Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Kalender
Monatsansicht
Wochenansicht
Nächste Termine
Archiv
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Von Usern für User
Letzte Rezensionen
Ressourcen durchsuchen
Hilfe
Hilfreiche Links
Forenregeln
AGB
Datenschutz
Impressum
Anmelden
Registrieren
Suche
Nur die Titel durchsuchen
Erstellt von:
Erstellt von:
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Suche
Erstellt von:
Erstellt von:
Menü
Install the app
Install
Letzte Aktivitäten
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
willigoe
erstellte ein neues Thema.
Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem: Wir haben eine Rabattaktion bei amazon erstellt, bei welcher der Kunde ab 3 gekauften...
30. Juni 2026
s-websystems
antwortete auf das Thema
PayPal Zahlungsabgleich geht nicht
.
Ja seit gestern ca. 15 Uhr wieder das Problem.
30. Juni 2026
KevinK
antwortete auf das Thema
Neu
Gibt es in der WaWi-Datenbank einen Zeitstempel, der anzeigt wann ein Kunde sich in einem bestimmten Shop registriert hat?
.
Hallo @Ahok, in der Tabelle dbo.tinetkundeshop solltest Du das finden können.
30. Juni 2026
dolfy
antwortete auf das Thema
.
Problem ist auch bei 1.11.11 Warte auch auf Rückmeldung, Ticket gestern morgen erstellt.
30. Juni 2026
tanuschka89
antwortete auf das Thema
Neu
SendDrop GmbH Anbindung
.
Hallo! Danke dir für deine Rückmeldung. Wäre spannend zu sehen ob das für den Übergang eine Lösung wäre, aktuell kopieren wir alle...
30. Juni 2026
TobiasC
antwortete auf das Thema
.
Hi, das mit dem Verwendungszweck ist bei uns auch exakt so. Wir haben ein Ticket bei JTL erstellt. Mal schauen wann die sich dazu melden.
30. Juni 2026
TobiasC
reagierte auf
forumjtlolshopag's Beitrag
im Thema
mit
Gefällt mir
.
Wir sind aktuell auf 1.11.10 und haben auch diese Paypal Probleme. Ist es den mit 1.11.11 wirklich gelöst? Es trat mittlerweile auch ein...
30. Juni 2026
forumjtlolshopag
antwortete auf das Thema
.
Wir sind aktuell auf 1.11.10 und haben auch diese Paypal Probleme. Ist es den mit 1.11.11 wirklich gelöst? Es trat mittlerweile auch ein...
30. Juni 2026
Alitels
antwortete auf das Thema
Otto Maximalbestand wird nicht akzeptiert | Urlaubsmodus
.
Ich kenne bei Otto leider auch keinen klassischen Urlaubsmodus, wie man ihn von anderen Marktplätzen kennt. Wenn Otto den Bestand über...
30. Juni 2026
Elo
Hallo, un´s ist wohl bei einem Import eine Spalte versetzt gewesenb jetzt haben wir bei Hersteller auch Preise drinne, das ansich ist ja...
29. Juni 2026
no80
antwortete auf das Thema
Neu
Gibt es in der WaWi-Datenbank einen Zeitstempel, der anzeigt wann ein Kunde sich in einem bestimmten Shop registriert hat?
.
nein nur initial wenn der kunde angelegt wird. bestimmte Shops meinst du nicht nur JTL ?
29. Juni 2026
TobiasC
reagierte auf
T.S.'s Beitrag
im Thema
mit
Gefällt mir
.
habe die Info bekommen, dass es die Entwicklung sich gerade anschaut. Habe hier noch einmal mit Nachdruck ein Feedback für heute...
29. Juni 2026
Ahok
Ich kann leider keinen finden. Alle Tabellen die mir dazu einfallen, haben diesen nicht.
29. Juni 2026
TobiasC
antwortete auf das Thema
.
Hi, wir haben seit dem 25.06. auch das Problem mit der 1.11.9, dass wir keine PayPal Zahlungen mehr über die JTL Wawi abfragen können...
29. Juni 2026
Hanthyphy
antwortete auf das Thema
Neu
Alle Kindartikel in Beständen, bzw. bei Lager
.
Falls es noch jemanden interessiert (und damit ich es wiederfinde), offenbar wird JTL das doch noch in der 1.11 nachpatchen...
29. Juni 2026
Bottom