Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Kalender
Monatsansicht
Wochenansicht
Nächste Termine
Archiv
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Von Usern für User
Letzte Rezensionen
Ressourcen durchsuchen
Hilfe
Hilfreiche Links
Forenregeln
AGB
Datenschutz
Impressum
Anmelden
Registrieren
Suche
Nur die Titel durchsuchen
Erstellt von:
Erstellt von:
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Suche
Erstellt von:
Erstellt von:
Menü
Install the app
Install
Letzte Aktivitäten
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Manuel Pietzsch
antwortete auf das Thema
Bildschirmskalierung und die Wawi
.
Hey mein Freund, das Verhalten ist mir bewusst, doch sollte die Wawi auch bei 150% bedienbar sein. Kannst du mir zeigen wo da was bei...
Freitag um 14:38 Uhr
Manuel Pietzsch
reagierte auf
lukewood546's Beitrag
im Thema
Das Forum hat ein neues Update erhalten
mit
Gefällt mir
.
😳und was nehme ich nun als Bettlektüre??? Ganz im Ernst, tagsüber während der Arbeit habe ich keine Zeit fürs Forum und mit tapatalk ist...
Freitag um 14:36 Uhr
lukewood546
antwortete auf das Thema
Das Forum hat ein neues Update erhalten
.
😳und was nehme ich nun als Bettlektüre??? Ganz im Ernst, tagsüber während der Arbeit habe ich keine Zeit fürs Forum und mit tapatalk ist...
Freitag um 14:28 Uhr
dexxas
erstellte ein neues Thema.
Moin! Bin langsam am verzweifeln. Habe mir den Editor runtergeladen. Gehe auf den Editor, suche das Theme aus und es passiert nichts...
Freitag um 14:28 Uhr
Odintyr
antwortete auf das Thema
Dashboard merkt sich Einstellungen nicht
.
Klingt ähnlich wie der Fehler den ich in der Version 1.11.2 habe. Da merkt sich die Wawi nicht die Drückeinstellungen in allen Vorlagen...
Freitag um 14:19 Uhr
wawi-dl
antwortete auf das Thema
Bildschirmskalierung und die Wawi
.
Wir testen gerade die neue 1.11.2 ... aber auch hier sind wir in Sachen Skalierung nicht zufrieden. Auf unseren 32" Bildschirmen...
Freitag um 14:18 Uhr
dc-nico
antwortete auf das Thema
Neu
Unzufriedenheit mit dem JTL-Support
.
Also ich gehe einmal davon aus, dass es hier um den Unterschied zwischen Bugs und Hilfe-Support geht. Für Bugs habe ich darauf...
Freitag um 14:15 Uhr
Arne Janson
reagierte auf
Christoph E.'s Beitrag
im Thema
Kann ich mit dieser SQL Version die neue WaWi 1.11.1 installieren?
mit
Gefällt mir
.
Ja, kannst Du. (Mindestanforderung für die 1.11.x ist SQL 2016 SP2; nach interner VersionsNr also alles >= 13.0.5026.0)
Freitag um 14:11 Uhr
tsinus
Im Dashboard (WaWi 1.11.1) habe ich mir eine Darstellung eingerichtet, welche acht Kacheln mit "Aufträge nach Auftragsfarben" enthält...
Freitag um 14:05 Uhr
Odintyr
Hallo zusammen, seit dem Update auf JTL-Wawi Version 1.11.2 sind alle Drucker-Einstellungen gelöscht. Und selbst wenn man sie neu...
Freitag um 13:49 Uhr
Matti_Fla
antwortete auf das Thema
Pro Paket ein Lieferschein
.
An und für sich hast du recht, man kann diese Funktion aus stellen. Für uns nicht praktikabel, weil wir die Teilrechnung benötigen, da...
Freitag um 13:41 Uhr
SebiW
antwortete auf das Thema
Neu
.
Ich muss an dieser Stelle auch ehrlich sagen: Wie kann es sein, dass bei einer Firma mit der Gewinnquote von JTL jetzt die User auch...
Freitag um 13:27 Uhr
Martin1977
antwortete auf das Thema
Neu
Täglich SQL Backup vom Shop
.
Ich bin bei Timmehosting (damit übrigens SEHR zufrieden) und da wird das alle paar Stunden automatisch gemacht. Kann man sich jederzeit...
Freitag um 13:23 Uhr
SebiW
reagierte auf
css-umsetzung's Beitrag
im Thema
Neu
mit
Gefällt mir
.
Naja...... wir haben hier zwei getrennte Probleme Zum einen den Support, der teilweise nicht qualifiziert genug ist im auf wirkliche...
Freitag um 13:19 Uhr
wawi-dl
antwortete auf das Thema
Neu
Rechnungskorrektur Adresse ändern.
.
Wenn die Email korrekt rein soll, müsste man wohl stornieren, würde ich aber nie machen. Manuell schicken, ein Doing habt ihr ohnehin.
Freitag um 13:19 Uhr
Bottom