Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Kalender
Monatsansicht
Wochenansicht
Nächste Termine
Archiv
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Von Usern für User
Letzte Rezensionen
Ressourcen durchsuchen
Hilfe
Hilfreiche Links
Forenregeln
AGB
Datenschutz
Impressum
Anmelden
Registrieren
Suche
Nur die Titel durchsuchen
Erstellt von:
Erstellt von:
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Suche
Erstellt von:
Erstellt von:
Menü
Install the app
Install
Letzte Aktivitäten
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Christopher.S
erstellte ein neues Thema.
Hallo zusammen, ein kurzes Update vor dem Dienstag – und eine kleine Bitte. Letzte Woche haben wir euch zu unserem Webinar „ Shipping...
8. Juli 2026
lichtbringer
Auf Grundlage der "Practical guidelines Harmonised Label&Notice product guarantees_ARES 27042026.pdf" wurde das Plugin für die...
8. Juli 2026
wawi-dl
antwortete auf das Thema
Neu
Internetmarke 2.0 ... positions[0].address.receiver.additionalName: size must be between 0 and 40
.
Das habe ich doch oben schon alles erwähnt? Habt ihr einen Ansprechpartner für die Schnittstelle? Wir haben alle unsere Kontakte...
8. Juli 2026
Christopher.S
antwortete auf das Thema
Wichtig
Shipping 2.0 ist da: kurzer Überblick + Einladung zum Webinar
.
Webinar „Shipping 2.0“ am Dienstag – über 500 Anmeldungen, was es Neues gibt und wie ihr das Beste daraus macht Hallo zusammen, ein...
8. Juli 2026
Aphax
reagierte auf
recent.digital's Beitrag
im Thema
Neu
Langfristiger JTL-Partner gesucht: Shopware 6 / Marktplätze (Mirakl, Otto, Kaufland) & Prozess-Optimierung
mit
Gefällt mir
.
Über die JTL Projektbörse kannst du zusätzlich Reichweite erzeugen und erreichst etliche Servicepartner mit freien Kapazitäten direkt...
8. Juli 2026
yousuf1131
Hallo Leute! Ich habe für jede Kategorie Kundengruppenrabatte hinterlegt, die beim Aufrufen eines Artikels automatisch berechnet...
8. Juli 2026
Christopher.S
antwortete auf das Thema
Wichtig
.
Hallo @Star Piercing , Shipping 2.0 kann man exakt so verwenden, wie es auch schon mit JTL-ShippingLabels möglich war, also sobald die...
8. Juli 2026
Christopher.S
antwortete auf das Thema
Wichtig
.
Hallo @deliman , danke, dass du das so offen aus dem echten Betrieb schilderst, genau dieses Feedback hilft uns weiter. Zum DPD-Fehler...
8. Juli 2026
Star Piercing
antwortete auf das Thema
Wichtig
.
Hallo @Christopher.S Danke für die Rückmeldung. Wir sind aus der Schweiz und haben auch ein Vertrag mit der Schweizerischen Post...
8. Juli 2026
Steffen80
antwortete auf das Thema
Wichtig
.
Ja, kann man so sehen... Ich habe bis jetzt nur über DHL geschaut... Dann sind die Preise dort eher für Firmen die 5 Pakete am Tag...
8. Juli 2026
Ahok
Am Anfang werde ich bei einer Preisliste nach Kundengruppe und Verkaufskanal gefragt. Warum sehe ich in der darauf folgenden Preisliste...
8. Juli 2026
daniko24
antwortete auf das Thema
Neu
Bei PayPal Zahlungen wird falsch gerundet z.B. -0,01 Zahlung offen
.
Hallo, wir haben das Problem auch: im Auftrag sieht alles richtig aus, aber in der Rechnung Erstellung steht bei UST statt 1,59 nun...
8. Juli 2026
Morimus
reagierte auf
unblack's Beitrag
im Thema
Neu
DHL 4.0 Postfiliale ohne Postnummer ERROR
mit
Gefällt mir
.
Antwort von JTL dazu... Der Versand an eine Postfiliale ohne Postnummer ist aktuell nicht möglich. In JTL-ShippingLabels wird bei...
8. Juli 2026
unblack
antwortete auf das Thema
Neu
DHL 4.0 Postfiliale ohne Postnummer ERROR
.
Antwort von JTL dazu... Der Versand an eine Postfiliale ohne Postnummer ist aktuell nicht möglich. In JTL-ShippingLabels wird bei...
8. Juli 2026
webgreat
antwortete auf das Thema
Neu
Consentmanager item youtube deaktiviert sich nach ShopUpdate
.
Falls das mal jemand hat. Die TemplateID war nicht NULL sondern leerer String. Dadurch wird das item von...
8. Juli 2026
Bottom