Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Kalender
Monatsansicht
Wochenansicht
Nächste Termine
Archiv
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Von Usern für User
Letzte Rezensionen
Ressourcen durchsuchen
Hilfe
Hilfreiche Links
Forenregeln
AGB
Datenschutz
Impressum
Anmelden
Registrieren
Suche
Nur die Titel durchsuchen
Erstellt von:
Erstellt von:
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Suche
Erstellt von:
Erstellt von:
Menü
Install the app
Install
Letzte Aktivitäten
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
hundebetten101
antwortete auf das Thema
Neu
Release Shopify-Connector 2.1.6 ist Live
.
Wenn der Abgleich auf eingeschränkt senden gestellt wird. Tritt das Problem dann weiterhin auf? Wir würden dann das Problem in Shopify...
19. Juni 2026
deliman
antwortete auf das Thema
Neu
"alte" Bankverbindung beim Duplizieren von älteren Aufträgen
.
Hatten wir letztes Jahr nach der Änderung der Bankdaten auch festgestellt - leider keine Lösung gefunden außer ältere Aufträge u.ä...
19. Juni 2026
zeuw
antwortete auf das Thema
Neu
Eigener Export - Kunden individuelle Preise + verfügbarer Bestand + VK netto der Kundengruppe
.
Das wäre möglich, danke. Nur leider bestellt diese Kundengruppe nicht über den Shop, sondern ist via sftp angebunden. Bisher hat es...
19. Juni 2026
Morimus
antwortete auf das Thema
Neu
Eigener Export - Kunden individuelle Preise + verfügbarer Bestand + VK netto der Kundengruppe
.
Würde ich vom Shop generieren lassen. Machen wir so für einige Kunden. Jede Nacht wird eine neue Stocklist erzeugt, die die Kunden dann...
19. Juni 2026
G. Pilz
antwortete auf das Thema
Obi unter Mirakl
.
Hallo, mich würde interessieren, was genau mit deinem Beitrag gemeint ist? Ich verstehe das nämlich nicht ganz, denn OBI arbeitet mit...
19. Juni 2026
zeuw
erstellte ein neues Thema.
Hey zusammen, wir wollen einem Kunden eine Bestandsliste mit Preisen zur Verfügung stellen, die folgende Spalten enthält...
19. Juni 2026
MichaelZ
antwortete auf das Thema
JTL-WAWI teilweise extrem lahm
.
Bei mir lag es an der Windows-Firewall. Ich habe für die Wawi eine Ausnahme hinzugefügt, seither läuft es wie geschmiert. Offenbar hat...
19. Juni 2026
39SellStreet
Hallo zusammen, ich hatte vor einiger Zeit das Problem das der Worker zwar erfolgreiche abgleiche von und zu Amazon macht aber keine...
19. Juni 2026
KostjaThomas
antwortete auf das Thema
Neu
SQL Lagerbestand minus in Aufträgen
.
Hallo Atelier-Zippel, sorry für die späte Rückmeldung, ich war zeitlich eingespannt... Ich habe das eben getestet und das funktioniert...
19. Juni 2026
KostjaThomas
reagierte auf
Atelier-Zippel's Beitrag
im Thema
Neu
SQL Lagerbestand minus in Aufträgen
mit
Gefällt mir
.
Workflow -> Bedingung -> Erweitere Eigenschaft verwalten -> Verfügbar_eigenes_Lager -> Rückgabetyp: ZAHL {% assign StrSQL = '' %} {%...
19. Juni 2026
mesh
Hallo, wir haben unsere Bankverbindung geändert. Die neuen Bankdaten haben wir in der Wawi überall hinterlegt und diese werden auch auf...
19. Juni 2026
Laurasproduktdaten
Hallo in die Runde! 👋 Da bei mir ab sofort wieder Kapazitäten frei geworden sind, bin ich aktuell auf der Suche nach neuen, spannenden...
19. Juni 2026
shopbetreiber999
antwortete auf das Thema
Neu
SPAM durch die Eingabeseite bei den Kundendaten
.
Hallo Björn, wäre ebenfalls gern bereit es zu testen.
19. Juni 2026
shopbetreiber999
reagierte auf
bbfdesign's Beitrag
im Thema
Neu
SPAM durch die Eingabeseite bei den Kundendaten
mit
Gefällt mir
.
Moin Wenn es noch Probleme gibt, ich habe ein Plugin und würde es gerne noch bei 2-3 Usern testen lassen wollen. Wenn jemand Interesse...
19. Juni 2026
frankell
antwortete auf das Thema
Neu
Wero für den JTL Shop?
.
Wie oben bereits gesagt, das Plugin funktioniert. Hier nur zur Ergänzung, die "offizielle" Nicht-Github-Seite, auf der Github-Link...
19. Juni 2026
Bottom