Neu Zwei Websites, einmal Wawi

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

arminma

Aktives Mitglied
2. Januar 2017
83
5
Hallo,
wir haben jetzt unseren ersten Testshop fertig und dieser läuft auf JTL hosting. Es scheint alles soweit zu funktionieren. Jetzt möchten wir eine weitere Domain hinzunehmen. kann ich beide Shops dann aus der Wawi bespielen, oder benötige ich da sofort das Multishopmodul?
Der Testshop generiert wenig orders, wäre es möglich also nur den wichtigen Shop direkt an die Wawi anzubinden und den jetzigen Testshop dann manuell zu bespielen und die Orders dann halt einfach per Email bearbeiten?
Wir würdet ihr das lösen?
 

Lou Zypher

Aktives Mitglied
5. August 2019
137
20
Willst du alles zentral machen bietet sich das Multishopmodul an.

Macht es dir nichts aus dich ab- und neu anzumelden dann genügt ein zweiter Mandat, den du unabhängig einrichten kannst.
 

arminma

Aktives Mitglied
2. Januar 2017
83
5
Hi Lou, vielen Dank für den Hinweis...in der Wawi einen zweiten Mandanten anlegen, das schau ich mir mal an.