Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Kalender
Monatsansicht
Wochenansicht
Nächste Termine
Archiv
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Von Usern für User
Letzte Rezensionen
Ressourcen durchsuchen
Hilfe
Hilfreiche Links
Forenregeln
AGB
Datenschutz
Impressum
Anmelden
Registrieren
Suche
Nur die Titel durchsuchen
Erstellt von:
Erstellt von:
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Suche
Erstellt von:
Erstellt von:
Menü
Install the app
Install
Letzte Aktivitäten
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Harald Weingaertner
reagierte auf
Aaron's Beitrag
im Thema
Neu
🚨 Sicherheitswarnung für JTL-Shop-Betreiber: Manipulation des Checkout-Prozesses durch externes JavaScript (Magecart- / Payment-Skimmer)
mit
Gefällt mir
.
Es häufen sich die Betrugsfälle "Man in the Card" und auch hier im Forum findet man schon Vorfälle zu dem Hack z.B...
20. Juli 2026
mvh
antwortete auf das Thema
Neu
Update auf 1.11 / 2.0 nicht möglich
.
Starte parallel dazu den JTL Debugger, dann siehst Du, was das Update gerade macht. Übrigens, ein Backup zu unterbrechen, um die GUI zu...
20. Juli 2026
no80
antwortete auf das Thema
Neu
Sortierung der Variationswerte funktioniert nicht mehr
.
@Sarah C das ist denke ich allen klar, dass es Veröffentlich wird. Die Frage ist WANN!? es sind Issues die schon 8 Woche fertig sind...
20. Juli 2026
mvh
reagierte auf
NoOne's Beitrag
im Thema
Neu
Ich fühle mich unsicher!
mit
Gefällt mir
.
Ja, das weiß ich wohl noch. Und mehr als die Hälfte davon war sinnlos oder vollkommen überzogen. Die Sache mit den Zip-Dateien z. B. Die...
20. Juli 2026
me67
antwortete auf das Thema
Neu
Versandprofile trotz eBay-Abgleich nicht vorhanden
.
Das habe ich mehrmals schon gemacht. Das funktioniert leider trotzdem nicht.
20. Juli 2026
baumaschinenteile24
antwortete auf das Thema
Neu
Update auf 1.11 / 2.0 nicht möglich
.
Naja, einfach vielleicht nicht, aber man könnte ja versuchen, mit einem SQL-Befehl anzufangen, der nicht so ewig braucht, damit erstmal...
20. Juli 2026
Faymax-Consulting
antwortete auf das Thema
Neu
Cross-Links in der Navigation
.
Hallo, von hause aus ist das im JTL Shop nicht möglich. Wahrscheinlich könnte man es mit wenig auf Aufwand programmieren. Ich würde es...
20. Juli 2026
Hilke
reagierte auf
Dolli's Beitrag
im Thema
OBI Bestellungen Import seit 24.06.26 fehlerhaft
mit
Gefällt mir
.
Moin Zusammen, das Problem konnte gelöst werden. Es handelt sich hierbei nicht um ein globales Problem, sondern um ein Hausgemachtes...
20. Juli 2026
css-umsetzung
antwortete auf das Thema
Neu
OnFinds: KI-Suche für JTL-Shop mit fairer Abrechnung nach Artikelanzahl. 30 Tage kostenlos testen
.
Ich arbeite immer mit 100%, damit ich das so sehe wie es wirklich ist. Man sagt auch, alles was an Text breiter als 900px ist wird...
20. Juli 2026
OnFinds
antwortete auf das Thema
Neu
OnFinds: KI-Suche für JTL-Shop mit fairer Abrechnung nach Artikelanzahl. 30 Tage kostenlos testen
.
Verstanden - wird verbessert :) Browser eventuell auf zoom +200 ?
20. Juli 2026
css-umsetzung
antwortete auf das Thema
Neu
.
Ich für meinen Teil werde von dieser Schriftgröße echt erschlagen, das Thema das Ihr habt ist spannend, so ist es ja nicht, aber ich...
20. Juli 2026
schmögie
erstellte ein neues Thema.
Hallo! Ich arbeite an einem Web-Shop Version 5.7, Nova Template Ich will in meiner Navigation ein Paar Cross-Links zu anderen Kategorien...
20. Juli 2026
Weblab GmbH
antwortete auf das Thema
Neu
Widerrufsformular als kostenloses Plugin für Shops ab 5.1.5
.
Pushly Extensionupdate 5.4.1 enthält nun Support für den CSS Widerrufsformular 1.1.5.
20. Juli 2026
Weblab GmbH
antwortete auf das Thema
Neu
Pushly - Dein JTL Shop als echte App für Android & iOS (Mit Bonuspunkten und mehr)
.
Extensionupdate 2.4.1: Support für den CSS Widerrufsbutton 1.1.5
20. Juli 2026
FOC Solutions
reagierte auf
benkct's Beitrag
im Thema
Neu
Anpassung Kundendaten auf XRechnung
mit
Gefällt mir
.
Update zum Thema: Nach etwas hin und her mit dem schriftlichen Support wurde die Vorlage an der benötigten Stelle nun folgendermaßen...
20. Juli 2026
Bottom