Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Kalender
Monatsansicht
Wochenansicht
Nächste Termine
Archiv
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Von Usern für User
Letzte Rezensionen
Ressourcen durchsuchen
Hilfe
Hilfreiche Links
Forenregeln
AGB
Datenschutz
Impressum
Anmelden
Registrieren
Suche
Nur die Titel durchsuchen
Erstellt von:
Erstellt von:
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Suche
Erstellt von:
Erstellt von:
Menü
Install the app
Install
Letzte Aktivitäten
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
mvh
antwortete auf das Thema
hipping 4.0 gibt fehler: Error converting value 500 to type 'Shipping.DHL.GKVAPI40.Shared.RequestStatus'. Path 'status', line 1, position 13.
.
https://post-paket-deutschland.status.api.dhl.com/incidents/243733
Montag um 08:20 Uhr
MichaelMay93
antwortete auf das Thema
hipping 4.0 gibt fehler: Error converting value 500 to type 'Shipping.DHL.GKVAPI40.Shared.RequestStatus'. Path 'status', line 1, position 13.
.
Die Einstellungen im Geschäftskundenportal stimmen bei uns auch. Schließen ebenfalls eine fehlerhafte Konfiguration aus. Es kamen jetzt...
Montag um 08:16 Uhr
ThB
antwortete auf das Thema
.
Im GKP können wir die Sendungsübersicht auch nicht aufrufen, die Seite scheint generell sehr langsam. Vielleicht also tatsächlich ein...
Montag um 08:15 Uhr
Micha79
antwortete auf das Thema
.
Auch bei uns geht es los. Beim zweiten, manchmal auch erst beim dritten Versuch kommt das Etikett. Ich schließe also eine fehlerhafte...
Montag um 08:15 Uhr
Disskin
antwortete auf das Thema
.
Wir schließen uns an, das gleiche Problem. Es sind aber sporadisch 3 von 15 Etiketten gekommen
Montag um 08:14 Uhr
Disskin
reagierte auf
Jaroslaw's Beitrag
im Thema
mit
Gefällt mir
.
Wir haben das gleiche Problem seit heute morgen, am Fraitag lief noch alles problemlos....
Montag um 08:13 Uhr
Disskin
reagierte auf
MichaelMay93's Beitrag
im Thema
mit
Gefällt mir
.
Spannend... bei uns kommt heute der Fehler auch. Letzte Woche hat noch alles problemlos funktioniert.
Underbär
reagierte auf
mvh's Beitrag
im Thema
Admin Zugang JWL WAWI ITler ist weg.
mit
Gefällt mir
.
Moin. Wenn dein Freund sich mit SQL auskennt. Hier ein SELECT dazu.
ThB
reagierte auf
MichaelMay93's Beitrag
im Thema
mit
Gefällt mir
.
Spannend... bei uns kommt heute der Fehler auch. Letzte Woche hat noch alles problemlos funktioniert.
Montag um 08:10 Uhr
ThB
reagierte auf
Jaroslaw's Beitrag
im Thema
mit
Gefällt mir
.
Wir haben das gleiche Problem seit heute morgen, am Fraitag lief noch alles problemlos....
Montag um 08:10 Uhr
corny56
antwortete auf das Thema
Neu
DHL 4.0 API Fehler - Could not cast or convert from System.Int64
.
Da ist man wach am Montagmorgen :D Danke DHL!
Montag um 08:09 Uhr
marco3993
antwortete auf das Thema
Neu
.
Hat sich von allein gelöst. Jedes 10 Etikett macht jetzt vielleicht noch mucken...
Montag um 08:07 Uhr
forumjtlolshopag
antwortete auf das Thema
Neu
DHL Versenden 4.0 Aktuell gestört?
.
Aktuell geht es wieder, könnte sein das es immer mal wieder sporadisch diesen Fehler bringt. Mal schauen.
Montag um 08:06 Uhr
corny56
reagierte auf
marco3993's Beitrag
im Thema
Neu
mit
Gefällt mir
.
So Schnell wie es gekommen ist, ist es wieder weg - läuft bei uns wieder :)
forumjtlolshopag
reagierte auf
Eluna's Beitrag
im Thema
Neu
DHL Versenden 4.0 Aktuell gestört?
mit
Gefällt mir
.
Liegt an DHL. Auch die manuelle Anlage von Versandetiketten über das Portal geht nicht.
Bottom