Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Kalender
Monatsansicht
Wochenansicht
Nächste Termine
Archiv
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Von Usern für User
Letzte Rezensionen
Ressourcen durchsuchen
Hilfe
Hilfreiche Links
Forenregeln
AGB
Datenschutz
Impressum
Anmelden
Registrieren
Suche
Nur die Titel durchsuchen
Erstellt von:
Erstellt von:
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Suche
Erstellt von:
Erstellt von:
Menü
Install the app
Install
Letzte Aktivitäten
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Morimus
antwortete auf das Thema
Neu
Lagerkommentar 1 per Workflow füllen
.
Gerne. Wir haben übrigens auch bis Anfang des Jahres noch die Kommentarfelder 1 und 2 zum Buchen benutzt. Der Weg zum WMS war wie ein...
17. Juni 2026
unblack
antwortete auf das Thema
Neu
„Parameter refNo (Shipment reference number) must be between 8 and 35 characters long.“
.
Da stimmt Deine Produktzuordnung vermutlich nicht. Poste mal die Produktseite der Versandart. Abrechnungsnummer natürlich unkenntlich...
17. Juni 2026
upbox
antwortete auf das Thema
Neu
Schema.org & GEO
.
Zum Validieren würde ich immer https://search.google.com/test/rich-results?hl=de nehmen. Das sieht alles eher aus Google Sicht.
17. Juni 2026
Christian Brand
antwortete auf das Thema
Neu
Sitemap Konnte nicht abgerufen werden in Search Console
.
Ich habe die Sitemap mittlerweile erfolgreich einreichen können. Es ist diese URL, die ich angegeben habe und die funktioniert hat...
17. Juni 2026
Norman_Marquis
antwortete auf das Thema
Neu
„Parameter refNo (Shipment reference number) must be between 8 and 35 characters long.“
.
hab noch ein verusch gestartet mit CYN-{{ Auftrag.Auftragsnummer }}, jetzt kommt folgender fehler
17. Juni 2026
prs
reagierte auf
hula1499's Beitrag
im Thema
Neu
Wichtige Änderungen bei Amazon FBA Umlagerungen ab JTL-Wawi 1.9.6.0
mit
Haha
.
Wir werden noch das 2 jährige hier feiern...
17. Juni 2026
Norman_Marquis
antwortete auf das Thema
Neu
DHL funktioniert nicht
.
ja aber 4.0 funzt nicht
17. Juni 2026
Norman_Marquis
antwortete auf das Thema
Neu
.
Hi Morimus, klar hier. Bin am verzweifeln aber offensiochtlich haben viele Andere das selbe Problem.
17. Juni 2026
NoOne
antwortete auf das Thema
Neu
Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung?
.
Ich nicht, weil ich keinen Shop habe. Andere allerdings schon, und ich habe die entsprechende Antwort vom Händlerbund gesehen, das dort...
17. Juni 2026
css-umsetzung
reagierte auf
OliverS's Beitrag
im Thema
Neu
Shop zeigt keine Artikel mehr Fehler 500
mit
Gefällt mir
.
Da muss ich kategorisch widersprechen. Auf beide Tickets wurde innerhalb einer Stunde geantwortet, aber es kam keine weitere Rückmeldung...
17. Juni 2026
KATTUN
antwortete auf das Thema
Neu
.
Mhmm dachte ich mir schon. Per Workflow wäre es vermutlich schneller in unserem Fall. Da liegen oft 30 Artikel auf einem Regalboden. Da...
17. Juni 2026
Morimus
antwortete auf das Thema
Neu
.
Das würde ich wahrscheinlich mit der Ameise lösen. Einen Workflow sehe ich dafür ad hoc auch nicht.
17. Juni 2026
webstef2000
reagierte auf
swissguy01's Beitrag
im Thema
Neu
WPML: Funktioniert bis und inkl. Connector-Version 2.4.1 nicht mehr
mit
Gefällt mir
.
Hallo zusammen Leider funktioniert allgemein die WPML-Funktion nicht mehr, da der Hersteller ein Plugin umbenannt hat. Dies kann...
17. Juni 2026
KATTUN
erstellte ein neues Thema.
Hi Leute, gibt es eine Möglichkeit, in der Artikelansicht das Feld Bestände - Lager-Kommentar1 oder 2 per Workflow zu füllen. Unter...
17. Juni 2026
webstef2000
antwortete auf das Thema
Neu
Was genau passiert nach dem zurücksetzen?
.
Bissl spät, aber was solls... Siehe unter: https://guide.jtl-software.com/jtl-connector/shopkonfiguration-fuer-jtl-connector-vornehmen/...
17. Juni 2026
Bottom