Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Kalender
Monatsansicht
Wochenansicht
Nächste Termine
Archiv
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Von Usern für User
Letzte Rezensionen
Ressourcen durchsuchen
Hilfe
Hilfreiche Links
Forenregeln
AGB
Datenschutz
Impressum
Anmelden
Registrieren
Suche
Nur die Titel durchsuchen
Erstellt von:
Erstellt von:
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Suche
Erstellt von:
Erstellt von:
Menü
Install the app
Install
Letzte Aktivitäten
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Berem76
erstellte ein neues Thema.
Hallo zusammen. Ist es möglich, JTL-Shipping so einzustellen, das die Internetmarke direkt auf einen Umschlag gedruckt wird? Mit...
31. Mai 2026
NoOne
antwortete auf das Thema
Neu
Apple Pay über PayPal nicht zu verbinden (Die Domain-Verifizierungsdatei wurde nicht gefunden.)
.
JTL kann jetzt auch nicht wirklich Guides für alle möglichen Hosting-Setups und Drittanbieter Plugins liefern... Klar ist Cloudflare...
31. Mai 2026
NoOne
antwortete auf das Thema
Neu
JTL PayPal Checkout 2.3.0 ... 1. Update klappte nicht, 2. Update nun Eintrag doppelt
.
Aus tpluginmigration zu löschen ist bei mehrfach installiertem Plugin keine gute Idee, wenn man nicht wirklich alle rausholt sondern...
31. Mai 2026
wawi-dl
antwortete auf das Thema
Neu
SPAM durch die Eingabeseite bei den Kundendaten
.
bei uns auch und nervt ... die Bots haben offenbar dazu gelernt @lilfoot.software Wolltet ihr denn da noch ein Update machen? Braucht...
31. Mai 2026
John
antwortete auf das Thema
Neu
DHL Versenden 4.0 Adressvalidierung nicht aktivierbar (Checkbox nicht sichtbar)
.
Sieht doch dann so aus, als wäre das jetzige Problem eher bei JTL-Shipping, also eine andere Baustelle.
31. Mai 2026
njr
reagierte auf
sh4rk's Beitrag
im Thema
PayPal Abgleich funktioniert nicht (JTL 1.9.8.0)
mit
Gefällt mir
.
Immer wieder erstaunlich das JTL einfach den Focus verliert und nicht mal die einfachsten dinge regelt... Statdessen werden "neue"...
31. Mai 2026
wawi-dl
antwortete auf das Thema
Neu
Apple Pay über PayPal nicht zu verbinden (Die Domain-Verifizierungsdatei wurde nicht gefunden.)
.
geile Community, danke ... das waren die Stellschrauben WICHTIG LessonLearned CLoudflare blockt grundsätzlich sehr viel, egal ob...
31. Mai 2026
wawi-dl
reagierte auf
NoOne's Beitrag
im Thema
Neu
mit
Ich liebe es
.
Ich denke, du musst .well-known ggf. als Ausnahme von Cloudflare definieren (not sure though). Das Plugin prüft zudem auch selbst, ob...
31. Mai 2026
unblack
antwortete auf das Thema
Neu
DHL Versenden 4.0 Adressvalidierung nicht aktivierbar (Checkbox nicht sichtbar)
.
Da nicht alle in der FB Gruppe mitlesen: der GUI-Bug ist zwar gefixxt, aber die Adressvalidierung hat in der 1.11.11 keine Funktion...
31. Mai 2026
Desecrator
antwortete auf das Thema
Neu
ACHTUNG: AB-Preis wird rechtlich falsch ausgegeben
.
https://issues.jtl-software.de/issues/SHOP-9636
31. Mai 2026
wawi-dl
reagierte auf
css-umsetzung's Beitrag
im Thema
Neu
JTL PayPal Checkout 2.3.0 ... 1. Update klappte nicht, 2. Update nun Eintrag doppelt
mit
Ich liebe es
.
Ja, wenn ich von Hooks spreche dann von Shop Hooks, die eventuell eingetragen werden, dann sind da noch einige andere Tabellen die...
31. Mai 2026
css-umsetzung
antwortete auf das Thema
Neu
.
Ja, wenn ich von Hooks spreche dann von Shop Hooks, die eventuell eingetragen werden, dann sind da noch einige andere Tabellen die...
31. Mai 2026
css-umsetzung
antwortete auf das Thema
Fehler beim Abgleich mit dem JTL-Shop
.
warum sollte das der Grund sein, wer sagt das? Ich sehe hier keine Probleme im Zusammenhang mit WAWI 2.0.3
31. Mai 2026
hanlog
Hallo, folgendes Problem: In meinem Shop werden die Herstellerbilder obwohl richtig unter dem Hersteller gepflegt nicht angezeigt. Ich...
31. Mai 2026
Care21
Moin! Setup: Windows Server 2022 (Datacenter) Hier Worker 2.0 als Dienst Kurze Frage: Wenn wir unseren Server neustarten, startet zwar...
30. Mai 2026
Bottom