driptronic.com
Aktives Mitglied
Hallo JTL - Team,
high forum mods..
Ich habe gestern das WAWI full pack installiert, und auch den XT connector.
Die installation verlief tatsächlich absolut fehlerfrei und das unter windoofs vista ... / ich bin entzückt ...
danach habe ich "mal eben" 3400 produkte aus dem xt shop in die wawi gesaugt ... - anscheinend ebenfalls fehlerfrei und das via handy-UMTS !! = kaum zu glauben
Nun würd ich ja gerne mit dem programm meine datenbank aufräumen und bereinigen ..
dazu suche ich seit zich stunden den knopf "produkte gebündelt bearbeiten" wo bitte find ich den ??
Zweitens, besteht die möglichkeit sich die oberfläche selber zu gestalten?
/ felder hinzuzufügen zu verschieben und so? also wie zb in m.access...
/ z.b. zu den artikeldetails den artikel kategoriepfad einblenden ?
/ selbiger fehlt mir auch bei den exporten
in der t;x;t; ...
abschließend noch die frage, was mach ich eigentlich mit neuen produkten die komplett andere eigenschaften haben?? Kw Ampere Volt Ports ...:?:
... Grüße aus Berlin .. Buschmann driptronic.com
---"planung ersetzt den zufall durch den irrtum"---
high forum mods..
Ich habe gestern das WAWI full pack installiert, und auch den XT connector.
Die installation verlief tatsächlich absolut fehlerfrei und das unter windoofs vista ... / ich bin entzückt ...
danach habe ich "mal eben" 3400 produkte aus dem xt shop in die wawi gesaugt ... - anscheinend ebenfalls fehlerfrei und das via handy-UMTS !! = kaum zu glauben
Nun würd ich ja gerne mit dem programm meine datenbank aufräumen und bereinigen ..
dazu suche ich seit zich stunden den knopf "produkte gebündelt bearbeiten" wo bitte find ich den ??
Zweitens, besteht die möglichkeit sich die oberfläche selber zu gestalten?
/ felder hinzuzufügen zu verschieben und so? also wie zb in m.access...
/ z.b. zu den artikeldetails den artikel kategoriepfad einblenden ?
/ selbiger fehlt mir auch bei den exporten
abschließend noch die frage, was mach ich eigentlich mit neuen produkten die komplett andere eigenschaften haben?? Kw Ampere Volt Ports ...:?:
... Grüße aus Berlin .. Buschmann driptronic.com
---"planung ersetzt den zufall durch den irrtum"---