Letzte Aktivitäten

• Atelier-Zippel antwortete auf das Thema Neu POS mit 1.8.12.4.
    Öffne JTL-Wawi unter Admin > Globale Einstellungen > Server-Einstellungen und hinterlege die lokale IP-Adresse des Servers (nicht 127.0.0.1)
  • Also ein Abmahngrund sollte es nicht sein, das ist jedoch nur persönliche Meinung und keine Rechtsberatung. Der Shop ist bei korrekter...
  • pannscheck reagierte auf liquid's Beitrag im Thema Mehrere Probleme mit Update auf 2.0.5 mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Eigentlich ist genau diese Vorgehensweise auch korrekt. Es muss eine Rundung auf Positionsebene stattfinden. Der Fehler scheint zu sein...
  • Timme antwortete auf das Thema Überverkauf durch Variantenkäufe.
    Ja ganz toll, also läuft man sehr schnell Gefahr in Lieferverzug zu kommen, wenn man normalerweise 1-3 Tage Lieferzeit hat und die...
  • Hallo, Stückliste wird in der Wawi berechnet und dann Bestand an den Shop gesendet. Der Shop berechnet Sie nicht nochmal. Hierdurch kann...
  • Timme erstellte ein neues Thema.
    Hallo Zusammen, ein Artikel A als Grundartikel ist 190 mal auf Lager. der Kunde kann 200 Stück kaufen. Der Kunde kann die Menge 100...
  • f4futuretech erstellte ein neues Thema.
    Wenn wir schon so viel Zeit in Foren über JTL-Wawi und Retouren verbringen – warum nicht mal über was ganz anderes quatschen? Wer hat...
  • Das klingt danach, dass die Mahnungen nicht direkt auf die von dir bearbeitete Vorlage zugreifen, sondern noch eine ältere bzw. andere...
  • Ja, genau das Problem hatten wir bei der Umstellung auf WMS auch. Die reine Versandart als Kriterium ist bei Selbtabholung leider...
  • Soweit ich weiß, ist genau das bei Ameise der Knackpunkt: Beim Import wird der normale Workflow-Trigger „Angebot erstellt“ nicht...
  • fkeller erstellte ein neues Thema.
    Hilfe, ich verzweifle... POS und WAWI 1.8.12.4 liefen bei mir "problemlos"...Aber seit ca. 3 Wochen sieht POS die WAWI nicht mehr. Ich...
    • Bild1.png
    • Bild2.png
    • Bild3.png
  • Ich hab nen Ticket aufgemacht. Gebe dir Info. Ansere kassenanbieter haben da schöne regler. Du kannst da alles frei gestalten. Hier ist...
  • Aber mit der Darstellung gibt es keine Option? Notfalls irgendwie ein Downgrad? Bei uns ist das extrem nervig, weil das auf den Displays...
  • John antwortete auf das Thema Suchen....
    Sicher? Nutzt Du Versand via JTL Shipping?
  • fkeller antwortete auf das Thema Suchen....
    auch wenn ich halt einen Tag verliere, aber ich geb's auf. Ich geh zurück zu 1.8. 1.11 ist auch total langsam im Vergleich zu 1.8...