Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Kalender
Monatsansicht
Wochenansicht
Nächste Termine
Archiv
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Von Usern für User
Letzte Rezensionen
Ressourcen durchsuchen
Hilfe
Hilfreiche Links
Forenregeln
AGB
Datenschutz
Impressum
Anmelden
Registrieren
Suche
Nur die Titel durchsuchen
Erstellt von:
Erstellt von:
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Suche
Erstellt von:
Erstellt von:
Menü
Install the app
Install
Letzte Aktivitäten
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Morimus
antwortete auf das Thema
Neu
Umstellung auf DHL Versenden 4.0 (REST-API)
.
Da hast du recht. Die Logik für Paperless hat sich geändert, beziehungsweise die Anforderungen seitens DHL und damit auch die Payload...
28. Mai 2026
Neumann
antwortete auf das Thema
1.11.8 - Mengen aus FBA Umlagerungen werden nicht vom verfügbaren Bestand abgezogen
.
Mir ist hier gerade nach Update auf 1.11.10.0 genau dieses Verhalten aufgefallen. Artikel ist in einer Umlagerung, das sehe ich aber...
28. Mai 2026
Shopworker.de
antwortete auf das Thema
Neu
.
Ich hatte das heute morgen auch bei einem Kunden. War bei meinem Kunden heute morgen der TARIC-Code, der fehlt. Der Versand erfolgt von...
28. Mai 2026
snapstudios1
antwortete auf das Thema
Neu
.
@Christopher.S wie ist denn der Stand?
28. Mai 2026
Neumann
reagierte auf
timmken's Beitrag
im Thema
1.11.8 - Mengen aus FBA Umlagerungen werden nicht vom verfügbaren Bestand abgezogen
mit
Gefällt mir
.
https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-88355 Lt. Kundenservice ist das Verhalten nun so gewollt. Das wird hier langsam zum...
28. Mai 2026
Neumann
reagierte auf
timmken's Beitrag
im Thema
mit
Gefällt mir
.
Hallo zusammen, wir haben Ende letzter Woche auf die 1.11.8 upgedated (wegen DHL 4). Nun sehe ich das Bestände die in FBA Umlagerungen...
28. Mai 2026
snapstudios1
antwortete auf das Thema
Neu
.
Genau du musst den TARIC-Code unter "Sonstiges "ausfüllen, war vorher nicht nötig, jetzt anscheinend schon. Ich musste auch jedes Feld...
28. Mai 2026
k.scholz
reagierte auf
patoc's Beitrag
im Thema
Neu
mit
Gefällt mir
.
...es muss ja nicht permanent rund laufen. Aber es entsteht nicht das Gefühl, dass hier mit Hochdruck an drängenden Themen gearbeitet...
28. Mai 2026
patoc
antwortete auf das Thema
Neu
.
...es muss ja nicht permanent rund laufen. Aber es entsteht nicht das Gefühl, dass hier mit Hochdruck an drängenden Themen gearbeitet...
28. Mai 2026
patoc
reagierte auf
Dominik123's Beitrag
im Thema
Neu
mit
Gefällt mir
.
Das ist eine absolute Frechheit die hier abgezogen wird in letzter Zeit. Ist ja nicht so das die Probleme erstmals aufgetaucht sind...
28. Mai 2026
Dominik123
antwortete auf das Thema
Neu
.
@s-websystems hatte wir eben auch bei Österreich. Da unsere Versandvorlage aber für komplettes Ausland war, habe wir den Haken für...
28. Mai 2026
stocksen
antwortete auf das Thema
Neu
.
Falls jemand das Problem trotzdem noch hat, es muss auch bei Retoure die Referenz gesetzt werden!
28. Mai 2026
Morimus
antwortete auf das Thema
Neu
.
Der HS-Code (TARIC) deines Artikels wird nicht gefüllt sein
28. Mai 2026
Neumann
reagierte auf
ojpoint's Beitrag
im Thema
Welche JTL Version aktuell am sinnvollsten
mit
Gefällt mir
.
Wenn man wegen der DHL Schnittstelle 4.0 zum 31.5 schon gezwungen wird auf eine 1.11 zu wechseln, sollte langsam auch mal eine Version...
28. Mai 2026
MinPower
antwortete auf das Thema
Neu
Bitte legen Sie eine Retoure in JTL-Wawi an, damit eine korrekte Zuordnung zu den Stücklistenartikeln möglich ist. - WMS Retoure
.
Hallo zusammen, wir haben dasselbe Problem in der JTL-WaWi 1.11.10.0. Es erscheint dieselbe Fehlermeldung. Hat einer eine Lösung...
28. Mai 2026
Bottom