Import aller Kategorien und Artikel von Mandant_2 nach eazybusiness?

Hajö

Aktives Mitglied
25. Mai 2008
55
2
Hallo zusammen,

ich werkel nun schon seit Tagen an meinem Problem und bin einige Schritte weiter gekommen. Auch dank dem super netten Support per Telefon von JTL. Danke! Sowas nennt man Service.

Nun aber zu meiner neuen Frage...

Ich habe jetzt eine Wawi mit dem Hauptuser und einem Mandanten. Nun ist es erforderlich, alle Kategorien, Artikel und Bilder aus dem Mandant_2 in die eazybusiness zu übernehmen. Es sollen keine Daten in dem ersten Mandanten verändert werden. Kategorien, Artikel und Bilder gibt es in der easybusiness noch nicht. Lediglich Rechte sind vergeben, Liefranten und Kunden eingespielt aus nem alten Shop-System. Wäre also nicht schlimm, wenn bei der Aktion alle Daten in Kategorien, Artikeln und Bildern im eazybusiness überschrieben werden.

System, auf dem die Wawi installiert ist:
Windows 64bit
Microsoft SQL Server 2005

Wäre super, wenn Ihr mir hier weiterhelfen könntet.
Mit Suche und Wiki bin ich leider nicht weiter gekommen.

Gruß
Hajö :)
 

Hajö

Aktives Mitglied
25. Mai 2008
55
2
AW: Import aller Kategorien und Artikel von Mandant_2 nach eazybusiness?

Hallo zusammen,

hat keiner von Euch eine Lösung für das Problem?

Wäre super, wenn Ihr mir hier weiter helfen könntet.

Gruß
Hajö :)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Automatischer Import von TrackingID JTL-Wawi 1.8 9
Neu Einem bzw. mehreren Artikeln über den Import mehrere Kategorien zuordnen JTL-Wawi 1.7 1
Gutscheine aktualisieren bzw. mehrere per Import deaktivieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 1
Import eines Mandanten JTL-Wawi 1.8 6
Neu Umlagerung per Ameisen-Import JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Ameisen Import von Aufträgen: Zahlungsziel in Tagen immer 0 JTL-Wawi 1.8 1
Neu Automatisierter Import Händler-CSV, Problem mit unterschiedlichen Artikeln bei gleicher EAN Schnittstellen Import / Export 7
Automatisches MHD bei Import JTL-Wawi 1.8 1
Neu Import von sonderpreisen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu ebay Import ohne Variantenbilder eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beschreibung wird beim Import fehlerhaft übernommen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Ameise - Logikfrage zum Import von Artikeln mit und ohne Varkombis gemäß Guide User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Ameise Import von Meta-Descriptions Schnittstellen Import / Export 6
Neu Nach Import von Kundendaten aus SW5 Umleitung nach Login und weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Bitte um Hilfe beim Export/Import von Attributen JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Zahlungsart beim Import ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mindestabnahme / Abnahmeintervall Import mittels Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Liste aller Namespaces und dessen Aufgabe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Gesamtgewicht Netto aller positionen JTL-Wawi 1.8 2
Artikel per Ameise mehreren Kategorien zuordnen - Artikeldatenimport in WaWi nicht mehr vorhanden JTL-Wawi 1.8 6
Neu Suche nur in Kategorien anstatt Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kategorien werden nach Datenimport nicht automatisch abgeglichen Shopware-Connector 0
Neu MediaSaturn SCX / Kategorien werden nicht angezeigt Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Artikelbegrenzung Kategorien JTL-Wawi 1.8 0
Neu Zugang zu Kategorien nur per Kennworteingabe Plugins für JTL-Shop 3
Neu Neu erstellte Kategorien werden nicht mehr im Megamenue & Kategoriebaum angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu SEO URL der Kategorien wird nicht an Shopware 6 übertragen Shopware-Connector 0
In Diskussion Automatische Zuweisung der Kategorien für Artikel durch Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu WAWI Kategorien werden im Shop nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Gruppierung im Megamenü unabhängig von Kategorien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Das leidige Thema Kategorien Shopify-Connector 3
Neu Rabatt für Kunde auf bestimmte Kategorien Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Kategorien werden nicht abgeholt Shopware-Connector 0
Neu Unterkategorien oder zumindest Artikel in Kategorien kopieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Frage zu Shopify Kategorien Shopify-Connector 1

Ähnliche Themen