Zweiter Webshop funktioniert nicht

Derunbekannte

Aktives Mitglied
15. Juni 2008
31
0
Hallo

also ich habe jetzt einen zweiten Shop eingetragen ( alles mit ein mandanten ) Hab bei den Kategorien alles gesetzt so das auch die Artikel im neuen Shop eingetragen sind.

Nach dem Webshop abgleich ist jedoch nichts im neuen Shop vorhanden. Keine Kategorie und keine Artikel.

Funktioniert nicht mit meinen Oscommerce shop. Hab schon gesucht und gelesen aber nichts gefunden.

Derunbekannte

Aktives Mitglied
15. Juni 2008
31
0
AW: Funktioniert nicht ?

Ist der OSC der erste oder der Zweite Shop?

das ist der zweite.

Hab vorher mit einen gearbeitet. Jetzt habe ich einen neuen Installiert und möchte die Produkte und Kategorien in den neuen haben, damit ich den alten irgendwann schliessen kann ( alte Oscommerce Software und zuviel verbaut, update lohnt sich daher nicht )

Derunbekannte

Aktives Mitglied
15. Juni 2008
31
0

Im alten verändert sich was . Im neuen nicht ?

Oder vielleicht den Connektor vom alten Shop im neuen rein ? Und dann nochmal versuchen = Muss doch irgendwie zu lösen sein

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf

Hast du auch überall die Haken für den neuen Shop gesetzt? jetzt tauchen ja z.B. in der Artikelansicht unten rechts 2 Shops auf. Ist bei beiden ein Haken?

Derunbekannte

Aktives Mitglied
15. Juni 2008
31
0

Ok ich habe easy tabellen gelöscht und erneut Installiert. Jetzt lädt es gerade hoch. ( Ich hoffe richtig, ein paar Kategorien sind schon sichtbar.

D********t

Guest

Es wäre auch hilfreich, das Problem schon in die Überschrift eines Threads mit einzubringen und nicht einfach nur "Funktioniert nicht ?" zu schreiben. Irgendwann gibt es tausende Threads, zum Thema "Funktioniert nicht ?", "Geht nicht!", "Kann man denn?" oder "Ist es möglich?"...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gastkunde registriert sich bei zweiter Bestellung - und die Wawi bekommt es nicht mit! Shopware-Connector 0
Neu WAWI <-> Schweizer Post - Webshop Connector International Schnittstellen Import / Export 0
Neu unterschiedliche Mindestabnahmemenge pro Webshop (oder Kundengruppe) möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Attribute aktualisieren funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Erstabgleich funktioniert nicht Shopify-Connector 5
VCS-Lite Abgleich mit Amazon funktioniert seit 1.10.10.3 nicht mehr und zerstört so die Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 12
Neu Neue Variation / Neue Werte anlegen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon-Abgleich funktioniert nicht – UK-Bestellungen fehlen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Shopify Connector funktioniert nicht mehr Shopify-Connector 204
Neu "JTL-Wawi funktioniert nicht mehr" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL FFN Import funktioniert nicht mehr Schnittstellen Import / Export 0
Manuelle Zuweisung funktioniert nicht JTL-Wawi 1.7 2
Neu Track&Trace Abgleich funktioniert nicht mit Worker als Dienst? JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 0
Neu Scannen #VERPACKEN# funktioniert nicht mehr JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Manuelle Zuweisung funktioniert nicht JTL-Wawi 1.7 7
Neu Filter funktioniert nicht mehr richtig User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Greyhound Regel funktioniert nur Manuell User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikeletiketten • Variable Artikel.Bezeichnung funktioniert nicht, liefert kein Output Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu USt.Id. Abgleich B2B Market funktioniert nicht WooCommerce-Connector 0
Neu BUG bei WORKFLOWS ... Programm/Script ausführen funktioniert nicht wenn Klammern im Pfad enthalten sind [Ticket#202502193603727] JTL-Wawi - Fehler und Bugs 10
Neu Seit Wechsel von SW5 auf SW6 funktioniert der Abgleich nicht mehr Shopware-Connector 3
Artikel erstellt aber Lagerbestand eingeben funktioniert nicht JTL-Wawi 1.9 6
In Bearbeitung Gesucht: EC Kartenlesegerät welches stabil mit der JTL POS App funktioniert JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
In Diskussion Tagesabschluß "Entnahme für Bank" funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 6