als gelesen markiert" ist eher ungünstig für die Zusammenarbeit der Plattformen.
Natürlich würde ich am liebsten alle MA auf das Servicedesk umstellen, jedoch gibt es auch welche, die das nicht wollen, oder schlichtweg nicht mit dem Servicedesk klar kommen.
Ich freue mich auf eure Ideen/Lösungsvorschläge!
seit der Einrichtung des Servicedesk (für mich) werden meinen Kollegen die Emails im Roundcube Webmail Portal als gelesen angezeigt. Ebenfalls werden hier nicht die gesendeten Mails aus dem Servicedesk gespeichert. Vielleicht ist das anzeigen der gesendeten Mails auch technisch gar nicht möglich, aber das automatische "als gelesen markiert" ist eher ungünstig für die Zusammenarbeit der Plattformen.
Natürlich würde ich am liebsten alle MA auf das Servicedesk umstellen, jedoch gibt es auch welche, die das nicht wollen, oder schlichtweg nicht mit dem Servicedesk klar kommen.
Ich freue mich auf eure Ideen/Lösungsvorschläge!