Moin,
wir haben 2 Geschäftsbereiche, die wir bankentechnisch für Zahlungseingänge gerne trennen würden.
In den Firmen Stammdaten kann ich nur 1 Bankkonto hinterlegen.
Auf Auftragsebene kann ich die Kontoverbindung anpassen.
Jedoch hat dies keinen Einfluss auf die im Rechnungsformular ausgedruckte Bankverbindung.
Gibt es eine Möglichkeit, Auftrags- oder Kundenbezogen unterschiedliche Bankkonten zu hinterlegen und diese auch mit auszugeben?
Besten Dank im Voraus für Eure Kommentare.
wir haben 2 Geschäftsbereiche, die wir bankentechnisch für Zahlungseingänge gerne trennen würden.
In den Firmen Stammdaten kann ich nur 1 Bankkonto hinterlegen.
Auf Auftragsebene kann ich die Kontoverbindung anpassen.
Jedoch hat dies keinen Einfluss auf die im Rechnungsformular ausgedruckte Bankverbindung.
Gibt es eine Möglichkeit, Auftrags- oder Kundenbezogen unterschiedliche Bankkonten zu hinterlegen und diese auch mit auszugeben?
Besten Dank im Voraus für Eure Kommentare.