Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Kalender
Monatsansicht
Wochenansicht
Nächste Termine
Archiv
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Von Usern für User
Letzte Rezensionen
Ressourcen durchsuchen
Hilfe
Hilfreiche Links
Forenregeln
AGB
Datenschutz
Impressum
Anmelden
Registrieren
Suche
Nur die Titel durchsuchen
Erstellt von:
Erstellt von:
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Suche
Erstellt von:
Erstellt von:
Menü
Install the app
Install
Letzte Aktivitäten
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
John
antwortete auf das Thema
JTL Wawi 1.11.xx langsam unbenutzbar!
.
Sei froh, dass Du nicht die 2.0 genommen hast. Da gehen zusätzlich so unwichtige Dinge wie Angebote auf eBay listen seit Monaten nicht...
11. Juni 2026
deliwelt
antwortete auf das Thema
Neu
Spam Neukundenanmeldungen. Wie dagegen vorgehen?
.
Hallo, ich habe SpamProtector Lite schon eine ganze Weile am Laufen, aber momentan häufen sich die SPAM-Anmeldungen trotzdem wieder...
11. Juni 2026
css-umsetzung
antwortete auf das Thema
Neu
Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung?
.
Das ist nur ein Test, ob du aufgepasst hast 🧑🎓
11. Juni 2026
vovo
antwortete auf das Thema
Neu
Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung?
.
Suuuper, Danke, klappt hervorragend, wenn man es weiß. Allerdings hat der Punkt vor "withdrawal-button-wrapper" gefehlt. ;)
11. Juni 2026
Lucas357
reagierte auf
css-umsetzung's Beitrag
im Thema
Neu
Widerrufsformular als kostenloses Plugin für Shops ab 5.1.5
mit
Gefällt mir
.
Mittlerweile ist die magische Marke von 1000 Installationen geknackt :) vielen Dank für das Vertrauen
11. Juni 2026
Lucas357
reagierte auf
Nico.W's Beitrag
im Thema
Lohnt sich das Update von 1.11.6 auf 2.0.4 aktuell?
mit
Gefällt mir
.
Hallo zusammen, ich kann deine Bedenken absolut nachvollziehen. Gerade wenn man in der Vergangenheit mit Updates zu kämpfen hatte, ist...
11. Juni 2026
xadoX
erstellte ein neues Thema.
Hallo zusammen, wir haben uns kürzlich die Kennzahl „Transaktionsversuche“ im PayPal-Geschäftsbericht angesehen und festgestellt, dass...
11. Juni 2026
<())><
reagierte auf
css-umsetzung's Beitrag
im Thema
Neu
mit
Gefällt mir
.
Mittlerweile ist die magische Marke von 1000 Installationen geknackt :) vielen Dank für das Vertrauen
11. Juni 2026
Lukas W
antwortete auf das Thema
Neu
Release Shopify-Connector 2.1.6 ist Live
.
Wir haben gerade die Connector-Version 2.1.8 veröffentlicht. In dem Release ist folgender Vorgang enthalten...
11. Juni 2026
css-umsetzung
antwortete auf das Thema
Neu
.
Dazu musst du in keine Datei gehen, das kannst du alles über css in der Konfiguration regeln. das geht über die css klassen...
11. Juni 2026
vovo
antwortete auf das Thema
Neu
.
@css-umsetzung Kann man den Widerrufbutton auch anders positionieren außer mit den Voreinstellungen, z.B. links oder rechts? Und wenn...
11. Juni 2026
ple
reagierte auf
css-umsetzung's Beitrag
im Thema
Neu
mit
Gefällt mir
.
11. Juni 2026
liquid
antwortete auf das Thema
Wawi 1.11.9 Ständige Abstürze bei Aktualisierung Artikelstammdaten
.
Hallo SebiW, das Problem tritt in der tat häufig bei Kategorieanpassungen auf, aber nicht immer. Manchmal reicht es bereits, einen...
11. Juni 2026
liquid
reagierte auf
SebiW's Beitrag
im Thema
Wawi 1.11.9 Ständige Abstürze bei Aktualisierung Artikelstammdaten
mit
Gefällt mir
.
Hatten wir auch. Prüfe mal: Tritt das vorwiegend auf wenn Ihr im Artikel in die Kategoriemaske geht und dort etwas an den Kategorien...
11. Juni 2026
liquid
erstellte ein neues Thema.
Hallo zusammen, wir erhalten von unseren Kunden derzeit vermehrt die Info, dass die Zahlung mit PayPal nicht möglich ist, da im...
11. Juni 2026
Bottom