Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Kalender
Monatsansicht
Wochenansicht
Nächste Termine
Archiv
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Von Usern für User
Letzte Rezensionen
Ressourcen durchsuchen
Hilfe
Hilfreiche Links
Forenregeln
AGB
Datenschutz
Impressum
Anmelden
Registrieren
Suche
Nur die Titel durchsuchen
Erstellt von:
Erstellt von:
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Suche
Erstellt von:
Erstellt von:
Menü
Install the app
Install
Letzte Aktivitäten
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
wo0dle
erstellte ein neues Thema.
Hallo, unsere Mitarbeiter müssen sehr oft am Tag das Retourenfenster größer skalieren, das ist seit dem dem Update von 1.9.8.0 auf...
19. Mai 2026
Elster-Medien
Hallo, mit dem Wawi-Update auf Version 2.03 werden viele Rechnungen von einem meiner Kunden reklamiert. Grund: die Bruttosumme stimmt...
19. Mai 2026
Svenbkm
antwortete auf das Thema
Neu
Info zur Änderung im Zahlungsabgleich (FinTS) - Abschaltung der Umsatzabruf-Methode SWIFT (MT940)
.
hat jemand einen aktuellen Stand wie und ob das System gut funktioniert ? VIelen Dank vorab.
19. Mai 2026
patoc
reagierte auf
CaptainFrost's Beitrag
im Thema
Neu
Wichtige Änderungen bei Amazon FBA Umlagerungen ab JTL-Wawi 1.9.6.0
mit
Gefällt mir
.
Ist doch völlig legitim so lange daran zu entwickeln und seine Kunden darüber völlig im dunkeln zu lassen. Es ist ja auch eine...
19. Mai 2026
koppenma
TLDR: Wir haben Wawi 1.9.8 mit aktivem lokalen REST Server. Brauchen den POST /returns Endpoint zum Anlegen von Retouren, der existiert...
19. Mai 2026
HuCy24
antwortete auf das Thema
Bessere Greyhound-Anbindung ab 1.10 - JTL-API-Pflicht?
.
Danke dir für die Infos! Genau das ist aktuell auch mein Problem – man verliert langsam etwas den Überblick, welche Bugs inzwischen...
19. Mai 2026
Morimus
antwortete auf das Thema
.
Wir sind seit gestern auf der 2.0.3. Die Bugs waren mir auch bekannt. Um ehrlich zu sein, habe ich teilweise aber auch etwas den...
19. Mai 2026
HuCy24
antwortete auf das Thema
Anmeldung mit OAuth bei Versanddienstleister notwendig
.
Ich merke gerade erst, wie „einfach“ unser Setup im Vergleich eigentlich ist 😄 Die Punkte, die du ansprichst, betreffen uns tatsächlich...
19. Mai 2026
HuCy24
antwortete auf das Thema
.
Wir sind bei Updates generell eher vorsichtig und ziemlich risikoarm unterwegs. Eine frisch veröffentlichte Version würde ich persönlich...
19. Mai 2026
Morimus
antwortete auf das Thema
.
Vielleicht habe ich mich etwas ungünstig ausgedrückt. Natürlich hängt das auch davon ab, wie der internationale Versand bei anderen...
19. Mai 2026
simplybecause
antwortete auf das Thema
Neu
SPAM durch die Eingabeseite bei den Kundendaten
.
@lilfoot.software Habe gerade das Update von 2.1.1 auf 2.2.1 gemacht. Im Changelog steht [ENHANCEMENT] Die Mindestdauer für die...
19. Mai 2026
kgroth
antwortete auf das Thema
Neu
Sunmi Kasse startet nicht
.
Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich nehme Kontakt mit JTL auf. Sollte sich eine Lösung ergeben, werde ich sie hier präsentieren.
19. Mai 2026
HuCy24
antwortete auf das Thema
.
Was meinst du damit, dass "nicht mehr als die rudimentären Dinge" enthalten sind? Bei uns funktioniert der internationale Versand mit...
19. Mai 2026
Unithekle
antwortete auf das Thema
Keine Datenübertragung trotz bestehender Verbindung und funktionierendem Server
.
Der POS-Server läuft und startet auch ganz normal. Bleibt dann aber beim LOG oben stehen bzw. startet er nur und macht dann gar nichts...
19. Mai 2026
werlinma
antwortete auf das Thema
Neu
DHL 4.0 Einrichtung stürzt ab...
.
Hallo, ich hatte das Problem mit dem abstürzen auch. Bei uns lag es an "inaktive" Versandarten. Ich habe diese gelöscht. Danach gab es...
19. Mai 2026
Bottom