Neu Zwei Websites, einmal Wawi

arminma

Gut bekanntes Mitglied
2. Januar 2017
106
7
Hallo,
wir haben jetzt unseren ersten Testshop fertig und dieser läuft auf JTL hosting. Es scheint alles soweit zu funktionieren. Jetzt möchten wir eine weitere Domain hinzunehmen. kann ich beide Shops dann aus der Wawi bespielen, oder benötige ich da sofort das Multishopmodul?
Der Testshop generiert wenig orders, wäre es möglich also nur den wichtigen Shop direkt an die Wawi anzubinden und den jetzigen Testshop dann manuell zu bespielen und die Orders dann halt einfach per Email bearbeiten?
Wir würdet ihr das lösen?
 

Lou Zypher

Sehr aktives Mitglied
5. August 2019
216
31
Willst du alles zentral machen bietet sich das Multishopmodul an.

Macht es dir nichts aus dich ab- und neu anzumelden dann genügt ein zweiter Mandat, den du unabhängig einrichten kannst.
 

arminma

Gut bekanntes Mitglied
2. Januar 2017
106
7
Hi Lou, vielen Dank für den Hinweis...in der Wawi einen zweiten Mandanten anlegen, das schau ich mir mal an.