Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Kalender
Monatsansicht
Wochenansicht
Nächste Termine
Archiv
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Von Usern für User
Letzte Rezensionen
Ressourcen durchsuchen
Hilfe
Hilfreiche Links
Forenregeln
AGB
Datenschutz
Impressum
Anmelden
Registrieren
Suche
Nur die Titel durchsuchen
Erstellt von:
Erstellt von:
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Suche
Erstellt von:
Erstellt von:
Menü
Install the app
Install
Letzte Aktivitäten
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Faymax-Consulting
antwortete auf das Thema
Neu
JTL Shop 5.7.2 NOVA - Akkordeon Überschriften herabstufen auf H3
.
Hallo Christian, stimmt es ist nichts, was man mal eben schnell mit dem Childtemplate überschreiben könnte. Generell schätze ich hier...
24. Juli 2026
goldbrokat.eu
antwortete auf das Thema
Neu
.
Hey, mir ist in der Zwischenzeit selbst aufgegangen, dass es nicht so simpel ist, da es eben nicht ein Teil des Templates ist sondern...
24. Juli 2026
Timme
erstellte ein neues Thema.
Hallo Zusammen, ich möchte eine Stückzahl teilbar deaktiveren bzw auf nicht teilbar ändern, aber es kommt die Meldung...
24. Juli 2026
Shop-Schmied
reagierte auf
FranzderFranke's Beitrag
im Thema
Neu
🚨 Sicherheitswarnung für JTL-Shop-Betreiber: Manipulation des Checkout-Prozesses durch externes JavaScript (Magecart- / Payment-Skimmer)
mit
Gefällt mir
.
"Sobald ein eingebundenes Plugin oder Script auf einen externen Server zugreift, der kompromittiert wurde, lässt sich dieser Angriff im...
24. Juli 2026
Shop-Schmied
reagierte auf
Aaron's Beitrag
im Thema
Neu
🚨 Sicherheitswarnung für JTL-Shop-Betreiber: Manipulation des Checkout-Prozesses durch externes JavaScript (Magecart- / Payment-Skimmer)
mit
Gefällt mir
.
Es häufen sich die Betrugsfälle "Man in the Card" und auch hier im Forum findet man schon Vorfälle zu dem Hack z.B...
24. Juli 2026
FranzderFranke
antwortete auf das Thema
Neu
.
"Sobald ein eingebundenes Plugin oder Script auf einen externen Server zugreift, der kompromittiert wurde, lässt sich dieser Angriff im...
24. Juli 2026
Björn.S
antwortete auf das Thema
Wichtig
JTL-ShippingLabels 1.0: Support-Ende GLS/DPD und Migration von JTL-Start-Kunden nach dem 30. September
.
Hey Theo, schau Dir einmal die Tarife an unter https://www.jtl-software.com/de/preise-und-tarife Die Nutzung ist kostenlos und du hast...
24. Juli 2026
Fly2High
antwortete auf das Thema
Neu
Warenpost - Parameter items must contain between 1 and 99 items.
.
Wenn bei der Versandart unter dem Reiter "Produkt" Exportdokumente angehakt ist verlangt DHL zwingend Einträge in den Zollrelevanten...
24. Juli 2026
TheoReppe
reagierte auf
FranzderFranke's Beitrag
im Thema
Wichtig
JTL-ShippingLabels 1.0: Support-Ende GLS/DPD und Migration von JTL-Start-Kunden nach dem 30. September
mit
Gefällt mir
.
Bin Start Kunde, zahle trozdem jeden Monat 150 EUR netto an JTL - die 75 EUR kann ich auch noch aufbringen. Fühlt sich halt echt mies an...
24. Juli 2026
Arne Janson
reagierte auf
Morimus's Beitrag
im Thema
Wichtig
mit
Gefällt mir
.
Ich lasse hier mal folgende Info für zukünftige Shipping-2.0- und UPS-Nutzer da: Abhängig von der gewählten Versandart können unter dem...
24. Juli 2026
Arne Janson
reagierte auf
unblack's Beitrag
im Thema
Wichtig
Shipping 2.0 ist da: kurzer Überblick + Einladung zum Webinar
mit
Gefällt mir
.
Das ist zwar jetzt arg OT, aber du kannst dich bei DHL auf eRechnung umstellen lassen. Wir bekommen unsere DHL-Rechnungen über Peppol.
24. Juli 2026
FranzderFranke
antwortete auf das Thema
Wichtig
.
Bin Start Kunde, zahle trozdem jeden Monat 150 EUR netto an JTL - die 75 EUR kann ich auch noch aufbringen. Fühlt sich halt echt mies an...
24. Juli 2026
FranzderFranke
reagierte auf
Zodiak's Beitrag
im Thema
Wichtig
mit
Gefällt mir
.
Was habt Ihr eigentlich gegen die JTL-Start Kunden ??
24. Juli 2026
Faymax-Consulting
antwortete auf das Thema
Neu
.
Hallo Christian, Für eine saubere und updatesichere Lösung musst du das Akkordeon-Portlet als eigenes Plugin-Portlet kopieren und dort...
24. Juli 2026
Ben.
antwortete auf das Thema
In Bearbeitung
Versandlistendruck vorbereiten Einstellungen speichern
.
Hallo HugoBlau, ich hab das über Datenfilter gelöst... je Versandunternehmen eine eigene. Die Kollegen wählen dann einfach beim...
24. Juli 2026
Bottom