Neu Zwei Lagerplätze eines Artikels auf Pickliste anzeigen

VictoriaSa

Aktives Mitglied
6. Dezember 2021
21
2
Hallo zusammen,

ich habe ein un den selben Artikel auf zwei Lagerplätze gebucht.
Ich möchte in der Pickliste nun auch beide Lagerplätze angezeigt bekommen.
Mir wird leider immer nur der Lagerplatz mit mehr Bestand angezeigt. Hat jemand eine Idee wie ich mir beide Lagerplätze in der Pickliste anzeigen lassen kann?
Ich komme leider auf keine Lösung...

Danke und viele Grüße
Victoria

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
1.530
315
Landsberg am Lech
So arbeitet WMS nicht. Beim Erstellen der Pickliste wird der Artikel fest von einem Lagerplatz reserviert.
Man muss sich wenn dann vorher darum Gedanken machen, welche Lagerplätze zuerst angesteuert werden sollen. In welcher Reihenfolge das passiert kann man in den Picklistenvorlagen einstellen und dann über einige Faktoren beeinflussen. Gängig wäre hier zB die Sortiernummer der Lagerplätze

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Zahlung aus zwei "Quellen" JTL-Wawi 1.7 1
Neu Warenkorb Formular: Zwei oder mehr Artikel gleichzeitig in den Warenkorb legen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Workflow-Bedingungen für Teillieferung aus zwei Lagern (Lager A & Lager B) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu 1 Lager, mit zwei Lagerbeständen von zwei Firmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Zwei Wawi Dropshipping und Warenbestand Übertragung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Mindestbestand für bestimmte Lagerplätze User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Beantwortet Leere Lagerplätze Vorschläge blau hinterlegt? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Beantwortet JTL WMS Lagerplätze erweitern Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Über SQL Abfragen, Preise eines SCX Angebotes ändern kaufland.de - Anbindung (SCX) 6
Neu Dynamische Höhe von Textelementen beim Erstellen eines Produktdatenblatts über Artikeletiketten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Wie Attribute/Merkmale eines Artikels abfragen? Schnittstellen Import / Export 0
Neu Alle Artikel eines WaWi Standardlagers komplett in ein neu angelegtes WMS Lager umlagern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Nach dem Duplizieren eines alten Auftrags erscheint auf der Rechnung alte Bankverbindung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Gewichtsabweichung eines Artikels bei Variationen wird nicht in Auftrag übernommen JTL-Wawi 1.8 3
Neu Wie kann man den Preis eines Artikels beim in den Warenkorb legen verändern? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Versandetikett wird nach Scannen eines Artikels gedruckt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Bei Änderung eines via LS-Pos erstellten Auftrages springt Zahlungsart auf bar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Löschen eines zweiten Onlineshops JTL-Wawi 1.9 3