Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Kalender
Monatsansicht
Wochenansicht
Nächste Termine
Archiv
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Von Usern für User
Letzte Rezensionen
Ressourcen durchsuchen
Hilfe
Hilfreiche Links
Forenregeln
AGB
Datenschutz
Impressum
Anmelden
Registrieren
Suche
Nur die Titel durchsuchen
Erstellt von:
Erstellt von:
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Suche
Erstellt von:
Erstellt von:
Menü
Install the app
Install
Letzte Aktivitäten
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
knackig
reagierte auf
forumjtlolshopag's Beitrag
im Thema
Neu
E-Mail von DHL Abschaltung Geschäftskunden-Versand API GKV v3 zum 31.05.2026
mit
Gefällt mir
.
Glaub JTL sollte bestimmte Kern Elemente Modularisieren. Die Umstellung auf V4 zwingt uns ja eine neuere JTL Wawi Version zu nutzen...
10. Januar 2026
AlenaMM
antwortete auf das Thema
Neu
askJan | Neuer KI-Assistent für JTL-Wawi - schnelle, effiziente und transparente KI-Datenanalyse - ohne SQL!
.
Hey John, Kurz gesagt: Nein – wie bei jeder heute nutzbaren KI. Lässt du askJan SQLs zu einer Fragestellung erzeugen, werden diese nicht...
10. Januar 2026
rasred
antwortete auf das Thema
Neu
PayPal-Meldung: XXX versendet nicht an diesen Ort. Verwenden Sie eine andere Adresse.
.
@LaLumex und @togo: Bei uns zeigt sich aktuell eine ähnliche Situation - konntet ihr da schon eine Lösung finden?
10. Januar 2026
knackig
reagierte auf
TDS2018's Beitrag
im Thema
Globale Textbausteine – Inhalte werden nicht gespeichert (Wawi 1.11.1)
mit
Gefällt mir
.
Ich bin fassungslos. Der Fehler bei der Speicherung globaler Textbausteine wurde bereits am 19.10. für JTL-Wawi 1.11.1 gemeldet...
10. Januar 2026
AlenaMM
antwortete auf das Thema
Neu
askJan | Neuer KI-Assistent für JTL-Wawi - schnelle, effiziente und transparente KI-Datenanalyse - ohne SQL!
.
Hallo John, der Punkt ist absolut nachvollziehbar – und genau deshalb ist Transparenz hier so wichtig. askJan ist kein System, das...
10. Januar 2026
AlenaMM
antwortete auf das Thema
Neu
.
Hallo ple, askJan ist so konzipiert, dass es über die Datenbank lesen kann! Geschrieben wird nicht in der Datenbank, wenn gewünscht...
10. Januar 2026
AlenaMM
antwortete auf das Thema
Neu
.
Hallo John und danke für dein aufmerksames Auge. Das Ergebnis zu der Frage ist nicht falsch, die dargestellte Query jedoch schon, da...
10. Januar 2026
Bait Service Straubing
reagierte auf
Shopworker.de's Beitrag
im Thema
Neu
Download JTL Wawi 1.5.54.0
mit
Gefällt mir
.
Hab dir nen Link zu einer 1.5.54.1 geschickt.
10. Januar 2026
WhiteRabbit-CGS
reagierte auf
FPrüfer's Beitrag
im Thema
Neu
Bestellnummern im Shop nicht fortlaufend
mit
Gefällt mir
.
@chico1401 Mal dahingestellt ob es vor 4.06.12 tatsächlich bei dir NUR fortlaufende Bestellnummern gab - was ja durchaus sein kann und...
10. Januar 2026
css-umsetzung
antwortete auf das Thema
Neu
Bug: Uncaught TypeError: JTL\Catalog\Currency::setURL():
.
Sieht eher nach einem Währungsproblem aus oder?
10. Januar 2026
John
antwortete auf das Thema
Neu
.
Lustig, wie sich der Qualitätsanspruch geändert hat. Früher: Experten programmieren etwas nach bestem Wissen. Anwender können sich...
10. Januar 2026
keraworld
antwortete auf das Thema
Bild in Header als Hintergrund einfügen
.
@ARA-Marketing wo muss ich das Bild hinterlegen und welchen Link meinst du. Ich habe mal einfach die komplette Zeile kopiert und in...
10. Januar 2026
ple
antwortete auf das Thema
Neu
.
Ja schaut echt gut aus das Frontend, aber die ki auf die Datenbank drauf loslassen, sehr gefährlich. Solange es nur Daten abfragen ist...
10. Januar 2026
John
reagierte auf
AlenaMM's Beitrag
im Thema
Neu
mit
Traurig
.
Hallo an alle, JTL-Wawi speichert alles: Verkäufe, Lagerbewegungen, Kunden, Prozesse. Was fehlt, sind klare Antworten im richtigen...
10. Januar 2026
John
antwortete auf das Thema
Neu
.
Angehängt der SQL aus Deinem Demo Video. Es ist genau wie vermutet: 1. Veraltete Datenbankstruktur benutzt. Die Abfrage funktioniert...
10. Januar 2026
Bottom