Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Kalender
Monatsansicht
Wochenansicht
Nächste Termine
Archiv
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Von Usern für User
Letzte Rezensionen
Ressourcen durchsuchen
Hilfe
Hilfreiche Links
Forenregeln
AGB
Datenschutz
Impressum
Anmelden
Registrieren
Suche
Nur die Titel durchsuchen
Erstellt von:
Erstellt von:
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Suche
Erstellt von:
Erstellt von:
Menü
Install the app
Install
Letzte Aktivitäten
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
JanKus
reagierte auf
hbg's Beitrag
im Thema
Neu
"Einheit Bezugsmenge" wird nicht immer exportiert und kann gar nicht importiert werden
mit
Gefällt mir
.
Nach einigen Tests, folgendes Ergebnis: Wenn eins der beiden Felder "Grundpreis ausweisen" oder "GP-Bezugsmenge" einen Wert != 0 hat...
Donnerstag um 15:08 Uhr
JanKus
reagierte auf
Elif G.'s Beitrag
im Thema
Neu
"Einheit Bezugsmenge" wird nicht immer exportiert und kann gar nicht importiert werden
mit
Gefällt mir
.
Hallo hbg, vielen Dank für den Lösungsvorschlag. Habe soeben ausprobiert und es hat funktioniert.
Donnerstag um 15:08 Uhr
Morimus
antwortete auf das Thema
Zugferd XML Daten Fehler
.
Keine Ahnung warum ich so lachen musste darüber. 🤡 Wenn in der Rechnung kein Leistungsdatum vorhanden ist, scheint Report.ServiceDate...
Donnerstag um 14:54 Uhr
SebiW
antwortete auf das Thema
„Wer hat Lust auf einen Erfahrungsaustausch bei Kaffee und Kuchen?“.
.
Ich helfe Dir gerne auf Deiner Reise zu intellektueller Erleuchtung. Wir fangen mal mit folgendem Begriff an: "Ad hominem". Deine...
Donnerstag um 14:41 Uhr
Morimus
antwortete auf das Thema
Neu
Eigene Felder in ZUGFeRD integrieren
.
Ja. Conrad verlangt die Lieferantennummer in der XRechnung/ZUGFeRD als BT-29 innerhalb von SellerTradeParty. Ich habe dafür beim Kunden...
Donnerstag um 14:29 Uhr
overfl0w23
antwortete auf das Thema
Lösung als Lagerboard
.
Ich respektiere jede Arbeit oder jedes Produkt. Aber "noch besser" will ich mal bezweifeln.. Grafana ist für nichts anderes gedacht und...
Donnerstag um 14:21 Uhr
SebiW
antwortete auf das Thema
.
Du hast behauptet es hätte keine Strafverfolgung gegeben. Es gab tausende von Ermittlungsverfahren und hunderte Strafprozesse. Bereits...
Donnerstag um 14:08 Uhr
DarkClown
erstellte ein neues Thema.
Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ein Kunde von mir offensichtlich automatisiert die (Zugferd) XML Daten aus der PDF...
Donnerstag um 13:53 Uhr
Nanometer
erstellte ein neues Thema.
Hallo zusammen, die TSE in unserem Epson TM-m30F hat jetzt ihre fünf Jahre erreicht und läuft entsprechend aus. Soweit ich sehe...
Donnerstag um 13:43 Uhr
SebiW
antwortete auf das Thema
.
Da Du Deine Zeiträume willkürlich so wählst, dass sie Deine Meinung unterstützen, ist hier jede weitere Diskussion sinnlos. Der zweite...
Donnerstag um 13:42 Uhr
Predpray
antwortete auf das Thema
Neu
Falsche Zahlungsart bei Gutscheinzahlungen im DSFinV-K-Export
.
Hallo zusammen, ich kann das geschilderte Verhalten inzwischen mit einem aktuellen Test unter JTL-POS 2.0.0.4 (7384) bestätigen. Ich...
Donnerstag um 13:28 Uhr
Predpray
reagierte auf
Bartek's Beitrag
im Thema
Neu
Falsche Zahlungsart bei Gutscheinzahlungen im DSFinV-K-Export
mit
Gefällt mir
.
Hallo zusammen, ich habe inzwischen weitere Tests durchgeführt: Die Zahlungsart Gutschein ist in JTL-POS aktiv. Gutscheine werden über...
Donnerstag um 13:24 Uhr
Morimus
antwortete auf das Thema
JTL API 2.0 Verbinden - HILFE GESUCHT
.
Damit sind Payload, Zahlentypen, Versionierung, Proxy, Scopes und Abweichungen vom OpenAPI-Schema als Ursachen praktisch ausgeschlossen...
Donnerstag um 12:55 Uhr
SebiW
antwortete auf das Thema
.
Okay, ich höre hier auf. Ich bringe Statisktiken, Du bringst Meinung, willst offiziellen Zahlen nicht glauben und erfindest Märchen um...
Donnerstag um 12:53 Uhr
Udo S.
antwortete auf das Thema
Neu
Eigene Felder in ZUGFeRD integrieren
.
Ich habe bei den Kunden individuelle Felder angelegt und diese dann in die eRechnung von einem externen Dienstleister integrieren...
Donnerstag um 12:45 Uhr
Bottom