Secret Flowers
Neues Mitglied
Hallo liebe Community,
wir arbeiten nun eine ganze Weile schon mit JTL in Verbindung mit diversen WooCommerce Shops und stoßen eher selten auf Probleme.
Nun haben wir unser Sortiment erweitert und wollen Lieferzeiten wie zum Beispiel ca. 7-14 Werktage im Onlineshop darstellen.
Dafür nutzen wir folgende JTL Einstellungen:
Lieferzeit ohne Bestand: 7 Tage
Zusätzliche Bearbeitungszeit: 7 Tage
Attribut dt_offset: 7 Tage
Erwartetes Ergebnis:
Mit Bestand: 7-14 Werktage
Ohne Bestand: 7-21 Werktage
Aktuelles Ergebnis:
Mit Bestand: 1-14 Tage
Ohne Bestand: 7-21 Tage
Soweit so gut. Allerdings mussten wir feststellen, das sobald ein Artikel Bestand hat, die zusätzliche Bearbeitungszeit ignoriert und durch den Wert 1 ersetzt wird. Somit kommen dann Darstellungen wie 1-14 Werktage zustande. Meine erste Vermutung lag in der Schnittstelle zwischen JTL Connector und Germanized Pro, da dieses für die Darstellung der Lieferzeiten zuständig ist. Leider wurde mein Ticket bei Germanized nur dürftig beantwortet mit der Bitte mich an JTL/Euch zu wenden.
Hat jemand eine Idee? Einen Workaround mittels Workflow?
Vielen Dank im voraus und liebe Grüße,
Frankie
wir arbeiten nun eine ganze Weile schon mit JTL in Verbindung mit diversen WooCommerce Shops und stoßen eher selten auf Probleme.
Nun haben wir unser Sortiment erweitert und wollen Lieferzeiten wie zum Beispiel ca. 7-14 Werktage im Onlineshop darstellen.
Dafür nutzen wir folgende JTL Einstellungen:
Lieferzeit ohne Bestand: 7 Tage
Zusätzliche Bearbeitungszeit: 7 Tage
Attribut dt_offset: 7 Tage
Erwartetes Ergebnis:
Mit Bestand: 7-14 Werktage
Ohne Bestand: 7-21 Werktage
Aktuelles Ergebnis:
Mit Bestand: 1-14 Tage
Ohne Bestand: 7-21 Tage
Soweit so gut. Allerdings mussten wir feststellen, das sobald ein Artikel Bestand hat, die zusätzliche Bearbeitungszeit ignoriert und durch den Wert 1 ersetzt wird. Somit kommen dann Darstellungen wie 1-14 Werktage zustande. Meine erste Vermutung lag in der Schnittstelle zwischen JTL Connector und Germanized Pro, da dieses für die Darstellung der Lieferzeiten zuständig ist. Leider wurde mein Ticket bei Germanized nur dürftig beantwortet mit der Bitte mich an JTL/Euch zu wenden.
Hat jemand eine Idee? Einen Workaround mittels Workflow?
Vielen Dank im voraus und liebe Grüße,
Frankie