Zwischenbilanz

mercury

Gut bekanntes Mitglied
27. Juni 2011
990
0
Köln
Ich poste die 2 Zeilen mal hier, weil für mich der Shop im Mittelpunkt steht. Nachdem ich nun ein paar Wochen mit Tests und Einrichtung verbraucht habe, muss ich es mal ziwschendurch loswerden. Ich kenne einige Shopsysteme (OSC, Oxid, Shop2date, XTC, Plenty, Gambio) um nur die wichtigsten Passagen der persönlichen history zu nennen, und, ich beobachte JTL schon seit einigen Jahren. Jedesmal wenn ich mir in den letzten Jahren JTL angesehen hatte, fand ich das zwar im Ansatz irgendwie ganz nett, aber immer auch noch irgendwie unausgereift.

Und jetzt?

Jetzt habe ich mr nach ausgieben Tests einen Shop 3 gekauft und stelle jeden Tag fest:

Das ist das beste Shopsystem das ich bisher gepflegt habe. Es ist nahezu unglaublich wieviele kleine Details in dem Shop stecken, und wie gut bislang alles funktioniert. Auch die Kombi Shop <-> WAWI finde ich einfach super. Es ist so einfach den Shop zu füttern, und sogar per remote von zuhause.

Ich habe bislang keinen Cent und keine Minute bereut auf JTL umgestiegen zu sein.

In diesem Sinne, Kompliment an die Entwickler für ein wirklich gutes Produkt und natürlich auch Dank an die Community die sicher irgendwie auch seinen Anteil daran hat, und mir hier manchmal in Lichtgeschwindigeit mit Rat zur Seite stand.

So, dass musste ich mal loswerden.