Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Kalender
Monatsansicht
Wochenansicht
Nächste Termine
Archiv
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Von Usern für User
Letzte Rezensionen
Ressourcen durchsuchen
Hilfe
Hilfreiche Links
Forenregeln
AGB
Datenschutz
Impressum
Anmelden
Registrieren
Suche
Nur die Titel durchsuchen
Erstellt von:
Erstellt von:
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Suche
Erstellt von:
Erstellt von:
Menü
Install the app
Install
Letzte Aktivitäten
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
mvh
reagierte auf
ergowebshop's Beitrag
im Thema
Brutto-Gesamtbetrag wird (wieder) falsch berechnet - 2.0.1
mit
Gefällt mir
.
Mehrmals, in der 1.0 von 2017, in der 1.1 von 2018, in der 1.2 und 1.2.1 von 2019, angewendet 2020, in der 2.3.1, lange bevor JTL das...
21. Mai 2026
mvh
antwortete auf das Thema
Für Ihren SQL-Server wurde ein Service Pack zur Verfügung gestellt - nö, gelogen, wie kriege ich die Meldung weg?
.
Und das ist auch gut und richtig so. Weil CU im Gegensatz zu GDR auch manchmal Fehler produzieren. Und das haben wir selbst schmerzlich...
21. Mai 2026
SebiW
reagierte auf
sebjo82's Beitrag
im Thema
Für Ihren SQL-Server wurde ein Service Pack zur Verfügung gestellt - nö, gelogen, wie kriege ich die Meldung weg?
mit
Ich liebe es
.
Wenn du Windows Update vertraust, kann Windows das automatisch machen :)
21. Mai 2026
SebiW
reagierte auf
JohnFrea's Beitrag
im Thema
mit
Traurig
.
Nein, leider eben NICHT. Wir haben Windows Update auf verschiedenen System aktiv aber die CUs werden nicht installiert.
21. Mai 2026
SebiW
antwortete auf das Thema
.
Jo, darauf bin ich auch reingefallen - darf ich heute nochmal ran, HURRAH! Danke für Euer Feedback :)
21. Mai 2026
pannscheck
reagierte auf
Rektor's Beitrag
im Thema
Wie ist euer aktuelles Fazit zur 2.02?
mit
Wow
.
Wir haben es auch gewagt, von der Wawi 1.9.6.5 auf die Wawi 2.0.3 ein Update zu machen. Allerdings nur, weil wir Versenden 4.0 nutzen...
21. Mai 2026
forumjtlolshopag
antwortete auf das Thema
Neu
Automatische Picklistenerstellung nicht mögich?
.
Ich kann mir schwer vorstellen, das die API Requests zum Erzeugen einer Pickliste abgewürgt wird. Es hat ja mit der autom. Erstellung...
21. Mai 2026
JohnFrea
antwortete auf das Thema
.
Nein, leider eben NICHT. Wir haben Windows Update auf verschiedenen System aktiv aber die CUs werden nicht installiert.
21. Mai 2026
ManuelAnger
antwortete auf das Thema
Neu
Plugin - Kindartikel in der Artikelübersicht anzeigen - SHOP-475
.
Hallo Hallo Michael, wir haben jetzt das Plugin getestet und es gefällt uns gut. Was mich allerdings stört ist, dass es nur bei einer...
21. Mai 2026
sebjo82
antwortete auf das Thema
.
Wenn du Windows Update vertraust, kann Windows das automatisch machen :)
21. Mai 2026
SebiW
antwortete auf das Thema
.
Dann habe ich wieder was gelernt, danke :) Na dann roll ich nachher mal das CU aus, seufz. Ich saß ja gestern für die blöde Umstellung...
21. Mai 2026
SebiW
reagierte auf
blackgren's Beitrag
im Thema
mit
Gefällt mir
.
Doch gibt eins und damit ist die Meldung in der Wawi auch weg. https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=108660
21. Mai 2026
SebiW
reagierte auf
mvh's Beitrag
im Thema
mit
Gefällt mir
.
Da muss ich dir leider widersprechen. Laut Microsoft "Service packs are no longer released for SQL Server 2017 and later versions"...
21. Mai 2026
MLHZ
antwortete auf das Thema
Neu
Umstellung auf DHL Versenden 4.0 leeres Versand Label
.
Ich habe es hin bekommen :-) Ich musste bei JTL und bei DHL die Größen genau aufeinander anpassen . Jetzt kommt es richtig aus dem...
21. Mai 2026
mvh
antwortete auf das Thema
.
Da muss ich dir leider widersprechen. Laut Microsoft "Service packs are no longer released for SQL Server 2017 and later versions"...
21. Mai 2026
Bottom