Letzte Aktivitäten

• Hey mein Freund, das Verhalten ist mir bewusst, doch sollte die Wawi auch bei 150% bedienbar sein. Kannst du mir zeigen wo da was bei...
  • 😳und was nehme ich nun als Bettlektüre??? Ganz im Ernst, tagsüber während der Arbeit habe ich keine Zeit fürs Forum und mit tapatalk ist...
  • 😳und was nehme ich nun als Bettlektüre??? Ganz im Ernst, tagsüber während der Arbeit habe ich keine Zeit fürs Forum und mit tapatalk ist...
  • dexxas erstellte ein neues Thema.
    Moin! Bin langsam am verzweifeln. Habe mir den Editor runtergeladen. Gehe auf den Editor, suche das Theme aus und es passiert nichts...
    • Unbenannt-3.jpg
  • Klingt ähnlich wie der Fehler den ich in der Version 1.11.2 habe. Da merkt sich die Wawi nicht die Drückeinstellungen in allen Vorlagen...
  • wawi-dl antwortete auf das Thema Bildschirmskalierung und die Wawi.
    Wir testen gerade die neue 1.11.2 ... aber auch hier sind wir in Sachen Skalierung nicht zufrieden. Auf unseren 32" Bildschirmen...
  • Also ich gehe einmal davon aus, dass es hier um den Unterschied zwischen Bugs und Hilfe-Support geht. Für Bugs habe ich darauf...
  • Ja, kannst Du. (Mindestanforderung für die 1.11.x ist SQL 2016 SP2; nach interner VersionsNr also alles >= 13.0.5026.0)
  • tsinus erstellte ein neues Thema.
    Im Dashboard (WaWi 1.11.1) habe ich mir eine Darstellung eingerichtet, welche acht Kacheln mit "Aufträge nach Auftragsfarben" enthält...
  • Odintyr erstellte ein neues Thema.
    Hallo zusammen, seit dem Update auf JTL-Wawi Version 1.11.2 sind alle Drucker-Einstellungen gelöscht. Und selbst wenn man sie neu...
  • Matti_Fla antwortete auf das Thema Pro Paket ein Lieferschein.
    An und für sich hast du recht, man kann diese Funktion aus stellen. Für uns nicht praktikabel, weil wir die Teilrechnung benötigen, da...
  • Ich muss an dieser Stelle auch ehrlich sagen: Wie kann es sein, dass bei einer Firma mit der Gewinnquote von JTL jetzt die User auch...
  • Martin1977 antwortete auf das Thema Neu Täglich SQL Backup vom Shop.
    Ich bin bei Timmehosting (damit übrigens SEHR zufrieden) und da wird das alle paar Stunden automatisch gemacht. Kann man sich jederzeit...
  • Naja...... wir haben hier zwei getrennte Probleme Zum einen den Support, der teilweise nicht qualifiziert genug ist im auf wirkliche...
  • Wenn die Email korrekt rein soll, müsste man wohl stornieren, würde ich aber nie machen. Manuell schicken, ein Doing habt ihr ohnehin.