Neu Zweiten DPD Versandaufkleber erstellen

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Sommer International GmbH

Aktives Mitglied
9. Februar 2017
58
2
Hallo!

Bei uns ist der DPD Cloudservice installiert. Kommt ein bezahlter Auftrag rein, wird Rechnung, Lieferschein und ein DPD Etikett gedruckt.

Wenn ich nur ein zweites DPD Etikett drucken will, wie geht das?

Ich weiss dass ich unter Versand im Lieferschein auf das + drücken kann. Aber da wird doch kein neues Etikett gedruckt. Mache ich da was falsch?

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Alte Datenbank als zweiten Mandanten importieren Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 2
Neu Varianten im Shop anzeigen -Farbe und Größe - bei Aufruf des Artikels wird erst bei der Auswahl der zweiten Variante Größe die Farbe angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu MULTISHOP 2.0 greift nicht beim zweiten Mandanten Onlineshop-Anbindung 1
Neu TARES Code / Zweiten HS-Code User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet DPD Cloud Webservice, bekomme Versandetikett nicht gedruckt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Verwiesen an Support DPD Label "verfranzt" / unscharf JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Track & Trace mit DPD JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Sonderzeichen beim DPD Export verschwinden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Versandlabel Alternative zur DPD/DHL Cloud JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Gelöst Versandliste DPD Cloud Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Gelöst [DPD] Fehlermeldungen beim erstellen der Versandetiketten 09.10.20 Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Gelöst Prime by Seller, Fehler beim erstellen des DPD Etiketts Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Keine DPD/Chronopost Predict Emails mehr auf Amazon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst (DPD) Retourenlabel weder druck- noch via Email sendbar Gelöste Themen in diesem Bereich 2