Neu Gruppierung im Megamenü unabhängig von Kategorien

bigbang

Aktives Mitglied
5. Oktober 2016
6
0
Hallo liebe JTL-Experten,

ich habe schon einige Stunden an Recherche aufgewendet, aber bisher noch keine Lösung gefunden.

An einem Beispiel versuche ich zu erklären, was ich gerne umsetzen würde.

Ich habe die Hauptkatekorie "Wein" die auch in der WAWI eine Hauptkategorie ist.

Also, wenn der Mauszeiger auf der Hauptkat Wein liegt, sollte das Menü aufklappen und darunter folgendes erscheinen:
Wein nach Herkunftsland (kein Link - nur Überschrift)
- Italien (Kategorielink)
- Spanien(Kategorielink)
- ...

Wein nach Art (kein Link - nur Überschrift)
- Rotwein (Kategorielink)
- Weisswein (Kategorielink)
- Süßwein (Kategorielink)
- Sekt (Kategorielink)

Wein nach Rebsorte (kein Link - nur Überschrift)
- Chardonnay (Kategorielink)
- Grüner Veltliner (Kategorielink)
- Malvasia (Kategorielink)
- Shiraz (Kategorielink)

In meiner Vorstellung wäre es perfekt, wenn das ohne zusätzliche Kategorien wie (Wein nach Herkunftsland, Wein nach Art, ...)
ginge.

Freue mich über jeden Tipp!
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen