Letzte Aktivitäten

• Hi alles schön und gut, aber ich habe auch eine Handvoll Produkte im Shop die Gebrauchtware sind. Da gelten 12 Monate Gewährleistung...
  • bhxy erstellte ein neues Thema.
    Hallo zusammen, immer wenn ich eine Eingangsrechnung zu einer Bestellung erstelle, ist die Positionsliste sortiert nach Artikelnummer...
  • AnjaM antwortete auf das Thema Neu JTL Shipping Server down?.
    Das Shipping-Team ist informiert. Es wird sich jemand aus diesem dann hierzu melden. Es tut mir leid, dass ich euch hier keine neuen...
  • caseworld erstellte ein neues Thema.
    Hallo zusammen, ich finde leider für mein Problem bisher keine Lösung. Folgender Fall: Ich habe mehrere WMS Lager angelegt, wobei nur...
  • lumundi antwortete auf das Thema Neu JTL Shipping Server down?.
    Aktuell ist es wieder nicht erreichbar.
  • Maritimia antwortete auf das Thema Neu SEO Blogbeitrag.
    Ja, das kann ich mir im Grund vorstellen. Deshalb sollte der Blog eine Konzentration des Wissens an einer Stelle sein und zwar bei dir...
  • Gezielt reproduzieren kann ich das auch nicht. Aber wir hoffen einfach mal, dass das nächste Update den Fehler auch nicht mehr hat.
  • Morimus antwortete auf das Thema Neu SEO Blogbeitrag.
    GEO und/oder AEO sind definitiv keine Dinge, die man derzeit einfach so nebenbei laufen lassen sollte, à la Google-Ads-Kampagne. Wenn du...
  • Maritimia erstellte ein neues Thema.
    Wir suchen Beta-Tester für ein Plugin, welches News Blog Einträge KI gesteuert und voll automatisiert erstellt. Ziel ist es, KI...
  • Maritimia antwortete auf das Thema Neu SEO Blogbeitrag.
    Ja, da gibt es was. Es generiert sogar KI gestützt Blog Einträge, die sich auf eine Kategorie oder ein Produkt im Shop beziehen. Die...
  • Maritimia erstellte ein neues Thema.
    Nutzt jemand den News-Blog, um gezielt KI-Suchmaschinen anzulocken, Expertenwissen in seinem Shop zu bündeln und so die Sichtbarkeit in...
  • no80 antwortete auf das Thema Neu JTL Shipping Server down?.
    Der Fehler besteht immer noch bzw wieder. @AnjaM Kannst du uns ein Feedback geben ? ihr wisst genau! Das Shopping bei vielen Kunden...
  • no80 reagierte auf sjk's Beitrag im Thema Neu JTL Shipping Server down? mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Also wisst Ihr nicht, woran et jelegen hat? Erinnert mich bisschen an die Zeit, als wir noch im JTL Shophosting waren. Da kam es auch...
  • Nargileshop antwortete auf das Thema Neu JTL Shipping Server down?.
    Mal gehts, mal nicht bin echt am verzweifeln langsam..
  • lumundi antwortete auf das Thema Neu JTL Shipping Server down?.
    Hier das gleiche