Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Kalender
Monatsansicht
Wochenansicht
Nächste Termine
Archiv
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Von Usern für User
Letzte Rezensionen
Ressourcen durchsuchen
Hilfe
Hilfreiche Links
Forenregeln
AGB
Datenschutz
Impressum
Anmelden
Registrieren
Suche
Nur die Titel durchsuchen
Erstellt von:
Erstellt von:
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Suche
Erstellt von:
Erstellt von:
Menü
Install the app
Install
Letzte Aktivitäten
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
EcomSec
antwortete auf das Thema
Neu
Mail mit Plugin zum testen der Sicherheitslücke echt?
.
Guten Abend, vielen Dank für die Feedbacks. Kurz zur Einordnung, was der Scanner an dieser Stelle prüft: CMS- und Box-Inhalte sowie...
16. Juli 2026
unblack
antwortete auf das Thema
Neu
Feedbackrunde zur Umsetzung der Verpackungsverordnung (PPWR) in JTL-Wawi
.
Ist ja nicht so, dass eine Umsetzung irgendwie wichtig, weil verpflichtend, wäre. Und das Grundgerüst der PPWR seit 18 Monaten bekannt...
16. Juli 2026
DerJöns
reagierte auf
MichaelH's Beitrag
im Thema
Neu
Webinar „Shipping 2.0“ am Dienstag, 14.07.2026 – über 500 Anmeldungen, was es Neues gibt und wie ihr das Beste daraus macht
mit
Gefällt mir
.
Na ja, das ist auch keine Frage die irgendetwas mit der Praxis zu tun hätte. Heute ist ja alles online, also die Pakete verschwinden...
16. Juli 2026
Michael Spaltmann
antwortete auf das Thema
Neu
Feedbackrunde zur Umsetzung der Verpackungsverordnung (PPWR) in JTL-Wawi
.
Hi, zum 12. August wird es voraussichtlich keine fertige APP geben. Ich wollte Euch nur die Info zukommen lassen, damit hier keine...
16. Juli 2026
Michael Spaltmann
reagierte auf
pnmffm's Beitrag
im Thema
Neu
JTL-Wawi mit Claude, ChatGPT, Openclaw/Hermes oder CRM System verbinden
mit
Gefällt mir
.
@Pichler_F ehrlich gesagt: wenn du das in 20 Minuten mit Claude nachbaust, bin ich wirklich gespannt auf den Link. @silent Danke, sehe...
16. Juli 2026
John
antwortete auf das Thema
Wawi 1.11.11 Shopabgleich mit 5.72
.
Aber er schreibt doch 5.07 oder nicht 5.70 Also Shop 5.7 läuft definitiv mit Wawi 1.11. Irgendwas ist da durcheinander mit seiner...
16. Juli 2026
OnFinds
antwortete auf das Thema
Neu
OnFinds: KI-Suche für JTL-Shop mit fairer Abrechnung nach Artikelanzahl. 30 Tage kostenlos testen
.
Das wird wohl zusätzlich was kostet, denn dort geht es im die Tokens, so dass wir das abfangen können, je nachdem wieviel mit dem...
16. Juli 2026
Star Piercing
reagierte auf
OnFinds's Beitrag
im Thema
Neu
OnFinds: KI-Suche für JTL-Shop mit fairer Abrechnung nach Artikelanzahl. 30 Tage kostenlos testen
mit
Gefällt mir
.
Hallo zusammen, wir möchten euch OnFinds vorstellen, unsere neue KI-optimierte Suche für den JTL-Shop. Was sie kann, kurz auf einen...
16. Juli 2026
Star Piercing
reagierte auf
OnFinds's Beitrag
im Thema
Neu
mit
Gefällt mir
.
Hallo zusammen, kurzes Update von uns - und vorweg ein Danke: Inzwischen läuft OnFinds, unsere fehlertolerante KI-Suche für den...
16. Juli 2026
Star Piercing
antwortete auf das Thema
Neu
.
Der KI-Assistent hört sich interessant an, ist der dann mit der Suche inkl. oder ist das ein anderes Produkt das man zusätzlich bezahlt?
16. Juli 2026
Martin1977
antwortete auf das Thema
.
Ich habe auch 1.11.11 und 5.7.2 und da gab es keinerlei Probleme beim Updaten, lief alles auf Anhieb.
16. Juli 2026
JohnFrea
antwortete auf das Thema
.
Zeig mal ein Bild der Meldung.
16. Juli 2026
pnmffm
reagierte auf
Sarah C's Beitrag
im Thema
Neu
mit
Gefällt mir
.
Bleibt bitte sachlich, keine Unterstellungen zu Accounts oder persönliche Angriffe!
16. Juli 2026
pnmffm
reagierte auf
silent's Beitrag
im Thema
Neu
mit
Gefällt mir
.
Klar kann jeder mit KI irgendwas programmieren, man kann auch sein Brot selber backen oder seine Garteneinfahrt selber bauen - im Grunde...
16. Juli 2026
laloona
reagierte auf
Jürgen Jester's Beitrag
im Thema
xRechnung und Zugferd werden falsch ausgestellt
mit
Gefällt mir
.
Hi, es ist in der Tat zum Verzweifeln. Ich habe auch gerade die Nachkommastellen verändert und frustriert erkannt, dass sich das nicht...
16. Juli 2026
Bottom