Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Kalender
Monatsansicht
Wochenansicht
Nächste Termine
Archiv
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Von Usern für User
Letzte Rezensionen
Ressourcen durchsuchen
Hilfe
Hilfreiche Links
Forenregeln
AGB
Datenschutz
Impressum
Anmelden
Registrieren
Suche
Nur die Titel durchsuchen
Erstellt von:
Erstellt von:
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Suche
Erstellt von:
Erstellt von:
Menü
Install the app
Install
Letzte Aktivitäten
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
ple
reagierte auf
John's Beitrag
im Thema
Neu
Fesnter lässt sich unter Vorlage bearbeiten nicht vergrößern oder ändern
mit
Gefällt mir
.
Das Problem ist JTL seit MONATEN bekannt und soll erst mit Version 2.1 irgendwann im Sommer gelöst werden. Ich finde das auch eine...
12. Juni 2026
Elsterhund
antwortete auf das Thema
Neu
Bei PayPal Zahlungen wird falsch gerundet z.B. -0,01 Zahlung offen
.
Hallo, angeblich soll das ja am Preis in der Wawi liegen. Alte Preise stehen ja zum Beispiel noch mit ein oder 2 stellen nach dem...
12. Juni 2026
John
antwortete auf das Thema
Neu
.
Das Problem ist JTL seit MONATEN bekannt und soll erst mit Version 2.1 irgendwann im Sommer gelöst werden. Ich finde das auch eine...
12. Juni 2026
Star Piercing
antwortete auf das Thema
Neu
Lässt sich irgendwie nachvollziehen welcher Bearbeiter einen Kunden freigeschaltet hat?
.
Evtl. geht es auch um die Kunden die sich im Shop registriert haben und noch nichts Bestellt haben. Die muss man unter Plattformen ->...
12. Juni 2026
flixl
erstellte ein neues Thema.
Hallo zusammen, wir haben eine Vereinbarung mit unserem Kunden, indem wir als Dropshipping-Lieferant für ihn fungieren. Seine Kunden...
12. Juni 2026
BetterGarden
reagierte auf
Nico.W's Beitrag
im Thema
Lohnt sich das Update von 1.11.6 auf 2.0.4 aktuell?
mit
Gefällt mir
.
Hallo zusammen, ich kann deine Bedenken absolut nachvollziehen. Gerade wenn man in der Vergangenheit mit Updates zu kämpfen hatte, ist...
12. Juni 2026
WITTKO
antwortete auf das Thema
JTL-Shop 5.7.0 Widerrufsbutton
.
Wir hatten ein Ticket erstellt, da wir auch das JTL Hosting nutzen. Die JTL-Leute habens dann repariert. Nur falls noch jemand die...
12. Juni 2026
SebiW
antwortete auf das Thema
Wawi 1.11.9 Ständige Abstürze bei Aktualisierung Artikelstammdaten
.
Da kann ich voll und ganz verstehen :D Hast Du mal probiert die Wawi als Admin zu starten? JTL hat Probleme mit Rechten in Ordnern für...
12. Juni 2026
bilder_lf
antwortete auf das Thema
Neu
Internetmarke: Partner has no access permission for this service.
.
Da sich von JTL niemand herabwürdigt zu antworten. Bei uns kein Druck Internetmarke seit Dienstag möglich. Aktiviert in der Portokasse...
12. Juni 2026
SebiW
reagierte auf
liquid's Beitrag
im Thema
Wawi 1.11.9 Ständige Abstürze bei Aktualisierung Artikelstammdaten
mit
Haha
.
Hallo SebiW, das Problem tritt in der tat häufig bei Kategorieanpassungen auf, aber nicht immer. Manchmal reicht es bereits, einen...
12. Juni 2026
NoOne
antwortete auf das Thema
Neu
Apple Pay über PayPal nicht zu verbinden (Die Domain-Verifizierungsdatei wurde nicht gefunden.)
.
Beim Anbinden der Domain wird die Domain geprüft. Welcher PayPal Account am Shop ongeboarded ist, ist da vollkommen egal. Wenn die...
12. Juni 2026
TDS2018
antwortete auf das Thema
Neu
Apple Pay über PayPal nicht zu verbinden (Die Domain-Verifizierungsdatei wurde nicht gefunden.)
.
Technisch aus meiner Sicht unmöglich, da zuerst die Domain in PayPal an Apple gebunden wird (dazu legt man die Datei unter .well-known...
11. Juni 2026
zaxxo
antwortete auf das Thema
Skonto wird bei Zahlung setzen nicht berücksichtigt
.
Du musst auf "Zahlung verteilen" klicken, dann wird auch eine Skontobuchung vorgenommen. Bei "Zahlung hinzufügen" wird einfach nur der...
11. Juni 2026
Null-Ahnung
antwortete auf das Thema
Neu
.
Hallo- wir haben den gleichen Mist. Was soll das ? Testet das überhaupt jemand ? Wir können nichtsmehr einstellen. Gibt es inzwischen...
11. Juni 2026
versuchsmal
reagierte auf
John's Beitrag
im Thema
JTL Wawi 1.11.xx langsam unbenutzbar!
mit
Gefällt mir
.
Sei froh, dass Du nicht die 2.0 genommen hast. Da gehen zusätzlich so unwichtige Dinge wie Angebote auf eBay listen seit Monaten nicht...
11. Juni 2026
Bottom