Also ich weiss echt nicht, was in letzter Zeit nach Updates los ist.
Punkte die bei vorherigen Versionen funktioniert haben, funken nun icht mehr:
Kunde schickt Bestellung und zieht Guthaben ab
Im Auftrag korrekt angezeigt.
Rechnung wird erstellt
Abgezogenes Guthaben in der WaWi Rechnung korrekt dargestellt.
Rechnung wird gedruckt - dort fehlt plötzlich das abgezogene Guthaben und der Endbetrag ist ein ganz anderer als der in der WaWi Rechnung
Laut Supportteam kennt man den Fehler, wird diesen in der nächsten Version beheben, man kann aber nicht sagen, wann diese kommt.
Sorry, aber ich drucke Rechnungen, lege diese ab und dann stimmt der Betrag nicht mit dem Kontoeingang überein?
Wird meinen Steuerberater eher nicht wirklich freuen.
Punkte die bei vorherigen Versionen funktioniert haben, funken nun icht mehr:
Kunde schickt Bestellung und zieht Guthaben ab
Im Auftrag korrekt angezeigt.
Rechnung wird erstellt
Abgezogenes Guthaben in der WaWi Rechnung korrekt dargestellt.
Rechnung wird gedruckt - dort fehlt plötzlich das abgezogene Guthaben und der Endbetrag ist ein ganz anderer als der in der WaWi Rechnung
Laut Supportteam kennt man den Fehler, wird diesen in der nächsten Version beheben, man kann aber nicht sagen, wann diese kommt.
Sorry, aber ich drucke Rechnungen, lege diese ab und dann stimmt der Betrag nicht mit dem Kontoeingang überein?
Wird meinen Steuerberater eher nicht wirklich freuen.