Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Kalender
Monatsansicht
Wochenansicht
Nächste Termine
Archiv
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Von Usern für User
Letzte Rezensionen
Ressourcen durchsuchen
Hilfe
Hilfreiche Links
Forenregeln
AGB
Datenschutz
Impressum
Anmelden
Registrieren
Suche
Nur die Titel durchsuchen
Erstellt von:
Erstellt von:
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Suche
Erstellt von:
Erstellt von:
Menü
Install the app
Install
Letzte Aktivitäten
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Martin1977
antwortete auf das Thema
Neu
1-2 Fragen zum neuen Shipping
.
So, habe gestern Shipping 2.0 eingerichtet und was soll ich sagen, ich glaube andere brachten es auch schon auf den Punkt: Das Ergebnis...
31. August 2026
Morimus
antwortete auf das Thema
Wiederkehrende Kunden nachträglich in eigene Kundengruppe einordnen
.
Ich habe das in einer Wawi 2.0.6 gebaut. Die Idee ist: Beim Erstellen eines Auftrags wird per SQL gezählt, wie viele nicht stornierte...
31. August 2026
Kaffee4You
antwortete auf das Thema
.
Danke für deine ausführliche Antwort. Ich kenne mich mit der Datenbank und solchen Abfragen allerdings gar nicht aus, daher wäre ich...
31. August 2026
Morimus
antwortete auf das Thema
.
Ja, das lässt sich grundsätzlich umsetzen. In der Wawi-Datenbank kann man über Verkauf.tAuftrag die echten Aufträge eines Kunden zählen...
31. August 2026
Kaffee4You
erstellte ein neues Thema.
Hallo, ich habe einige wiederkehrende Kunden, die ich gerne nachträglich in eine eigene Kundengruppe einordnen möchte. Geht das über...
31. August 2026
gnarx
Wir haben mal wieder ein Kategorie im Shop die es nicht in de Wawi gibt. Ich hatte die schon mal in der Shop DB rausgenommen, aber nun...
31. August 2026
magellan99
Hallo zusammen, ich möchte euch Rezeptura vorstellen – eine Software, die wir bei WECS.EU Technics Solutions für Betriebe entwickelt...
30. August 2026
wawi-dl
reagierte auf
Morimus's Beitrag
im Thema
Welche JTL Version aktuell am sinnvollsten
mit
Gefällt mir
.
Ja, im Grunde war es genau so. 😅 Die ersten kleineren Änderungen habe ich einfach in einer normalen ChatGPT-Unterhaltung machen lassen...
30. August 2026
mitlaser
reagierte auf
Morimus's Beitrag
im Thema
Welche JTL Version aktuell am sinnvollsten
mit
Gefällt mir
.
Ich habe dafür Codex verwendet. Ich habe der KI drei Vorlagen gegeben: originale Standardvorlage 1.0 unsere angepasste Vorlage 1.0...
30. August 2026
John
antwortete auf das Thema
Nach Ameise Artikelimport 100ml werden in der Shop-Stückzahl-Auswahl fälschlicherweise angezeigt
.
Steht vielleicht der Standardwert für den Import mir der Ameise auf 100ml? Standardwerte werden benutzt, wenn die CSV KEINEN anderen...
30. August 2026
chummer
antwortete auf das Thema
Neu
Datensicherung funktioniert nicht (EACCESS permission denied)
.
Export der Buchungsdaten funktioniert ebenfalls nicht. Fehlermeldung: "CSV Datei konnte nicht erstellt werden" Ich vermute es handelt...
30. August 2026
DanBen
antwortete auf das Thema
Nach Ameise Artikelimport 100ml werden in der Shop-Stückzahl-Auswahl fälschlicherweise angezeigt
.
das Problem sind die 100ml. von wo kommen die denn? mit "stück" kann ich leben aber auch nicht sauber. am besten nach der "1" steht...
30. August 2026
zakran
antwortete auf das Thema
In Diskussion
Workflow Error While Automating Game Update Notifications
.
I’d first check whether the import is actually creating a new item or updating an existing one. JTL treats those workflow events...
30. August 2026
chummer
Hallo, ich versuche die Datensicherung durchzuführen (wie immer seit Jahren gleich mit dem Tagesabschluss). Leider funktioniert dies...
30. August 2026
DanBen
Hallo allerseits! Wawi Version 1.11.11.0 Shop-Version 5.7.2 Wenn ich neue Artikel über Ameise importiere werden 100ml in der...
30. August 2026
Bottom