Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Kalender
Monatsansicht
Wochenansicht
Nächste Termine
Archiv
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Von Usern für User
Letzte Rezensionen
Ressourcen durchsuchen
Hilfe
Hilfreiche Links
Forenregeln
AGB
Datenschutz
Impressum
Anmelden
Registrieren
Suche
Nur die Titel durchsuchen
Erstellt von:
Erstellt von:
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Suche
Erstellt von:
Erstellt von:
Menü
Install the app
Install
Letzte Aktivitäten
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Morimus
antwortete auf das Thema
Neu
Arbeiten mit Lieferanten EKs - Workflows und SQL
.
Ja, genau so würde ich es aufbauen. Das Script sollte am Ende eine saubere CSV ausgeben, z. B. mit Artikelnummer und dem berechneten...
3. Juni 2026
Przemek
erstellte ein neues Thema.
Guten Tag, leider tritt bei mir seit ca. 20 Minuten eine Störung beim JTL-Connector auf. Beim Abgleich erscheint folgende...
3. Juni 2026
Kugelschubser
antwortete auf das Thema
Neu
.
Erstmal danke für den Input. Soll also heißen, ich würde dann eine CSV mit Produkt-Identifier (z.B. Artikelnummer) und errechnetem...
3. Juni 2026
Morimus
antwortete auf das Thema
Neu
.
Ich würde die Entscheidungslogik nicht direkt in der JTL-Datenbank ausführen. Lesen per SQL für Auswertungen ist okay, aber schreibende...
3. Juni 2026
John
antwortete auf das Thema
Neu
Helfen Lösungen wie Unicorn wirklich, um die teuren Preise bei JTL zu vermeiden?
.
Naja, ist vermutlich nur eine Frage der Zeit, bis JTL hier einen Riegel vorschieben wird. Dann wird Uni2 eben über das Auftragspaket mit...
3. Juni 2026
John
antwortete auf das Thema
Neu
MS Server und MS SQL
.
@mh1 https://forum.jtl-software.de/threads/jtl-wawi-auf-windows-server-2025-mit-sql-2025.243546/post-1348400 und der gesamte Thread
3. Juni 2026
ben.lun
Hi, hat irgendwer schon mal den Endpunkt /v2/creditNotes/{creditNoteId}/output/pdf erfolgreich angesprochen? siehe...
3. Juni 2026
Kugelschubser
Moin JTL-Gemeinde, ich habe leider zu folgendem Thema nur ältere Posts ohne wirkliche Lösung gefunden. Vielleicht kann mir hier wer...
3. Juni 2026
Angelfachmarkt
antwortete auf das Thema
Neu
Internetmarke 2.0 ... positions[0].address.receiver.additionalName: size must be between 0 and 40
.
Bei uns war alles heute ok.
3. Juni 2026
Morimus
antwortete auf das Thema
Neu
JTL Artikelanlage mit KI beschleunigen
.
Moin Florian, einen magischen Prompt für das, was du vorhast, wird es nicht geben. Du sprichst im Grunde die Dinge an, die Anfang des...
3. Juni 2026
_jb_
reagierte auf
css-umsetzung's Beitrag
im Thema
Neu
Update nach 5.7.1 hängt bei Mirgation
mit
Gefällt mir
.
Perfekt, das vergessen die meisten. man kann das auch nur über das cli machen, ich mache es grundsätzlich über das Frontend da ich dann...
3. Juni 2026
mmoritzd
antwortete auf das Thema
Neu
KI Textvorschläge und Übersetzung in Open Beta?
.
Gibt es schon Neuigkeiten ob hier etwas geplant ist bzw. wann die Funktion wieder zum Testen bereit ist?
3. Juni 2026
Zenris
antwortete auf das Thema
Neu
Parameter contactname -> Adresszusatz
.
Hallo, wir haben auch den fehler, hat jemand eine lösung dafür?
3. Juni 2026
wawi-dl
antwortete auf das Thema
Neu
Internetmarke 2.0 ... positions[0].address.receiver.additionalName: size must be between 0 and 40
.
gestern klappte alles, heute haben wir wieder einen Fall ... wie sieht es bei euch aus?
3. Juni 2026
Flo_fkco
Hallo! Wir möchten für eines unserer Standbeine Artikel mit einer Excelliste anlegen, dabei sollen die Texte und der Preis über die KI...
3. Juni 2026
Bottom