Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Kalender
Monatsansicht
Wochenansicht
Nächste Termine
Archiv
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Von Usern für User
Letzte Rezensionen
Ressourcen durchsuchen
Hilfe
Hilfreiche Links
Forenregeln
AGB
Datenschutz
Impressum
Anmelden
Registrieren
Suche
Nur die Titel durchsuchen
Erstellt von:
Erstellt von:
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Suche
Erstellt von:
Erstellt von:
Menü
Install the app
Install
Letzte Aktivitäten
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
John
antwortete auf das Thema
Neu
Widerrufsbutton für JTL-Shop 4
.
Wieso wird um das Thema überhaupt so viel Aufriss gemacht? Einfach Link in den Footer "Widerrufsformular" und den aufs Standard...
20. Juni 2026
css-umsetzung
antwortete auf das Thema
Neu
.
Das war auch kein Angriff, dass war nur eine Feststellung/Meinung sowie Frage :)
20. Juni 2026
fritz_0815
antwortete auf das Thema
Neu
JTL Shop 5.7 - Widerrufsbutton im B2B
.
Bei mir, mit Shop-Version 5.7.2 funktioniert es
20. Juni 2026
wawiist
antwortete auf das Thema
Neu
.
Jo, und trotzdem ist die Welt nicht schwarz oder weiß, sondern voller Grauzonen und die meisten Leute sind auch nicht mehr jung, können...
20. Juni 2026
css-umsetzung
antwortete auf das Thema
Neu
.
Das ist schon der erste Fehler. Wenn ich etwas mache, und das sicherheitstechnisch relevant ist sowie an andere verteilt wird, egal ob...
20. Juni 2026
wawiist
antwortete auf das Thema
Neu
.
Falls noch Interesse besteht, könnte ich mit einem Plugin für Shop 4.06 dienen. Hatte ich mit KI erstellen lassen. Ist aber recht...
20. Juni 2026
Desecrator
antwortete auf das Thema
Neues Fenster immer im Vordergrund anzeigen?
.
seid ihr zufällig auch bei ecomdata?
20. Juni 2026
John
antwortete auf das Thema
Neu
Eigener Export - Kunden individuelle Preise + verfügbarer Bestand + VK netto der Kundengruppe
.
Für den Preis ist dbo.ifGetPrice einen Blick wert. Allerdings netto... Wenn SQL nicht so Dein Ding ist, schickt mir eine PM. Mache ich...
20. Juni 2026
upbox
antwortete auf das Thema
Neu
Eigener Export - Kunden individuelle Preise + verfügbarer Bestand + VK netto der Kundengruppe
.
Genau das ist der richtige Weg. Von Hand macht man das doch nicht. Du musst nur wissen welcher Kunde genau das ist. Direkt eine Abfrage...
20. Juni 2026
a.hoyer
erstellte ein neues Thema.
Moin Moin, zurzeit verwende ich in meinen Aufträgen in der JTL-WaWi das Feld "Hinweis" um manuell in einem Auftrag zu einer...
20. Juni 2026
Shopworker.de
reagierte auf
John's Beitrag
im Thema
Neu
Rücknahmebedingungen werden nicht aktualisiert - Widerrufsbutton - V1.11.9
mit
Gefällt mir
.
Du musst die Rahmenbedingungen in die Wawi einlesen. Nach jeder Änderung daran in eBay. MANUELLER eBay Abgleich, ohne Worker! Oben in...
19. Juni 2026
John
antwortete auf das Thema
Neu
Rücknahmebedingungen werden nicht aktualisiert - Widerrufsbutton - V1.11.9
.
Du musst die Rahmenbedingungen in die Wawi einlesen. Nach jeder Änderung daran in eBay. MANUELLER eBay Abgleich, ohne Worker! Oben in...
19. Juni 2026
John
antwortete auf das Thema
Neu
.
Ich würde das als einen SQL Export für die Ameise schreiben und das Ergebnis dem Kunden per FTP in ein Verzeichnis hochladen.
19. Juni 2026
iParts
erstellte ein neues Thema.
Hallo , ich habe auf die DHL Versenden 4.0 umgestellt und bekomme bei DHL Kleinpaket folgende Meldung " Input string was not in a...
19. Juni 2026
Morimus
antwortete auf das Thema
Neu
.
Vielleicht habe ich dich auch falsch verstanden. Du kannst über den Shop solch einen Export anlegen. Ein Smarty für einen speziellen...
19. Juni 2026
Bottom