Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Kalender
Monatsansicht
Wochenansicht
Nächste Termine
Archiv
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Von Usern für User
Letzte Rezensionen
Ressourcen durchsuchen
Hilfe
Hilfreiche Links
Forenregeln
AGB
Datenschutz
Impressum
Anmelden
Registrieren
Suche
Nur die Titel durchsuchen
Erstellt von:
Erstellt von:
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Suche
Erstellt von:
Erstellt von:
Menü
Install the app
Install
Letzte Aktivitäten
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
ronzei
antwortete auf das Thema
Neu
Bug: Uncaught TypeError: JTL\Catalog\Currency::setURL():
.
Catalog/Currency.php Alle Plugins deaktiviert Cache alles geleert // CUSTOM DEBUG 8.1.2026 public function setURL(?string $url)...
10. Januar 2026
AndreaK
erstellte ein neues Thema.
Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt Shopify mit JTL anzubinden. Vorab möchte ich die Bestände von JTL an Shopify übermitteln. Wir...
10. Januar 2026
DIE E-COMMERCE AGENTUR
Hallo zusammen, ich habe eine Hood-Schnittstelle / ein Hood-Plugin für den JTL-Shop 5 entwickelt und suche nun 5–10 aktive...
10. Januar 2026
Scandel007
antwortete auf das Thema
Neu
Mailvorlagen erstellen oder ändern
.
Hallo, was ist an dem geschilderten Ablauf missverständlich? Welche Details benötigen sie noch!
10. Januar 2026
AlenaMM
antwortete auf das Thema
Neu
.
Hallo Scandel007, okay, dann gib mir bitte noch ein paar mehr Details damit ich dir bei deinem Problem helfen kann. Liebe Grüße
10. Januar 2026
AlenaMM
antwortete auf das Thema
Neu
askJan | Neuer KI-Assistent für JTL-Wawi - schnelle, effiziente und transparente KI-Datenanalyse - ohne SQL!
.
Ich würde wirklich gern dein Feedback aufgrund deines Fachwissens bekommen. Du scheinst - genau wie wir - schon sehr tief in der KI...
10. Januar 2026
AlenaMM
antwortete auf das Thema
Neu
askJan | Neuer KI-Assistent für JTL-Wawi - schnelle, effiziente und transparente KI-Datenanalyse - ohne SQL!
.
Hallo no80, Das Datenbankschema wird von askJan bei der ersten Installation und danach in regelmäßigen Abständen geprüft, um der KI ein...
10. Januar 2026
Scandel007
antwortete auf das Thema
Neu
.
Hallo, ich finde es schwierig, wenn der Antwortende das Problem gar nicht verstanden hat! Schade Scandel007
10. Januar 2026
no80
antwortete auf das Thema
Neu
.
Man müsste der KI die Tabelle Zusammenhänge mit geben, oder als json/toon querie definieren. Bei jeden JTL Update alles gegenprüfen.
10. Januar 2026
no80
reagierte auf
ple's Beitrag
im Thema
Neu
mit
Gefällt mir
.
Wo haben die sich geändert? Die Qualität sollte immer noch hoch sein, wenn man was kauft. Nur kann der User, der null Ahnung hat, deinen...
10. Januar 2026
rasred
reagierte auf
css-umsetzung's Beitrag
im Thema
Neu
PayPal-Meldung: XXX versendet nicht an diesen Ort. Verwenden Sie eine andere Adresse.
mit
Gefällt mir
.
Da ich jetzt einen Kunden habe, bei dem gleiches passiert werde ich das dort einmal überprüfen und sehen ob etwas zu sehen ist. Der...
10. Januar 2026
Martin_U
Ich hoffe dass mir jemand helfen kann. Wir haben im Reiter "Verkauf" keine Amazon Rechnungen mehr seit 29.12.2025. Alle Aufträge sind...
10. Januar 2026
ple
antwortete auf das Thema
Neu
.
Wo haben die sich geändert? Die Qualität sollte immer noch hoch sein, wenn man was kauft. Nur kann der User, der null Ahnung hat, deinen...
10. Januar 2026
css-umsetzung
antwortete auf das Thema
Neu
PayPal-Meldung: XXX versendet nicht an diesen Ort. Verwenden Sie eine andere Adresse.
.
Da ich jetzt einen Kunden habe, bei dem gleiches passiert werde ich das dort einmal überprüfen und sehen ob etwas zu sehen ist. Der...
10. Januar 2026
knackig
reagierte auf
forumjtlolshopag's Beitrag
im Thema
Neu
E-Mail von DHL Abschaltung Geschäftskunden-Versand API GKV v3 zum 31.05.2026
mit
Gefällt mir
.
Glaub JTL sollte bestimmte Kern Elemente Modularisieren. Die Umstellung auf V4 zwingt uns ja eine neuere JTL Wawi Version zu nutzen...
10. Januar 2026
Bottom