Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Kalender
Monatsansicht
Wochenansicht
Nächste Termine
Archiv
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Von Usern für User
Letzte Rezensionen
Ressourcen durchsuchen
Hilfe
Hilfreiche Links
Forenregeln
AGB
Datenschutz
Impressum
Anmelden
Registrieren
Suche
Nur die Titel durchsuchen
Erstellt von:
Erstellt von:
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Suche
Erstellt von:
Erstellt von:
Menü
Install the app
Install
Letzte Aktivitäten
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
MaCam
antwortete auf das Thema
Neu
Paypal Abgleich - Schnittstelle geändert- Wawi Update Erforderlich !
.
Hat jemand einen aktuellen Stand? Der Link https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-89088 ist ja irgendwie tot. Wir benötigen dringend...
4. Juni 2026
TheRealLauch
antwortete auf das Thema
Neu
Paypal Abgleich - Schnittstelle geändert- Wawi Update Erforderlich !
.
Gleicher fehler Wawi 2.0.0
4. Juni 2026
TheRealLauch
antwortete auf das Thema
Fehler mit Zahlungsabgleich
.
Moin, bei uns auch ebenso selber menge an Fehlern, kein Zahlungsabgleich mehr - Extra Account hier gemacht damit wir hoffentlich schnell...
4. Juni 2026
Stuck
erstellte ein neues Thema.
Moin, gibt es in JTL eine Möglichkeit, Test-Kunden als solche in JTL zu markieren, damit die Bestellungen der Test-Kunden, also meist...
4. Juni 2026
Dyen
antwortete auf das Thema
JTL Wawi 1.11. - Fenstergröße - Artikel auf Einkaufsliste setzen
.
Geht nicht in 1.11.10. War in 1.9.6.5 kein Problem. Vermisse ich sehr.
4. Juni 2026
John
antwortete auf das Thema
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben
.
dbo.tlieferartikel
4. Juni 2026
bnghomecom
antwortete auf das Thema
Neu
eBay-Abgleich Fehlermeldung: Datenverarbeitung fehlgeschlagen: Die Sequenz enthält keine Elemente
.
Auch das gleiche Problem :(
4. Juni 2026
bnghomecom
reagierte auf
Dara M.'s Beitrag
im Thema
Neu
eBay-Abgleich Fehlermeldung: Datenverarbeitung fehlgeschlagen: Die Sequenz enthält keine Elemente
mit
Gefällt mir
.
Hallo, wir haben unser System jetzt auf 2.0.4 geupdated aber damit ist die Meldung leider nicht verschwunden. Wir haben weiterhin die...
4. Juni 2026
bnghomecom
reagierte auf
Przemek's Beitrag
im Thema
Neu
mit
Gefällt mir
.
Hallo, Bei mir tritt das gleiche Problem in Version 1.9.6.5 auf. Seltsamerweise werden die Bestellungen korrekt abgerufen, und auch die...
4. Juni 2026
bnghomecom
reagierte auf
Dara M.'s Beitrag
im Thema
Neu
mit
Gefällt mir
.
Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem beim eBay-Abgleich in JTL-Wawi und hoffe, dass jemand eine Idee dazu hat. Beim Start des...
4. Juni 2026
Bloomtech
antwortete auf das Thema
Neu
„Parameter refNo (Shipment reference number) must be between 8 and 35 characters long.“
.
Wir testen gerade, nachdem der Fehler bei uns auch auftritt, aber nicht zuverlässig reproduzierbar. Wir verwenden {{...
4. Juni 2026
Cassiopeia
antwortete auf das Thema
TEMU Österreich
.
Wir haben das Problem wir haben FR angebunden aber dann kommen alle Betellungen aus Deutschland doppelt rein. Verstehe nicht warum...
4. Juni 2026
Odintyr
antwortete auf das Thema
Brutto-Gesamtbetrag wird (wieder) falsch berechnet - 2.0.1
.
Gibt es hierzu ne offizielle Antwort? Kann doch nicht sein das wir alles händisch bei jeder Rechnung korrigieren müssen. Ist ja jetzt...
4. Juni 2026
Matchy
antwortete auf das Thema
Amazon Retouren automatisch in Wawi anlegen
.
Noch gibt es keine Issue-ID, ich warte noch auf eine (neue) Antwort vom Support.
4. Juni 2026
Matchy
antwortete auf das Thema
Amazon Retouren automatisch in Wawi anlegen
.
Wie hast Du denn das gemacht? Ich probiere hier seit Tagen herum. Ich wette ich habe irgendwo eine Kleinigkeit vergessen und dann geht...
4. Juni 2026
Bottom