Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Kalender
Monatsansicht
Wochenansicht
Nächste Termine
Archiv
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Von Usern für User
Letzte Rezensionen
Ressourcen durchsuchen
Hilfe
Hilfreiche Links
Forenregeln
AGB
Datenschutz
Impressum
Anmelden
Registrieren
Suche
Nur die Titel durchsuchen
Erstellt von:
Erstellt von:
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Suche
Erstellt von:
Erstellt von:
Menü
Install the app
Install
Letzte Aktivitäten
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Pucci
reagierte auf
servogt's Beitrag
im Thema
Neu
DHL Versenden 4.0 Aktuell gestört?
mit
Gefällt mir
.
Bei uns auch das gleiche Problem beim DHL Paket und auch nur sporadisch. Erster Fehler war um 7:11 und seitdem vielleicht 20% der...
Montag um 08:49 Uhr
MichaelDT
antwortete auf das Thema
Neu
Sortierung der Variationswerte funktioniert nicht mehr
.
Hi, am Freitag kam ja eine Email von JTL zwecks Connector Update auf 2.1.10. Betrifft das auch die Shopify App? Wie kann ich die...
Montag um 08:49 Uhr
Pucci
reagierte auf
forumjtlolshopag's Beitrag
im Thema
Neu
mit
Gefällt mir
.
Bekommen folgende Fehler zurzeit gezeigt: Error converting value 503 to type 'Shipping.DHL.GKVAPI40.Shared.RequestStatus'. Path...
Montag um 08:48 Uhr
pannscheck
reagierte auf
neuling-help's Beitrag
im Thema
Brutto-Gesamtbetrag wird (wieder) falsch berechnet - 2.0.1
mit
Sauer
.
das haben wir auch festgestellt. Bereits festgschriebene Rechnungen wurden sogar geändert. Schon crazy was JTL hier abliefert und bis...
Montag um 08:44 Uhr
telmo
reagierte auf
forumjtlolshopag's Beitrag
im Thema
Neu
mit
Gefällt mir
.
Bekommen folgende Fehler zurzeit gezeigt: Error converting value 503 to type 'Shipping.DHL.GKVAPI40.Shared.RequestStatus'. Path...
Montag um 08:41 Uhr
forumjtlolshopag
reagierte auf
MichaelMay93's Beitrag
im Thema
Neu
mit
Gefällt mir
.
Laut der Webiste "allestörungen" gibt es über 300 neue Störungen im Bezug auf DHL. Also abwarten und hoffen, dass es schnell wieder...
Montag um 08:37 Uhr
MichaelMay93
antwortete auf das Thema
Neu
.
Laut der Webiste "allestörungen" gibt es über 300 neue Störungen im Bezug auf DHL. Also abwarten und hoffen, dass es schnell wieder...
pannscheck
antwortete auf das Thema
Brutto-Gesamtbetrag wird (wieder) falsch berechnet - 2.0.1
.
Wir haben am Freitag Update von 1.11.6. auf "Stable" 2.0.6 gemacht. Ca. 50% der vorhandenen manuell eingegeben Aufträge für unsere...
MichaelMay93
reagierte auf
servogt's Beitrag
im Thema
hipping 4.0 gibt fehler: Error converting value 500 to type 'Shipping.DHL.GKVAPI40.Shared.RequestStatus'. Path 'status', line 1, position 13.
mit
Gefällt mir
.
Ich verweise mal auf den Thread zur aktuellen Störung, da dieser hier ursprünglich von einem anderen verwandten Problem stammt...
Montag um 08:35 Uhr
ThB
reagierte auf
servogt's Beitrag
im Thema
hipping 4.0 gibt fehler: Error converting value 500 to type 'Shipping.DHL.GKVAPI40.Shared.RequestStatus'. Path 'status', line 1, position 13.
mit
Gefällt mir
.
Ich verweise mal auf den Thread zur aktuellen Störung, da dieser hier ursprünglich von einem anderen verwandten Problem stammt...
Montag um 08:34 Uhr
servogt
antwortete auf das Thema
.
Montag um 08:34 Uhr
servogt
antwortete auf das Thema
Neu
.
Bei uns auch das gleiche Problem beim DHL Paket und auch nur sporadisch. Erster Fehler war um 7:11 und seitdem vielleicht 20% der...
Montag um 08:28 Uhr
MichaelMay93
reagierte auf
mvh's Beitrag
im Thema
mit
Gefällt mir
.
https://post-paket-deutschland.status.api.dhl.com/incidents/243733
Montag um 08:26 Uhr
consumed
antwortete auf das Thema
.
Habe eben ein Ticket bei JTL erstellt.
Montag um 08:26 Uhr
Svenka
antwortete auf das Thema
Neu
.
Bei uns gehts mal, und mal nicht
Montag um 08:21 Uhr
Bottom