Neu Darstellung Lieferzeiten im Onlineshop (Germanized Pro)

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

Secret Flowers

Neues Mitglied
11. April 2024
1
0
Hallo liebe Community,

wir arbeiten nun eine ganze Weile schon mit JTL in Verbindung mit diversen WooCommerce Shops und stoßen eher selten auf Probleme.

Nun haben wir unser Sortiment erweitert und wollen Lieferzeiten wie zum Beispiel ca. 7-14 Werktage im Onlineshop darstellen.

Dafür nutzen wir folgende JTL Einstellungen:
Lieferzeit ohne Bestand: 7 Tage
Zusätzliche Bearbeitungszeit: 7 Tage
Attribut dt_offset: 7 Tage

Erwartetes Ergebnis:
Mit Bestand: 7-14 Werktage
Ohne Bestand: 7-21 Werktage

Aktuelles Ergebnis:
Mit Bestand: 1-14 Tage
Ohne Bestand: 7-21 Tage

Soweit so gut. Allerdings mussten wir feststellen, das sobald ein Artikel Bestand hat, die zusätzliche Bearbeitungszeit ignoriert und durch den Wert 1 ersetzt wird. Somit kommen dann Darstellungen wie 1-14 Werktage zustande. Meine erste Vermutung lag in der Schnittstelle zwischen JTL Connector und Germanized Pro, da dieses für die Darstellung der Lieferzeiten zuständig ist. Leider wurde mein Ticket bei Germanized nur dürftig beantwortet mit der Bitte mich an JTL/Euch zu wenden.

Hat jemand eine Idee? Einen Workaround mittels Workflow?

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße,
Frankie
 

Ähnliche Themen